“Sehr schön das Garni Elena”
Bewertung zu Garni Elena

Garni Elena
Nr. 2 von 3 Hotels in Losone
“Sehr schön das Garni Elena”
Bewertet am 13. August 2013

Bereits bei der telefonischen Reservation wurde ich sehr freundlich bedient. Auch unsere Tochter (8Mt alt) wurde herzlich willkommen geheissen. Wir hatten das Zimmer 01, direkt neben dem Speisesaal (Südseite mit Poolsicht). Für 2 Personen mit Baby und Babybett war das Zimmer ein wenig zu eng. Aber durchaus io. Wir haben sehr kurzfristig reserviert.
Die Zimmer verfügen über alles was man braucht.
(Föhn, TV, Minibar, Save) und sind wirklich sehr sauber. Auch die Poolanlage ist sehr gepflegt!
Was für uns ein kleines Manko war, war das Zimmerfenster. Dieses konnte man leider nicht schreg stellen. Aber dies kann man ohne Problem lösen. Store runter, Tür auf.
Da das Elena über keine Küche verfügt, kann man jederzeit kleine Lunchs bestellen. Wir hatten ein mega feines Piadina mit Käse, frischem Parmaschincken und Ruccola. (echt empfehlenswert).

Falls Sie buchen, reservieren Sie sich unbedingt ein Zimmer zum Pool mit decktem Sitzplatz!!

Wir sind überzeugt, dass dies nicht unser letzter Besuch war!
Werden dann aber nach einem grösseren Zimmer im mittleren Teil des Hauses fragen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, wyssAG!

Geschäfts-
reisende
Porrentruy
Bewertet am 25. Juli 2013

Ein ruhiges, sehr sauberes Garni mit überaus freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Zimmer sind eher klein, aber gut eingerichtet, sehr sauber und ohne Mängel. Sowohl im Badezimmer wie auch ausserhalb funktioniert alles bestens und ist in gutem Zustand. Die Minibar ist gut bestückt, zusätzlich können jederzeit kleine Lunches bestellt werden. Der Pool ist wunderbar sauber und einfach herrlich: von den zum Pool gelegenen Zimmern (jedes mit überdachtem Sitzplaz) ist man mit ein paar Schritten direkt im Wasser. Am frühen Morgen aufstehen und ein paar Runden schwimmen - herrlich. Das Frühstück ist reichhaltig und von bester Qualität. Mehr wäre zuviel. Parkplätze sind direkt vor dem Haus. Auf dem ganzen Gelände ist Gratis-WLAN. Wer's ruhig, sauber und freundlich mag, ist im Garni Elena bestens bedient.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Marcus B!
Schweiz
Bewertet am 20. Juni 2013

Das ganz Hotel war sehr sauber. Wir wurden sehr nett empfangen. Alle Zimmer sind im Erdgeschoss. Unser Zimmer war mit Blick zum beheizten Pool. Schön wäre es, wenn es anstelle der Badewanne eine Duschkabine hätte, da der Einstieg für ältere Menschen beschwerlich sein könnte. Das Frühstück war einfach und gut. Wenn eine Platte leer war, wurde sofort eine neue gebracht. Das ganze Personal war sehr liebenswürdig. Wir werden ganz sicher wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Sabine S!
Bewertet am 21. April 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr: Die Einrichtung ist mindestens 25 Jahre alt, z.T. nicht mehr funktionsfähig (Toilettenspülung). Fenster/Terrassentür ist nicht kippbar. Der Haartrockner erzeugt höchstens noch lauwarme Luft. Zusammen mit den erstaunlicherweise sehr guten Fruhstücksbrötchen und dem leckeren Kaffee rechtfertigt dies jedoch in keiner Weise den Garni-Zimmerpreis von CHF 200.- + Taxen! - Empfehlung: nicht mehr buchen, bis hier nachweislich renoviert wurde.

Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, Sebastian D!
Meilen, Schweiz
Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Albergo Garni Elena liegt total ruhig unterhalb der alten Kaserne von Losone in der Nähe des Golfplatzes. Das Zentrum von Losone liegt ca. 15-20 Gehminuten vom Hotel entfernt, was uns für die Ferien genau passt. In Losone hat es ein paar sensationelle Grottini zum Essen (Grotto Broggini / Grotto Raffael).
Das Hotel ist ein halbrundes einstöckiges Haus und hat in der Mitte im Garten einen runden Pool. Jedes Zimmer ist wie ein Bungalow mit Terrasse zum Pool (die hinteren Zimmer haben wir bisher noch nicht ausprobiert). Das Frühstücksbuffet ist klein, aber es reicht und ist sehr fein. Das Personal ist ebenfalls äusserst freundlich und hilfsbereit.
Es hat gratis Parkplätze vor dem Haus, jedoch keine gedeckten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, Travelalot67_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Losone.
Albergo Losone
Nr. 3 von 32 in Ascona
Villa Orselina
Villa Orselina
Nr. 1 von 2 in Orselina

Sie waren bereits im Garni Elena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Elena

Unternehmen: Garni Elena
Anschrift: Via Gaggioli, Losone 6616, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Losone
Nr. 2 von 3 Hotels in Losone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garni Elena 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Elena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Elena Losone
Garni Elena Losone, Kanton Tessin