“Mädels-Wanderwochenende”

20:00
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Tullnerbach
Preisbereich: 19 $ - 40 $
Küche: Österreichisch, Gastropub
Beschreibung: Herzlich willkommen in unserem Wienerwaldhof-Restaurant vor den Toren Wiens. Wir bieten traditionell und modern gestaltete Gaststuben sowie einen grünen Gastgarten mit Blick auf den Wienerwald an. Unser Service-Team vom Gasthof bewirtet Sie mit verschiedenen Buffets und Menüs zu allen feierlichen Anlässen. Ihre Vorteile in unserem Restaurant: Bis zu 320 Sitzplätze in gemütlichen Stuben und im Wintergarten. Die Rieger Hütte - die Eventlocation bei uns im Grünen. Wir bieten regionale Küche und raffinierte Spezialitäten. Eine Auswahl der besten österreichischen Weine wird im hauseigenen Weinkeller offeriert.
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Der Wienerwaldhof liegt wunderschön in die Landschaft eingebettet,Wanderwege beginnen quasi an der Haustür; familiär geführt mit sehr nettem Team; gemütliche moderne Zimmer;großer Außenbereich, so dass man Frühstück oder Kaffee und Kuchen auch im Freien genießen kann.
Unser Highlight war der " Wienerwaldhut", gewissermassen eine Kombination aus Raclette, Grill und Suppentopf, mit dem man sich sein Menü nach Wunsch zubereiten kann. Wir kommen gerne bald wieder, vielleicht dann im Winter, um Sauna und Pool so richtig ausnutzen zu können :-)

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Kassandra1612!
wienerwaldhof, Inhaber von Restaurant Wienerwaldhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2020

Sehr geehrte Frau Kassandra. Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Wienerwaldhof. Das gesamte Team bedankt sich für Ihr Feedback und freut sich auf ein Wiedersehen im Winter. Mit freundlichen Grüßen, Familie Rieger.

Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Traditionelle Küche, gut gekocht, Preis ebenfalls ok, nur die Weinkarte lässt total aus - kaum aktuelle Jahrgänge, die wenigsten angeführten Weine auch wirklich verfügbar, erstaunlich auch die Jahrgänge, hier bekommt man nach Suchen im Weinkeller 20 Jahre alte Knoll Gewächse, die gut und preisgünstig sind, aber wieso gibt's gerade in Niederösterreich keine größere Auswahl? Trinkt hier im Gasthaus niemand Wein? Service freundlich und bemüht, man sitzt gemütlich in großen Räumen, in Corona Zeiten ein großer Vorteil! Schöner Garten, auch hier viel Platz!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, sortdoc!
wienerwaldhof, Inhaber von Restaurant Wienerwaldhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2020

Sehr geehrte/r sportdoc. Wir bedanken uns für Ihr gutes Feedback und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit vielen Freiräumen in unserem Restaurant Wienerwaldhof hatten.
Herzliche Grüße aus dem Irenental, Familie Rieger.

Bewertet 19. Mai 2020

Am vergangenen Wochenende sind wir endlich nach langer Abstinenz wieder bei Familie Rieger im Wienerwaldhof eingekehrt.
Familiäres Ambiente und perfekte Speisenauswahl! Es ist jedes Mal eine wahre Gaumenfreude hier Essen zu gehen! Das Personal ist freundlich und gut geschult für die „neue“ Situation. Besonders gefällt uns der Gastgarten, welcher vom Wienerwald umgeben ist.
Wir kommen sicherlich bei der Eröffnung der Gastgarten-Saison wieder.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, HerbertL112!
wienerwaldhof, Inhaber von Restaurant Wienerwaldhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2020

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jede Weiterempfehlung. Auf ein baldiges Wiedersehen, Ihre Familie Rieger.

Bewertet 19. März 2020

Um 16.50 h wurde mir nur die kleine Karte zur Auswahl gegeben. Beim Wiener Schnitzel dann waren die Kartoffel kalt und das Fleisch mit Sehnen durchzogen. Als einzelner Gast wurde ich lange nicht beachtet. Das ganze Personal war mir den 8 Hotelgästen beschäftigt und hatten keine Zeit für mich als einzel Gast. Der Hammer war, als der Kellner denn das Schnitzel abserviert hatte und bei mir am Teller die ganzen "Flaxen" und die kalten Kartoffel am Teller waren, fragte Er noch hat es Ihnen geschmeckt? Ohne Worte bin dann gegangen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, orcasteyr!

Sehr geehrter Gast. Zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung vom 19. März bedanken. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer kleinen, aber feinen Auswahl nicht zufrieden waren. Regulär hatten wir aufgrund des Lockdowns in Österreich an diesem Tag bereits geschloßen, deshalb können wir im Nachhinein diese Rezession nicht mehr ganz nachvollziehen. Bereits ab 13.3. haben wir nur unsere kleine Speisekarte offeriert. Gerne würden wir es begrüßen, Ihre ehrlich Meinung vor Ort zu hören und nicht erst später hier davon zu lesen. Mit gastfreundlichen Grüßen Familie Rieger & das Wienerwaldhof-Team.

Bewertet 6. März 2020

Wir hatten vor 1 Jahr unseren runden Geburtstag hier gefeiert. Es war von Anfang an ein wirklich gelungenes Fest. Die Vorbesprechung mit der Chefin war für uns ein wirkliches Event. Wir sind dadurch immer wieder dort eingekehrt. Wir wurden nie enttäuscht. Das Personal ist extrem freundlich und kompetent. Ach die Küche lässt keinen Wunsch offen. Schauen Sie ganz einfach vorbei!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, AndreaH4402!
wienerwaldhof, Marketing von Restaurant Wienerwaldhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2020

Sehr geehrte Frau Andrea H. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns jederzeit über Ihre Weiterempfehlung. Mit gastfreundlichen Grüßen, Familie Rieger & das Team

Reisende, die sich Restaurant Wienerwaldhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pressbaum, Niederösterreich
Tullnerbach, Niederösterreich

Wolfsgraben, Niederösterreich
Pressbaum, Niederösterreich

Sie waren bereits im Restaurant Wienerwaldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!