Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020

Das freundlichste, hilfsbereiteste und kompetenteste Personal aller Gastro-/Hotelbetriebe die wir kennen. Auch unsere Freunde, die zum ersten Mal im Bad Horn waren, sind total begeistert.
Tuusig Dank. Hans-Jörg Wirz

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, hjwirz2020!
Bernadette Hinny, General Manager von Hotel Bad Horn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2020

Lieber Hans-Jörg Wirz,
vielen herzlichen Dank, dass wir Sie zum wiederholten Male als Gast bei uns begrüssen durften. Schön, dass Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt haben und auch Ihre Freunde ganz begeistert waren.
Selbstverständlich werden wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Wir freuen uns schon heute auf das nächste Wiedersehen. Ihre Gastgeber Bernadette und Stephan Hinny mit der ganzen Crew

Bewertet am 3. August 2020

Wir haben eine Woche Ferien in diesem wunderschön eingerichteten Hotel verbracht. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Sauberkeit top, Hunde kein Problem, Essen super einfach alles entsprach unseren Vorstelllungen.

• Reiseart: als Paar
Danke, cschau758192!

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich anschliessend die Zeit für eine sehr gute Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und eine schöne Ferienwoche geniessen konnten.
Gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Gastgeber Bernadette und Stephan Hinny mit der ganzen Crew

Bewertet am 2. August 2020

Wir genossen einen Kurzurlaub zu zweit im Hotel Bad Horn. Ein wirklich fantastisches Hotel, bei dem wir besonders das hervorragende Essen hervorheben möchten. Das Viergang-Menü am Abend war allererste Sahne! Gerne wären wir noch länger geblieben...

• Reiseart: als Paar
Danke, pascalurben!

Lieber Pascal Urben
Schön, dass Sie unser Haus für Ihren Kurzurlaub ausgewählt haben und herzlichen Dank für Ihr anschliessendes sehr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne werden wir vor allem Ihr Kompliment an unsere Küchencrew weiterleiten.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns am Bodensee. Ihre Gastgeber Bernadette und Stephan Hinny mit der ganzen Crew

Bewertet am 1. August 2020

Ideale Lage im ruhigen Ort Horn. Zimmer mit Sicht auf den Bodensee sehr empfehlenswert. Spa sehr schön mit direktem Zugang zum Bodensee. Ausgesprochen freundlicher Empfang/Reception.
Essen im Al Porto & Giardiono sehr schmackhaft, vor allem der Club Sandwich ist grossartig. Reicht fas für 2 Personene. Wartezeiten auf Bedienung im Restaurant durchweg eher lang.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Camper01751101642!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre anschliessende sehr gute Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt geniessen konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Ihre Gastgeber Bernadette und Stephan HInny mit der ganzen Crew

Bewertet am 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Einfach super, da das Hotel direkt am See liegt kommt sofort Ferien Stimmung auf. Der Spa Bereich ist sehr schön und die Massagen waren einfach super.
Wir werden ganz sicher wieder zurück kommen. Für Ferien in der Schweiz oder mal ein Erholsames Wochenende einfach perfekt das Hotel.

Reiseart: als Paar
Danke, Cool_sonnentanz!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren anschliessenden sehr netten Kommentar. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie direkt in Ferienstimmung kamen.
Gerne werden wir Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitern teilen.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihre Gastgeber Bernadette und Stephan Hinny mit der ganzen Crew