“Lohnender Besuch der Bregenzer Festspiele”
Bewertung zu Hotel Bad Horn

Hotel Bad Horn
Nr. 1 von 1 Hotels in Horn
Bewertet am 18. August 2014

Wir haben das Angebot genutzt und mit dem Hotelschiff die Bregenzer Festspiele besucht. Im Hotel gab es zuerst einen Apéro. Anschliessend fand die Überfahrt nach Bregenz statt. Dabei wurde ein ausgezeichnetes Nachtessen serviert. Auf der Rückfahrt nach der Aufführung in Bregenz gab es noch ein Käse- und Dessertbuffet. Das angebotene Hotelzimmer war sehr gross und überaus grossem Bad. Herrliche Seesicht.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Robert W!

Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Sicher eines der besten Haeuser am Bodensee. Swiss Quality. Ich empfehle ein BlueFlat Zimmer mit Balkon. Sensationelle Seesicht. Wellnessanlage top. Der hauseigene Badesteg zum Bodensee ist ein weiteres Highlight. Jederzeit wieder.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, dbargetze!
Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich dort eine Nacht verbracht. Die Wellnessanlage ist sehr gut ausgestattet und lädt zum verweilen ein. Der Seeblick ist genial.

Die Küche im "Grill" war echt lecker.

Ich komme wieder.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Panda78ch!
Bewertet am 29. Juni 2014

Ein guter Service und ein sehr, sehr schönes ruhiges Zimmer mit Blick auf den See erwartete uns.
Wir besuchten das private Spa und genossen die Ruhe, die wenigen, feinen Getränke und speisen.
Eine gute Küche ist auch vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ruedi N!
Bewertet am 12. Juni 2014

Datum: Pfingstsonntag Abend 2014
Wetter: Sonnig und sehr warm
Ort: Bad Horn Garten
Wir: 3 Personen

Trotz sehr guter Auslastung und vielen Reservationen hat uns (ohne Voranmeldung) die freundliche Serviceangestellte einen wunderbaren Tisch im Garten zugewiesen.
Die Atmosphäre war sehr schön, der Service freundlich und trotz der vielen Gäste zuvorkommend und unaufgeregt.
Das Essen wie immer ausgezeichnet und was uns ganz besonders erstaunt und gefreut hat; trotz grosser Auslastung (Garten und Saal) wurde uns das Essen sehr schnell serviert. Darum ein grosses Kompliment an den Küchenchef Herr Göpel und seine Crew.
Alles in Allem ein perfekter Abend.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Paul F!
Bewertet am 10. Juni 2014

Sehr schöner Wellnessbereich, Schwimmbad mit Seesicht, Gegenstromanlage, Wirlpool etc. Absolut sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Auf der Terrasse stehen Liegenstühle zur Verfügung mit einer wunderbaren Sicht auf den See. Die Krönung ist der Hot Wirlpool auf der Terrasse mit Seesicht in unmittelbarer Nähe zum Wasser.
Auch das Gartenrestaurant ist erstklassig bezüglich Lage direkt am See aber auch bezüglich Service und Qualität des Essens.
Das Personal ist überaus freundlich und sehr zuvorkommend.

Zimmertipp: Zimmer gegen Rohrschach gelegen sind ruhiger, da diese weiter entfernt sind vom grossen Saal in welc ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, RoRiRaRo!
Bewertet am 18. Mai 2014

Schöne Lage direkt am Bodensee; sehr, sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang und beim Frühstück; Zimmer schon etwas älter und mit dunklen Möbeln eingerichtet; alles super sauber, wie in der Schweiz auch nicht anders zu erwarten ist; Parkplatz kostenlos direkt vor dem Hotel. Wellnessbereich mit Pool und Saunas.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Axel B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Horn.
7,3 km entfernt
Hotel Schloss Wartegg
Nr. 1 von 3 in Rorschacherberg
10,7 km entfernt
Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa

Sie waren bereits im Hotel Bad Horn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bad Horn

Anschrift: Seestrasse 36, Horn 9326, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Horn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Horn
Preisklasse: 210€ - 261€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bad Horn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bad Horn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bad Horn Schweiz
Hotel Bad Horn Bodensee