“Stimmig und erholsam”
Bewertung zu Hotel Bad Horn

Hotel Bad Horn
Nr. 1 von 1 Hotels in Horn
Bewertet am 1. Januar 2014

Beim Hotel Bad Horn spricht ja schon die Lage für sich. Absolut traumhaft - direkt an den Gestaden des Bodensees. Der relativ neue Wellness-Teil ist architektonisch sehr gelungen (Saunas mit Direktblick auf oder in den See - je nach Wasserstand), auch die Zimmer im neuen Teil sind fantastisch (z.B. die Junior-Suiten, die ihrem Namen alle Ehren machen: Riesenbad und Cheminée). Das Essen ist sehr fein und die Mitarbeiter freundlich und aufmerksam.
Und last but not least: Wenn man mal ein Fest der besonderen Art feiern will, gibt es die Emily, das zum Hotel gehörende Schiff, das ein bisschen an einen kleinen Mississippi-Dampfer erinnert.
Wir waren nicht das erste Mal dort und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf den See, ob im alten oder neuen Teil, spielt dabei nicht so eine ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, schnusizh!

Bewertet am 8. Oktober 2013

Es ist einfach alles perfekt. Das Zimmer mit der fantastischen Aussicht, die herzlichen und hilfsbereiten Mitarbeitenden, das feine Essen, der großzügige Wellness-Bereich und der professionelle Masseur. Vielen herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft! Ich kann Ihr Haus wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, Eve M!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Ein Tag und eine Nacht im Hotel Bad Horn, ih habe mich sehr wohl gefühlt. Die Lage direkt am See ist traumhaft und der Blik aus dem Fenster auf den See hinaus - toll kann man da nur sagen- Bodenseefeeling pur (auch wenn eine Terrasse im Zimmer fehlt). Das Frühstük war OK, alles da was man bei dieser Klasse auch erwarten darf, aber auh nicht mehr. Die Zimmer sind sauber und die Ausstattung ziemlich neu. Die ZImmer sind sehr konfortabel, keine Mängel.

Der Service war in allen Belangen excellent. Ich kann es empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ZappaZappa66!
Bewertet am 14. September 2013

Wir waren jetzt zum zweitenmal im Bad Horn Hotel. Das Haus ist gut geführt. Der Service in allen Abteilungen freundlich. Das Frühstück ist ordentlich, aber nicht außergewöhnlich. Die Zimmer sind sehr klein und zur Straßenseite auch laut. Die Lage direkt am Bodensee toll und es macht auch Spaß im Seerestaurant zu sitzen und den See zu genießen. Die Preise für Zimmer, Speisen und Getränke haben das bekannt satte Schweizer Niveau. Für ein, zwei Nächte geeignet, für Ferien am Bodensee gibt es viele bessere Plätze. Die neue, für Hotelgäste kostenlos zu nutzende Tiefgarage direkt gegenüber, entspannt die heikle Parksituation und ist eine wesentliche Verbesserung.

Zimmertipp: Auch wenn wesentlich teurer, Zimmer auf der Seeseite.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter B!
Bewertet am 28. August 2013

Wir machten ein langes Wochenende und übernachteten zweimal im Hotel Bad Horn. Für ein 4-Sterne zu diesen Preisen hat vieles nicht gestimmt und wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Unser Zimmer war sehr klein. Der Spa-Bereich hat draussen keine Schattenplätze und es gibt auch nicht genügend Liegestühle für alle. Wir mussten uns jeweils auf die Steine setzen oder drinnen bleiben, was bei diesen heissen Temperaturen nicht sehr angenehm war. Beim Essen haben wir alles erlebt, von Top-Bedienung am ersten Abend, bis zum Ablöscher aufgrund unmotivierter Mitarbeiterin am zweiten Abend. Das Essen war gut, aber auch nicht besonders. An beiden Abenden hat es die Küchenmanschaft nicht geschafft das Fleisch in der gewünschten Garstufe zu servieren. Am ersten Abend bestellte ich Käse zum Dessert, am zweiten Abend gab es keinen mehr!! Die Bedienung beim Apéro (Bar auf der Terasse) und in der Zigarrenlounge waren jedesmal sehr gut. Aber alles in allem zu viele Details, die nicht stimmen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Guido S!
Bewertet am 19. August 2013

wenn die Wellen ans Bullauge der Sauna schlagen, fühlt man sich wie auf einer Kreuzfahrt.
Dieses Ambiente zieht sich durch das ganze Hotel bis hin zur hoteleigenen MS Emely.
für ein 4 Sterne Hotel ist beinahe alles überdurchschnittlich. Die Zimmer, die Ausstattung, der Service und vor allem der Spa Bereich, der whs zu den schönsten am Bodensee zählt.
Das einzige Manko, wenn man wirklich angestrengt sucht, ist die Auswahl beim Frühstück. Nur 2 verschiedene Säfte, kein Omelett und wenig Auswahl an Früchten etc.
Aber satt geworden sind wir trotzdem.
Auch der Fitnessraum verdient seinen Namen wie in fast allen Hotels leider nicht.
Insgesamt war es ein fast perfekter Aufenthalt, danke dafür.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, dochardy!
Bewertet am 16. August 2013

Bei unserer Radtour um den Bodensee waren wir auch in diesem Hotel. Es war das mit Abstand eleganteste. Der Service war sehr gut, die Zimmer sehr geräumig. Beeindruckend die direkte Lage am Bodensee und die Möglichkeit, direkt in den See zu steigen und zu schwimmen.
Bei über 30 Grad im Schatten war die sehr schöne Sauna-Landschaft nicht gefragt.
Das Abendessen war leider nur durchschnittlich.

Zimmertipp: Seeblick hat schon etwas!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Norbert F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Horn.
Hotel Schloss Wartegg
Nr. 1 von 34 in Konstanz
Hotel Mozart Rorschach
Hotel Mozart Rorschach
Nr. 1 von 3 in Rorschach

Sie waren bereits im Hotel Bad Horn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bad Horn

Anschrift: Seestrasse 36, Horn 9326, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Horn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Horn
Preisklasse: 226€ - 294€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bad Horn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bad Horn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bad Horn Schweiz
Hotel Bad Horn Bodensee