“Etwas enttäuscht” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Horn
Aarau, Schweiz
“Etwas enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir machten ein langes Wochenende und übernachteten zweimal im Hotel Bad Horn. Für ein 4-Sterne zu diesen Preisen hat vieles nicht gestimmt und wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Unser Zimmer war sehr klein. Der Spa-Bereich hat draussen keine Schattenplätze und es gibt auch nicht genügend Liegestühle für alle. Wir mussten uns jeweils auf die Steine setzen oder drinnen bleiben, was bei diesen heissen Temperaturen nicht sehr angenehm war. Beim Essen haben wir alles erlebt, von Top-Bedienung am ersten Abend, bis zum Ablöscher aufgrund unmotivierter Mitarbeiterin am zweiten Abend. Das Essen war gut, aber auch nicht besonders. An beiden Abenden hat es die Küchenmanschaft nicht geschafft das Fleisch in der gewünschten Garstufe zu servieren. Am ersten Abend bestellte ich Käse zum Dessert, am zweiten Abend gab es keinen mehr!! Die Bedienung beim Apéro (Bar auf der Terasse) und in der Zigarrenlounge waren jedesmal sehr gut. Aber alles in allem zu viele Details, die nicht stimmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Guido S!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

wenn die Wellen ans Bullauge der Sauna schlagen, fühlt man sich wie auf einer Kreuzfahrt.
Dieses Ambiente zieht sich durch das ganze Hotel bis hin zur hoteleigenen MS Emely.
für ein 4 Sterne Hotel ist beinahe alles überdurchschnittlich. Die Zimmer, die Ausstattung, der Service und vor allem der Spa Bereich, der whs zu den schönsten am Bodensee zählt.
Das einzige Manko, wenn man wirklich angestrengt sucht, ist die Auswahl beim Frühstück. Nur 2 verschiedene Säfte, kein Omelett und wenig Auswahl an Früchten etc.
Aber satt geworden sind wir trotzdem.
Auch der Fitnessraum verdient seinen Namen wie in fast allen Hotels leider nicht.
Insgesamt war es ein fast perfekter Aufenthalt, danke dafür.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, dochardy!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Bei unserer Radtour um den Bodensee waren wir auch in diesem Hotel. Es war das mit Abstand eleganteste. Der Service war sehr gut, die Zimmer sehr geräumig. Beeindruckend die direkte Lage am Bodensee und die Möglichkeit, direkt in den See zu steigen und zu schwimmen.
Bei über 30 Grad im Schatten war die sehr schöne Sauna-Landschaft nicht gefragt.
Das Abendessen war leider nur durchschnittlich.

Zimmertipp: Seeblick hat schon etwas!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Norbert F!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Verfügt über eines der schönsten Gartenrestaurant direkt am Bodensee. Küche hervorragend ausser dem Tatar auf der Sommerkarte, das nicht zu empfehlen ist. Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Das Tatar während der speziellen Wochen jeweils im November ist sehr zu empfehlen. Schade das es immer Sommer nicht so ist.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Andreas J!
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Eine einmalige Lage, sehr schöne Zimmer (Die Kapitän's Suite ist absolut empfehlenswert) und zwei Spitzenrestaurants mit Terasse am See, freundliche Bedienung und frische Küche..... was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, tomtom956!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Am letzten Sonntag haben wir eine 3-stündige Fahrt inklusive Brunch auf der Motoryacht Emily verbracht. Die Motoryacht Emily gehört dem Hotel Bad Horn, welches Ausfahrten vom hoteleigenen Steg aus organisiert. Das Boot ist hübsch, die Ausfahrt war nett. Nicht so nett hingegen fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis: Da wir mehr als 30 Leute waren, haben wir pro Person CHF 125 (statt CHF 140) bezahlt, die Kinder bis 12 Jahre kosteten CHF 70 (statt CHF 80). Inbegriffen in diesem Preis war ein Frühstücksbuffet, ein warmes Lunch-Buffet mit diversen Salaten sowie ein kleines Dessert-Buffet. Beim Betreten des Schiffes wurde allen Gästen ein einziges Glas Prosecco serviert, wer nochmals etwas Prosecco wollte, musste sich aktiv selber darum bemühen. Dasselbe galt für Mineral: Auf jedem Tisch stand eine Flasche Mineralwasser, wer mehr wollte, musste selber danach fragen. Für Süssgetränke wurden zusätzliche CHF 5.- pro Fläschchen verlangt. Wie wir im Nachhinein erfahren haben, wäre Rotwein im Preis inbegriffen gewesen. Nur wusste das kaum jemand, weil den Gästen nichts ohne explizites Nachfragen serviert wurde. Bei diesen Preisen hätten wir erwartet, dass das Personal proaktiv auf die Gäste zugeht und nach den Getränkewünschen fragt resp. nachschenkt. So hat das Hotel Bad Horn wohl einige Flaschen Prosecco, Mineral und Rotwein eingespart. Das Preis-Leistungesverhältnis hat uns dshalb nicht überzeugt. Das Personal war nett, die Bedienung mässig. Wir machen gerne wiedermal eine Bootsfahrt, aber dann bitte ohne überrissene Preise und ohne schalen Nachgeschmack, dass auf unsere Kosten gespart wurde.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, FourKisses!
Rottweil
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Hotels in der Schweiz sind in manchen Regionen etwas schwierig. Es fehlt an der Ausstattung und an den Details. Nicht so im "Hörnle". Ich bin häufig beruflich Gast dort und das Hotel bietet einiges. Erst einmal die Lage: direkt am Bodensee gelegen mit eigenem Badesteg. Weiteres Plus ist der Wellnessbereich. Die Sauna ist direkt an den See gebaut und wenn das Wasser hoch ist, dann sieht man die Fischle am Fenster vorbeischwimmen. Gut auch, dass es Wasser, Säfte und Tee im Saunabereich gibt. Die Sportgeräte sind auf neuestem Stand und das Indoor-Schwimmbad ist auch prima. Das Personal ist spitze - freundlich und kompetent. Essen und Bar auch prima. Mankos (wenn überhaupt): WLan kostet extra und die dicken Teppichböden in einigen Zimmern finde ich nicht so prickelnd.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Andreas M!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Horn.
BEST WESTERN Hotel Rebstock
Nr. 2 von 5 in Rorschacherberg
Schloss-Hotel Wartensee
Schloss-Hotel Wartensee
Nr. 4 von 5 in Rorschacherberg

Sie waren bereits im Hotel Bad Horn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bad Horn

Anschrift: Seestrasse 36, Horn 9326, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Horn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Horn
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bad Horn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Private Selection Hotels, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bad Horn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bad Horn Schweiz
Hotel Bad Horn Bodensee