“Sehr schöne Lage direkt am See” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bad Horn

Hotel Bad Horn
Nr. 1 von 1 Hotels in Horn
“Sehr schöne Lage direkt am See”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Verfügt über eines der schönsten Gartenrestaurant direkt am Bodensee. Küche hervorragend ausser dem Tatar auf der Sommerkarte, das nicht zu empfehlen ist. Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Das Tatar während der speziellen Wochen jeweils im November ist sehr zu empfehlen. Schade das es immer Sommer nicht so ist.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Andreas J!

Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Eine einmalige Lage, sehr schöne Zimmer (Die Kapitän's Suite ist absolut empfehlenswert) und zwei Spitzenrestaurants mit Terasse am See, freundliche Bedienung und frische Küche..... was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, tomtom956!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Am letzten Sonntag haben wir eine 3-stündige Fahrt inklusive Brunch auf der Motoryacht Emily verbracht. Die Motoryacht Emily gehört dem Hotel Bad Horn, welches Ausfahrten vom hoteleigenen Steg aus organisiert. Das Boot ist hübsch, die Ausfahrt war nett. Nicht so nett hingegen fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis: Da wir mehr als 30 Leute waren, haben wir pro Person CHF 125 (statt CHF 140) bezahlt, die Kinder bis 12 Jahre kosteten CHF 70 (statt CHF 80). Inbegriffen in diesem Preis war ein Frühstücksbuffet, ein warmes Lunch-Buffet mit diversen Salaten sowie ein kleines Dessert-Buffet. Beim Betreten des Schiffes wurde allen Gästen ein einziges Glas Prosecco serviert, wer nochmals etwas Prosecco wollte, musste sich aktiv selber darum bemühen. Dasselbe galt für Mineral: Auf jedem Tisch stand eine Flasche Mineralwasser, wer mehr wollte, musste selber danach fragen. Für Süssgetränke wurden zusätzliche CHF 5.- pro Fläschchen verlangt. Wie wir im Nachhinein erfahren haben, wäre Rotwein im Preis inbegriffen gewesen. Nur wusste das kaum jemand, weil den Gästen nichts ohne explizites Nachfragen serviert wurde. Bei diesen Preisen hätten wir erwartet, dass das Personal proaktiv auf die Gäste zugeht und nach den Getränkewünschen fragt resp. nachschenkt. So hat das Hotel Bad Horn wohl einige Flaschen Prosecco, Mineral und Rotwein eingespart. Das Preis-Leistungesverhältnis hat uns dshalb nicht überzeugt. Das Personal war nett, die Bedienung mässig. Wir machen gerne wiedermal eine Bootsfahrt, aber dann bitte ohne überrissene Preise und ohne schalen Nachgeschmack, dass auf unsere Kosten gespart wurde.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, FourKisses!
Rottweil
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Hotels in der Schweiz sind in manchen Regionen etwas schwierig. Es fehlt an der Ausstattung und an den Details. Nicht so im "Hörnle". Ich bin häufig beruflich Gast dort und das Hotel bietet einiges. Erst einmal die Lage: direkt am Bodensee gelegen mit eigenem Badesteg. Weiteres Plus ist der Wellnessbereich. Die Sauna ist direkt an den See gebaut und wenn das Wasser hoch ist, dann sieht man die Fischle am Fenster vorbeischwimmen. Gut auch, dass es Wasser, Säfte und Tee im Saunabereich gibt. Die Sportgeräte sind auf neuestem Stand und das Indoor-Schwimmbad ist auch prima. Das Personal ist spitze - freundlich und kompetent. Essen und Bar auch prima. Mankos (wenn überhaupt): WLan kostet extra und die dicken Teppichböden in einigen Zimmern finde ich nicht so prickelnd.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Andreas M!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war auf einer Geschäftsreise in diesem Hotel und war positiv überrascht. Grosszügiges Zimmer, gute Infrastruktur für Seminare, ausgezeichnetes Essen und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Rundum empfehlenswert!

Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, VoyagerManger!
Schaffhausen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel ist ein kulinarischer Überflieger! Das Hotel bietet neben einer exlusiven Küche einen traumhaften Spa Bereich, der keine Wünsche offen lässt. Diverse Spa Angebote können nach Wunsch gebucht werden. Auch für ein Wochenende zu zweit ein erlebnis. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Seesicht ist zu empfehlen und lädt zum träumen ein. Ich werde sicher wieder Gast in diesem Hotel sein.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, mariano69!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Wirklich schönes Hotel direkt am See mit schönem neuen Wellness-Bereich. Zimmer im Neubau sind sehr geschmackvoll und modern, Suite mit Parkett (ohne Teppichboden) war sehr angenehm. Das Personal sehr zuvorkommend, was unserem Wunsch nach einem Zimmer ohne Teppich anging (wegen Hausstauballergie). Genial ist der Steg mit Seezugang, der schöne Aussenpool und die wunderbare Frühstücksterrasse. Auf dieser Seeseite eine sehr gute Wahl!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Bella2709!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Horn.
Hotel de charme Römerhof
Nr. 2 von 3 in Rorschacherberg
RIVA - Das Hotel am Bodensee
RIVA - Das Hotel am Bodensee
Nr. 2 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Bad Horn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bad Horn

Unternehmen: Hotel Bad Horn
Anschrift: Seestrasse 36, Horn 9326, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Horn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Horn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bad Horn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bad Horn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bad Horn Schweiz
Hotel Bad Horn Bodensee