Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolute Spitzenklasse”
Bewertung zu Hotel Bad Horn

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Bad Horn
Nr. 1 von 1 Hotels in Horn
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel befindet sich direkt am Bodensee und verfügt nicht nur über traumhafte Zimmer und Spa Anlage, sonder auch noch über ein eigenes Motorschiff, das vor Anker liegt. Das ganze Hotel ist sehr schön und vor allem sehr sauber. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und man kann hier wirklich die Seele baumeln lassen. Die Küche ist eine reine Gaumenfreude und sie zählt wohl zu den besten ihrer Klasse. Ein Wochenende in diesem tollen Hotel zu verbringen, ist wie Urlaub in der Ferne.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mariano69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (188)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Bad Horn
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

122 - 128 von 188 Bewertungen

Bewertet am 2. September 2010

Solch eine Enttäuschung haben wir als "Vielreisende" lange nicht erlebt ! Wir hatten das Hotel gewählt wegen des Wellnessbereiches und um ein ruhiges Zimmer gebeten !
Der Wellnessbereich war nicht fertig (was man bei Buchung NICHT für nötig hielt uns mitzuteilen!) das Zimmer (eines der teuersten) lag direkt neben der vielbefahrenen See-Durchgangsstrasse. Der Blick zum See war eingeschränkt, Handwerkerlaerm und Baumaterial direkt unterhalb des Zimmers machten das nicht besser. Die Terrasse hatte null Privatsphäre, da sie direkt neben dem Dachgartenzugang zum neuen Gebäude lag. Das Zimmer sollte wohl ein Designzimmer werden, aber das ging daneben, Goldhähne und eine Duschabtrennung, die das Badezimmer unter Wasser setzt...zudem war das Zimmer nicht fertig, keine Möglichkeit, Duschtücher oder Bademantel aufzuhaengen....Wir wurden beim Einchecken nicht ins Zimmer gebracht und kaempften mit den Lichtanlagen, die nicht erklaert wurden....
Die Minibar wurde nicht aufgefuellt....WLAN war nicht gratis !
Das " reichhaltige" Fruehstuecksbuffet war maximal "durchschnittlich", zu Ende der Fruehstueckszeit wurde um uns herum bereits staubgesaugt....sehr ungemuetlich !
Einziger Lichtblick in diesem Hotel: das sehr freundliche Personal im Restaurant...

Auf Maengel angesprochen reagierten die Besitzer nicht adaequat, auch erhielten wir nicht die versprochenen 10% Ermaessigung wegen des unfertigen Wellness-Bereiches.
Dieses Hotel ist sicher ein Beispiel fuer all die veralteten Haeuser, die sich ZU lange auf ihre Stammgaeste verlassen haben, die ihnen nun "wegsterben".
Um neue, juengere und zahlungskraeftige Gaeste zu bekommen, reichen ein Wellnessbereich und schicke Duschen nicht aus !
Fuer 320 Franken kann man mehr erwarten, vor allem aber einen perfekten Service (zB eine Einweisung in das Zimmer.....)!
Und wenn mal was nicht klappt, - was natuerlich vorkommen darf -, dann eine entsprechende Reaktion des Managements - und zwar NICHT arrogant und genervt....
Die Besitzer muessen noch viel lernen, besonders auch ueber die "Macht des internets".

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, Vilalapa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Juni 2010

direkt an einer durchgangsuferstrasse gelegen liegt das weitläufige hotel. die tiefgarge liegt gegenüber in einem eigen parkhaus für hotelgäste umsonst. es stehen 3 restaurants zurverfügung , also für jeden geldbeutel etwas. hotelpersonal sehr aufmerksam. essen+ wein gut. ausstattung der zimmer#220 etwas überholt, ein einzelzimmer ist eins also eine britsche, das 2te bett ist in einem schrank weggespert. die ausicht vom zimmer sehr schön auf den see

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mryangoon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Juni 2009

Eines der wenigen, auf Schweizer Seite gelegenen, Hotels mit direktem Seeanstoss in ruhiger Umgebung und fantastischen Blick über den Bodensee. Die neueren "Blue Flat" Zimmer sind eine Klasse für sich. Grosszügig möbliert, Badezimmer mit sep Dusche. Und der Blick direkt auf den, nur wenige Meter entfernte, Bodensee. Wir verbrachten 4 Tage und waren auch vom Abendessen in den 3 verschiedenen Restaurants überzeugt. Bei warmen Wetter lässt sich hervorragend draussen in gediegener Umgebung essen und trinken (nur wenige Meter vom See entfernt). Auch für Golfer ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt um die umliegenden Golfplätze kennenzulernen (ca. 6 Plätze innerhalb von 15-40 Minuten). Keine Frage: wir kommen wieder.

  • Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, aschb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernadette H, Manager von Hotel Bad Horn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernadette H, Manager von Hotel Bad Horn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. April 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Horn.
5.0 km entfernt
Hotel Schloss Wartegg
Hotel Schloss Wartegg
Nr. 1 von 3 in Rorschacherberg
165 Bewertungen
3.6 km entfernt
Hotel de charme Römerhof
28.8 km entfernt
Steigenberger Inselhotel
Steigenberger Inselhotel
Nr. 1 von 34 in Konstanz
1.596 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7.3 km entfernt
Hotel Heiden
Hotel Heiden
Nr. 1 von 1 in Heiden
176 Bewertungen
2.4 km entfernt
Hotel Mozart Rorschach
Hotel Mozart Rorschach
Nr. 1 von 3 in Rorschach
77 Bewertungen
4.2 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Rebstock
BEST WESTERN Hotel Rebstock
Nr. 2 von 3 in Rorschacherberg
112 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Bad Horn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bad Horn

Anschrift: Seestrasse 36, Horn 9326, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Horn
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Horn
Preisklasse: 228€ - 302€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bad Horn 4.5*
Anzahl der Zimmer: 56
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bad Horn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bad Horn Schweiz
Hotel Bad Horn Bodensee
Horn Hotel Bad

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen