“Komfortables Businesshotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Storchen
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Storchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Storchen
4.0 von 5 Hotel   |   Oltnerstrasse 16, Schoenenwerd CH-5012, Schweiz (ehemals BEST WESTERN PLUS Hotel Storchen)   |
Pforzheim
“Komfortables Businesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Grosszügige Zimmer mit breitem Bett und bequemer Matratze. Super dass die alten Teppiche durch einen zeitgemässen modernen Bodenbelag ersetzt worden sind.
Gut funktionierendes gratis Wifi. Mitarbeiter alle zuvorkommend und äusserst freundlich. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Thommes555!

here, Bermuda
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Günstig gelegenes Hotel in der Nähe von guten Geschäften (Bally, ...), Restaurants, einem AKW und grösseren Städten. Gutes Erscheinungsbild, viele Parkplätze und eine Lobby, die mit dem Restaurant verbunden ist. Wird im Restaurant bedient, wartet man sehr, sehr lange auf seine Zimmerkarte. Auch beim Auschecken gibt es logistische Probleme... Das Restaurant ist sehr angenehm und bietet eine sehr gute Küche; Flammkuchen sind eine der Spezialitäten. Die Zimmer (ohne Minibar) können allen Erwartungen gerecht werden. Bei den Betten könnte der Komfort etwas besser sein (Kissen). Summa summarum: hier kann man angenehm wohnen, wenn die Chefin es zulässt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Helmut H!
Erlenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das zentral und verkehrsgünstig gelegene Hotel bietet ausreichend Parkplätze, kostenfreies WIFI und guten freundlichen Service. Das einfache saubere Zimmer vermittelte einen etwas "angestaubten" Eindruck vergangener Jahrzehnte. Es wies keine Gemeinsamkeit mit dem Bild auf der Homepage auf. Man sollte bei Buchung unbedingt nach einem von der Straße abgewandtem Zimmer fragen. Das Frühstück war ausreichend und gut. Vier Sterne werden nicht von mir vergeben, da das Rührei extra kosten sollte. Das Hotel würde ich jederzeit nochmals buchen.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Nitro_Jag!
Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ich wurde im Rahmen einer Dienstreise in diesem Hotel einquartiert.

Der Empfang war freundlich und familiär, die Speisen von hoher Qualität. Der Service im Restaurant war ausgezeichnet, höflich und zuvorkommend.

Mein Zimmer war eher klein gehalten und wies keine Klimaanlage auf - an sich im November keine Notwendigkeit, aber das Hotel liegt an einer Straße und nahe dem Bahnhof, sodass der Nachtschlaf doch beeinträchtigt war. Aber es war ja nur für eine Nacht.

Zum Preis-Leistungsverhältnis kann ich keine Angaben manchen, da meine Rechnung vom Veranstalter übernommen wurde.

Insgesamt kann ich dieses Hotel durchaus weiterempfehlen, wenn man keine zu hohen Ansprüche stellt und auf eine eher ungezwungene Atmosphäre Wert legt.

Zimmertipp: Zimmer auf der straßenabgewandten Seite wählen !
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Wolfgang W!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Ich muss sagen: schönes kleines Hotel der Service wunderbar und sehr freundlich. Die Zimmer sehr sauber. Freies Internet und eine große Auswahl an tv Programmen. Zu empfehlen wenn auch nicht so Super günstig das Hotel eigne Restaurant sehr lecker!!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, robbyxox!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Best Western Hotel Storchen liegt in der Nähe von Aarau, Fahrtzeit je nach Stauaufkommen. Es gibt ausreichend Parkplätze direkt am Hotel, die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, meines hatte ein paar Flecken im Teppich, war aber sonst sauber und gut in Schuss. Andere Kritiken bemängelten die Lage an einer Hauptverkehrsstraße. Ich hatte ein Zimmer direkt vorne an der Straße und bin eigentlich recht geräuschempfindlich, konnte dank der guten Fenster aber prima schlafen. Ich kann mir aber vorstellen, dass Menschen, die ähnlich empfindlich sind wie ich und nur bei offenem Fenster schlafen können, Probleme bekommen. Aber dafür ist die Erreichbarkeit des Hotels eben sehr gut.
Im Bad gab es nur einen Bewegungsmelder als Lichtschalter, das führte bei längerem ruhigem Verharren im Bad zur Lichtabschaltung. Ein bisschen Händewedeln reichte aber zur Reaktivierung.
Eine Minibar gibt es leider nicht im Zimmer, dafür auf jedem Stockwerk einen Kühlschrank mit Getränken (Abrechnung auf Vertrauensbasis). Wenn man aber auf dem Zimmer ein kühles Getränk zu sich nehmen will, kann man sich im Hotelrestaurant kostenlos Eiswürfel holen.
Vom Hotelrestaurant waren wir äußerst positiv überrascht. Für Schweizer Verhältnisse preislich in Ordnung, und qualitativ sehr lecker. Am ersten Tag sind wir eigentlich nur hingegangen, weil wir nicht mehr fahren wollten, haben dann aber gleich nach Erhalt des Essens beschlossen, am nächsten Tag wieder hinzugehen, und das war absolut die richtige Entscheidung.
Das Frühstücksbuffet war angemessen, wie in solchen Businesshotels üblich. Keine Extravaganzen oder Riesenauswahl, aber doch so üppig bestückt, dass eigentlich jeder was finden sollte, um gut gestärkt in den Arbeitstag starten zu können.
Das Personal war überwiegend sehr freundlich.
Für Einkäufe steht in fußläufiger Entfernung ein gut sortierter coop-Markt zur Verfügung, Öffnungszeiten ggf. vorher abklären.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Nene_crossing!
Jena, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel Storchen (Best Western) in Schoenenwerd liegt recht verkehrsgünstig in der Region Aargau im Schweizer Mittelland. Verkehrsgünstig bedeutet aber auch, dass man nachts das Fenster geschlossen lassen sollte, vor allem wenn man ein Zimmer nach vorn zur Straße hat. Auch nachts gibt es noch recht lauten Verkehr. Das Hotel ist sehr gepflegt, alles ist sauber und zweckmäßig. WLAN funktioniert auf allen Zimmern, jedoch freien Internetzugang hat man nur über einen Business-PC in der Lobby. Sonst gibt es swisscom mit erstaunlich hohen Preisen (z.B. 15SFR für 3 Stunden - das ist fast eine Monats-flatrate!) Wohl aus Sparsamkeitsgründen gibt es eine Minibar nur einmal auf jeder Etage im Treppanhaus, man kann sein mitgebrachtes Getränk dort zwar auch kühlen, hat aber nicht die Gewähr, dass es einem anderen Gast nicht auch schmeckt. Das Frühstück ist regional geprägt, gesund und ausreichend. Für kostenloses Parken ist im Hof ausreichend Platz.
Hervorzuheben ist noch das sehr freundliche Personal.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, DieterJena!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schoenenwerd.
Sorell Hotel Aarauerhof
Nr. 1 von 1 in Erlinsbach
Hotel Arte
Hotel Arte
Nr. 3 von 5 in Olten

Sie waren bereits im Hotel Storchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Storchen

Anschrift: Oltnerstrasse 16, Schoenenwerd CH-5012, Schweiz (ehemals BEST WESTERN PLUS Hotel Storchen)
Lage: Schweiz > Kanton Solothurn > Schoenenwerd
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Schoenenwerd
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Storchen 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Storchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.