“Sehr gastfreunlich, Zimmer könnten eine Renovation gebrauchen”

Hotel Landgasthof Rosslipost
Hotel Landgasthof Rosslipost
Nr. 1 von 1 Hotels in Unteriberg
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gastfreunlich, Zimmer könnten eine Renovation gebrauchen”
Bewertet am 17. Januar 2014

Wir haben uns für vier Tage in diesem Hotel einquariert um in der Region Skifahren zu gehen.

Die Zimmer waren leider ziemlich in die Jahre gekommen, jedoch grundsätzlich sauber. Ich finde, dass das Hotel hier ein grosses Potenzial hat, wenn man bedenkt, dass viel ins Restaurant mit der hervorragenden Küche investiert wurde. Wenn auch der Rest des Hotels etwas zeitgemässer auf Vordermann gebracht würde, könnte hier eine echte Perle in der Region entstehen. Zum Beispiel könnte man die dunkelgrünen Teppichböden durch Parkett oder Laminat ersetzen und die dunklen Tapeten (die die Zimmer zudem viel kleiner erscheinen lassen und eben etwas düster machen) durch einen hellen Wandanstrich ersetzen. Allein solche grundsätzlichen Veränderungen würden bereits eine komplett andere Erscheinung geben, was wiederum eher den heutigen Ansprüchen / Geschmack entspricht.

Wie erwähnt lässt das Restaurant (Service, Qualität der Speisen, Weinkarte) keinerlei Wünsche offen. Wir wurden jeden Abend bestens bewirtet und hatten schon seit langer Zeit nicht mehr so gut gegessen. Die Speisen waren Kreationen der Küchenchefin/Inhaberin, welche wir absolut genossen haben. Selbst unseren Kindern, die in Restaurants meist nur schwer zum Essen und "Neues-Ausprobieren" bewegt werden können, hat jede Mahlzeit sehr geschmeckt! Auch der Service war äusserst aufmerksam, zuvorkommend und sehr professionell.

Beim Frühstück war alles sehr gut, nur wäre es eventuell gut, wenn man einen grösseren Milchkrug statt des kleinen Kännchens hätte, da dieses ständig nachgefüllt werden musste. Das Brot war jeden Morgen frisch und knusprig fein; auch gab es hausgemachte Marmelade, ebenfalls ein grosses Plus :-) Auf Wunsche konnte man Rührei mit oder ohne Speck bestellen, was auch sehr gut geschmeckt hat.

Zum Abschied gab es von der Inhaberin noch ein kleines kulinarisches Mitgebsel, was uns natürlich sehr gefreut hat und, wie nicht anders zu erwarten war, ebenfalls sehr geschmeckt hat :-)

Vielen Dank!! Wir hatten einen schönen Aufenthalt!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Logbuch!
Rolf G, Inhaber von Hotel Landgasthof Rosslipost, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2014
Vielen Dank für Ihre ausführliche und freundliche Bewertung. Wir sind bestrebt unsere Qualität in allen Belangen stetig zu verbessern und freuen uns sehr, wenn Sie sich wieder für einen Aufenthalt bei uns in der Rösslipost entscheiden.
Freundliche Grüsse
Kathrin Fässler Grossen und Team

Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2013

Nach einer längeren Anreise war die Begrüssung sehr freundlich und aufgestellt.
Die ganzen 6 Tage wurden wir sehr gut bewirtet von einen freundlichen und aufgestellten Personal.Essen super guet und auch sehr liebevoll angerichtet.
Ich komme im nächsten Jahr wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer nicht zur Strasse wählen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Lutz70839!
Herzlichen Dank für die Nachricht. Schon bald ist es wieder so weit und wir dürfen Euch wieder in der Rösslipost verwöhnen!
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Oktober 2013

Freunde haben uns dieses Lokal empfohlen wegen der gehobenen Küche. So sind wir mit grossen Erwartungen eine Stunde angereist. Die Küche ist normaler Durchschnitt, die Preise sind jedoch Spitze. Wir haben aus der Karte Wildgerichte ausgewählt (es hatte fast nichts Anderes auf der Karte). Die Weinpreise sind auch an der oberen Grenze. Das Ambiente entspricht auch nicht gerade den gehobenen Preisen. Der Service war hingegen sehr gut und sehr aufmerksam. Wegen der Küche lohnt sich die stündige Anreise jedoch nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, yvpe!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. August 2013

Der Landgasthof Rösslipost ist eine ideale Adresse für Kurzferien. Grosse, saubere Zimmer ohne Chichi. Lauschiger Garten und äusserst zuvorkommendes Personal. Vor allem aber eine ganz hervorragende Küche, die auch einen Abstecher wert ist.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Max P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unteriberg.
Hotel St. Georg
Nr. 4 von 6 in Einsiedeln
Hotel Allegro
Hotel Allegro
Nr. 2 von 6 in Einsiedeln

Sie waren bereits im Hotel Landgasthof Rosslipost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landgasthof Rosslipost

Unternehmen: Hotel Landgasthof Rosslipost
Anschrift: Schmalzgrubenstrasse 2, Unteriberg 8842, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Unteriberg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Unteriberg
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 135€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Landgasthof Rosslipost 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landgasthof Rosslipost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.