“Sehr gut gelegenes Hotel mit mediterraner Küche und freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Ybrigerhof

Hotel & Restaurant Ybrigerhof
Fulda, Deutschland
“Sehr gut gelegenes Hotel mit mediterraner Küche und freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir sind zum Skifahren ins Gebiet Hoch Ybrig gekommen (Lage des Hotels: 5 Min. zu Fuss zur Bushaltestelle Richtung Skigebiete) und hatten bei Booking.com sowie Tripadvisor den Ybrigerhof mit sehr guter Bewertung gefunden, welche wir nun bestätigen können. Die beiden Gastgeber sowie ihr Personal sind äusserst hilfsbereit und freundlich. Bei Anreise am Morgen durften wir aufgrund einiger freier Kapazitäten schon unser Zimmer beziehen und bei Abreise unsere Rucksäcke bis zum Abend im Hotel lassen. Das Frühstücksbuffet war übersichtlich, frisch und lecker. Restaurant-Tipp (abends): Unbedingt die griechischen Speisen probieren! Ansonsten gibt es auch Käse-Fondue oder Specials (z.B. am Valentinstag). Das Schwimmbad nebenan (gehört zum Hotel) haben wir nicht probiert, dazu fehlte uns leider die Zeit. Die Gastgeberin des Hotels stellte uns übrigens auch Skipässe aus, beriet uns super in Fragen öV und Pistenempfehlungen.

Zimmertipp: 112 - gute Lage im hinteren Bereich
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Claudia A!
Ybrigerhof, Manager von Hotel & Restaurant Ybrigerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Liebe Claudia A
wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat bei uns im Ybrigerhof. Wir möchten unseren Gästen in einer warmen Atmosphäre ein Gefühl des "Zuhauseseins" vermitteln.
Sehr schön, dass Sie uns die guten Bewertungen bestätigen können. Für uns ist es eine Freude, Sie und viele andere Gäste bei uns willkommen zu heissen und zu verwöhnen.

Eine wunderschöne Zeit wünscht Ihnen

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Arbon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben unseren Kurzurlaub im Hotel Ybrigerhof im Januar verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet mit Sicht auf die Berge. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Wir haben an beiden Abenden im Hotel gegessen und das Essen war wirklich sehr lecker mit feinen griechischen Spezialitäten. Für Abwechslung sorgte der Besuch in der Sauna oder im Schwimmbad. Rundum ein gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Danke, Roemerhof_Arbon!
Liebe Dominique und Gerald

Wir möchten uns erst einmal herzlich bei Euch für die positiven Meldungen bedanken, das hat uns wahnsinnig gefreut. Für uns ist es immer sehr wichtig, Feedbacks von unseren Gästen zu erhalten, seien dies negative oder positive Feedbacks. Nur so können wir uns stetig verbessern. Vielen Dank nochmals dafür.

Wir hoffen sehr, dass Ihr mit einem grossen Lachen und selbstverständlich erholt wieder ins Unterland gefahren seid. Wir freuen uns bereits jetzt, Euch bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Tausend Dank für eure Unterstützung und bis ganz bald.

Muriel & Dimitris
Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir haben im Hotel Ybrigerhof einen sehr schönen Familien Urlaub genossen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Essen ein Traum aus Schweizer und Griechischer Küche. Für Kinder ist die Umgebung sehr gut. Man kann Wandern, Skifahren, Baden. Die Region gibt sich sehr viel mühr damit der Urlaub Atraktiv ist.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Danke, Urs K!
Liebe Familie K.

Danke für die netten Worte über unseren Service und unsere Küche. Es war uns eine Freude Euch hier als Gäste zu haben. Auch ausserhalb der klassischen Wintersaison gibt es tatsächlich viel zu erleben hier mit Kindern.

Auf ein nächstes Mal!

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Tolles Hotel mit liebevoll eingerichteten Zimmern und schönem Restaurant. Gemütliche Lounge mit tollem Blick aufs Schwimmbad. Kleine Kinderecke für die jüngsten Gäste und grosser schöner Saal für Feste oder Tagungen. Idealer Ausgangspunkt für Skifahrer, Langläufer oder Wanderer. Kostenloser grosser Parkplatz vor dem Hotel. Schönes Hallenbad und Sauna im Haus . (Kostenpflichtig) Im Sommer Tennisplatz neben dem Hotel. Diskothek im Haus. 4 Km. nach Studen zum Golfplatz. Das Hotel serviert griechische Spezialitäten sowie mediterrane Gerichte.
Alles in allem ein Hotel zum verweilen und sich wohlfühlen. Freitags immer Live- Musik zum Relaxen und Geniessen. Jeden ersten Sonntag im Monat ein herrlicher Frühstücksbrunch.
Wir haben unsere Ferien im schönen Ybrigerhof sehr genossen.

Zimmertipp: Es hat für jeden das Richtige. Vom Einzelzimmer bis Mehrbettzimmer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Danke, Tini S!
Liebe Tini S.

Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für die positiven Worte über unser Hotel bedanken. Es freut uns sehr, solch tolle Feedbacks zu lesen und unserem ganzen Team weiter zu kommunizieren. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt so gefallen hat. Wir hoffen, dass es nicht das letzte Mal war, wo wir Sie verwöhnen durften. Wer weiss, vielleicht klappt es ja nochmals dieses Jahr.

Liebe Grüsse nach Hamburg aus dem verschneiten Ybrig!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Ich habe mit meiner Familie einen unvergesslichen Urlaub im Hotel Ybrigerhof erlebt. Nicht nur die Zimmer waren erstklassig, sondern vor allem der Service. Auch das Essen, eine raffinierte Kombination aus Griechischen und Schweizer Spezialitäten ist absolut exklusiv. Die Inhaber des Ybrigerhofes sind einmalig und äußerst zuvorkommend. Wir fühlten uns wie Zuhause, nur ohne den ganzen Alltagsstress. Die Umgebung ist zauberhaft und bietet einen großartigen Erholungswert.Wir kommen gerne immer wieder und können den Ybrigerhof nur empfehlen!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderbar und haben eine traumhafte Aussicht.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Kara184!
Liebe Frau Latza

wir danken Ihnen für Ihre netten Worte über unser Hotel. Wir fühlen uns geehrt, dass Sie Ihren Alltagsstress hinter sich lassen konnten. Gerne verwöhnen wir Sie in unserem Restaurant wiederum mit unseren Griechischen und Schweizerischen Spezialitäten.

Auf ein Wiedersehen!

Ihre Muriel Antoinette Urech Tsamis

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Ybrigerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Ybrigerhof

Unternehmen: Hotel & Restaurant Ybrigerhof
Anschrift: Guggelsstrasse 7, Unteriberg 8842, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Unteriberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Pensionen in Unteriberg