“Kritik auf hohem Niveau”

Seminar- und Wellnesshotel Stoos
Nr. 1 von 2 Hotels in Stoos
Bewertet am 7. August 2014

Sehr schönes Hotel, ausgezeichneter Wellnessbereich mit sehr gutem Masseur und wunderbares Essen. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. In unserem Zimmer war an einigen Stellen der Putz weggeschlagen das sollte repariert werden im Sinne von Werterhaltung. Vorhang statt Schranktüre sehr witzig eher deckender statt transparenter Stoff würde besser ins Gesamtbild passen und richtig aufgehängt sollte dieser auch sein (linke Seite, Nähte zum Wohnbereich). Die Verdunklungsgardienen dürften noch etwas dichter (lichtundurchlässig sein). Wie gesagt das ist Kritik auf hohem Niveau.
Weitere empfehlen kann ich das Hotel auf jeden Fall mit sehr gutem Gewissen :-)

Zimmertipp: Dependance oberster Stock Balkon mit Tal- und Bergsicht absolut genial, Achtung kein Lift :-)
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Regula S!

Bewertet am 2. August 2014

Wir waren über den ersten August in diesem schönen Hotel.Preis/Leistung perfekt,mit Liebe zum Detail gestaltete Bundesfeier mit Höhenfeuer,Feuerwerk und Tischdekoration.Zimmer geräumig und ruhig,neuer grosser SPA -Bereich,Service allgemein und im Restaurant ausgezeichnet,ausreichendes Frühstücksbuffet gutes leichtes Nachtessen. Ein Aufenthalt in diesem wunderschön gelegenen Hotel kann wärmstens empfohlen werden. Mariella+Jann

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mariella S!
Bewertet am 8. Juli 2014

Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut hier. Das Essen gut bürgerlich und ausreichend. Ich war schon des öfteren hier. Das ganze Angebot ist sehr ausgewogen. Kein 5 Sterne Haus aber in seiner Art charmant. Die Lage ist schön und das Angebot stimmig. Ich komme gerne wieder zurück. Die Wandermöglichkeiten gut . Der Service sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martina S!
Bewertet am 20. Juni 2014

Sehr freundlich. Vielseitiges Angebot für Seminare und Privataufenthalt. Breitgefächerter Wellness-Bereich, grosse Ruhezonen. Gepflegter Tennisplatz. Insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis, besonders bei Spezialangeboten. Gute Küche mit Frischprodukten, reichliches Frühstücksbuffet. Für Raucher erwähnenswert: die hübsche Raucherlounge, die sehr gut entlüftet ist. Guter Schweizer Viersternekomfort.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Henry F!
Bewertet am 7. Juni 2014

Wir hatten 2 Tage Meeting auf dem Stoos - ich wäre gerne noch länger geblieben:
- Fröhliche Leute im Service, nett, aufmerksam und professionell
- Leckere Küche, flexibel, Spezialwünsche werden gerne erfüllt
- Gute Infrastruktur, überraschend clever renoviert (alter dunkler Kasten - trifft modern, rustikal, kombiniert mit Designmöbeln)
- Saubere, renovierte Zimmer, nicht riesig aber okay
- phantastische Umgebung, spazieren, wandern, Trail running
leider hatten wir keine Zeit das Spa zu besuchen

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer mit Sicht auf die Rigi im 2. Stock - einwandfrei - herrliche Aussicht
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cornelia V!
Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Anlässlich meines Geburtstages haben ich und mein Freund uns spontan für einen Besuch im Seminar und Wellnesshotel Stoos entschieden.
Wie wurden sehr herzlich empfangen. Wärend des ganzen Aufenthaltes ist uns die Freundlichkeit des Hotelpersonals sehr positiv aufgefallen. Das Hotel, die Zimmer und die Einrichtung haben uns gut gefallen, besonders die Bar mit dem Kamin. Das Abendessen hat uns sehr geschmeckt und auch das Frühstück war lecker. Wir fanden es sehr schön dass wir auch nach dem Check-out noch Mountain Bikes ausleihen und denn Wellnessbereich nutzen durften.

Der Aufenthalt war supergemütlich, schön und erholsam.

An den Manager und das Hotelteam: Wir reisen viel und haben selten so freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Vielen Dank und weiter so!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Margrit B!
Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren mit unserem Kurz-Aufenthalt (eine Nacht) zufrieden, haben uns wohlgefühlt und werden das Hotel auch gerne wieder besuchen - vor allem der neue Wellnessbereich mit grosser Liegewiese und das gut renovierte, grosszügige Zimmer im Gästehaus haben uns gut gefallen - und natürlich die einzigartige Lage! Bei den folgenden Details, die wir nicht so gut gefunden haben, handelt es sich also um Kritik auf hohem Niveau - aber schliesslich handelt es sich ja auch um ein Viersternehotel... Die Rezeption hat uns mit falschen Infos versorgt (Sesselbahn in Revision, aber war an diesem Tag wieder in Betrieb...), am Samstagmorgen wurden wir mit dem weniger angenehmen Geräusch der Kreissäge geweckt, weil ums Haus Bäume gefällt und zerteilt wurden (ist dafür Samstag der richtige Tag?), und als wir beim Frühstück um einen anderen Tisch baten, weil wir etwas mehr Platz und Ruhe wollten, antwortete die Kellnerin "alles besetzt" (obwohl gefühlte 20 Tische noch frei waren...). Auch für uns das erste Viersternehotel, wo man den Kaffee selber holen muss - gewöhnungsbedürftig! Der Service beim Abendessen schlecht koordiniert - zu lange Wartezeiten, und insgesamt 7 Kellnerinnen und Kellner (!) - aber kein richtiger Ansprechpartner (entweder waren alle da, oder plötzlich gar keiner mehr...) Eine vom Hotel offerierte 5-Deziliter-PET-Flasche Valser-Wasser im Zimmer eines Viersterne-Wellnesshotels mit eigener Mineralwasserabfüllung (im Restaurant) machte auf uns doch einen etwas armseligen Eindruck. Und trotzdem: Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joachim M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stoos.
3,7 km entfernt
13,4 km entfernt
Hotel Landgasthof Rosslipost
Hotel Landgasthof Rosslipost
Nr. 1 von 1 in Unteriberg

Sie waren bereits im Seminar- und Wellnesshotel Stoos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminar- und Wellnesshotel Stoos

Anschrift: Ringstrasse 10 | Stoos, Stoos 6433, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Stoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Stoos
Preisklasse: 149€ - 342€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminar- und Wellnesshotel Stoos 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminar- und Wellnesshotel Stoos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.