“Schönes Hotel mit stimmigen Preis-Leistungsverhätnis” 4 von 5 Sternen

Seminar- und Wellnesshotel Stoos
4.0 von 5 Hotel   |   Ringstrasse 10, Stoos CH-6433, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Stoos
Zürich, Zurich, Switzerland
“Schönes Hotel mit stimmigen Preis-Leistungsverhätnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut hier. Das Essen gut bürgerlich und ausreichend. Ich war schon des öfteren hier. Das ganze Angebot ist sehr ausgewogen. Kein 5 Sterne Haus aber in seiner Art charmant. Die Lage ist schön und das Angebot stimmig. Ich komme gerne wieder zurück. Die Wandermöglichkeiten gut . Der Service sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Martina S!

Geroldswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Sehr freundlich. Vielseitiges Angebot für Seminare und Privataufenthalt. Breitgefächerter Wellness-Bereich, grosse Ruhezonen. Gepflegter Tennisplatz. Insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis, besonders bei Spezialangeboten. Gute Küche mit Frischprodukten, reichliches Frühstücksbuffet. Für Raucher erwähnenswert: die hübsche Raucherlounge, die sehr gut entlüftet ist. Guter Schweizer Viersternekomfort.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Henry F!
Mettmenstetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir hatten 2 Tage Meeting auf dem Stoos - ich wäre gerne noch länger geblieben:
- Fröhliche Leute im Service, nett, aufmerksam und professionell
- Leckere Küche, flexibel, Spezialwünsche werden gerne erfüllt
- Gute Infrastruktur, überraschend clever renoviert (alter dunkler Kasten - trifft modern, rustikal, kombiniert mit Designmöbeln)
- Saubere, renovierte Zimmer, nicht riesig aber okay
- phantastische Umgebung, spazieren, wandern, Trail running
leider hatten wir keine Zeit das Spa zu besuchen

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer mit Sicht auf die Rigi im 2. Stock - einwandfrei - herrliche Aussicht
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Cornelia V!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Anlässlich meines Geburtstages haben ich und mein Freund uns spontan für einen Besuch im Seminar und Wellnesshotel Stoos entschieden.
Wie wurden sehr herzlich empfangen. Wärend des ganzen Aufenthaltes ist uns die Freundlichkeit des Hotelpersonals sehr positiv aufgefallen. Das Hotel, die Zimmer und die Einrichtung haben uns gut gefallen, besonders die Bar mit dem Kamin. Das Abendessen hat uns sehr geschmeckt und auch das Frühstück war lecker. Wir fanden es sehr schön dass wir auch nach dem Check-out noch Mountain Bikes ausleihen und denn Wellnessbereich nutzen durften.

Der Aufenthalt war supergemütlich, schön und erholsam.

An den Manager und das Hotelteam: Wir reisen viel und haben selten so freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Vielen Dank und weiter so!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Margrit B!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren mit unserem Kurz-Aufenthalt (eine Nacht) zufrieden, haben uns wohlgefühlt und werden das Hotel auch gerne wieder besuchen - vor allem der neue Wellnessbereich mit grosser Liegewiese und das gut renovierte, grosszügige Zimmer im Gästehaus haben uns gut gefallen - und natürlich die einzigartige Lage! Bei den folgenden Details, die wir nicht so gut gefunden haben, handelt es sich also um Kritik auf hohem Niveau - aber schliesslich handelt es sich ja auch um ein Viersternehotel... Die Rezeption hat uns mit falschen Infos versorgt (Sesselbahn in Revision, aber war an diesem Tag wieder in Betrieb...), am Samstagmorgen wurden wir mit dem weniger angenehmen Geräusch der Kreissäge geweckt, weil ums Haus Bäume gefällt und zerteilt wurden (ist dafür Samstag der richtige Tag?), und als wir beim Frühstück um einen anderen Tisch baten, weil wir etwas mehr Platz und Ruhe wollten, antwortete die Kellnerin "alles besetzt" (obwohl gefühlte 20 Tische noch frei waren...). Auch für uns das erste Viersternehotel, wo man den Kaffee selber holen muss - gewöhnungsbedürftig! Der Service beim Abendessen schlecht koordiniert - zu lange Wartezeiten, und insgesamt 7 Kellnerinnen und Kellner (!) - aber kein richtiger Ansprechpartner (entweder waren alle da, oder plötzlich gar keiner mehr...) Eine vom Hotel offerierte 5-Deziliter-PET-Flasche Valser-Wasser im Zimmer eines Viersterne-Wellnesshotels mit eigener Mineralwasserabfüllung (im Restaurant) machte auf uns doch einen etwas armseligen Eindruck. Und trotzdem: Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Joachim M!
Thalwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist ausgezeichnet. Man sieht vom Hotel aus z.B. Die Mythen Gruppe und den Vierwaldstättersee auch von den Zimmer aus. Das Wellnessprogramm ist das reinste Verwöhnprogramm. Das Viergangmenü ist nie das gleiche (ich war schon mehrmals dort). Die Hotelbar ist durch einen Kenner besetz der Ihnen seltene Spirituosen nach Herkunft und Geschmack erklären kann ausserdem hat er immer die passende kleine Beilage dazu.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Adrian S!
Dielsdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Ein wunderbares Wochenende erlebt, sehr schöner Wellnessbereich, tolles Angebot an Behandlungen, ausgezeichnetes Essen und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auch Kinder können sich hier rundum wohlfühlen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, chris1628!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stoos.
Swiss Holiday Park
Nr. 2 von 5 in Brunnen
Park Weggis
Park Weggis
Nr. 1 von 16 in Weggis

Sie waren bereits im Seminar- und Wellnesshotel Stoos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminar- und Wellnesshotel Stoos

Unternehmen: Seminar- und Wellnesshotel Stoos
Anschrift: Ringstrasse 10, Stoos CH-6433, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Stoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Stoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminar- und Wellnesshotel Stoos 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminar- und Wellnesshotel Stoos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.