“Ruhige erholsame Lage Tole Panoramasicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seminar- und Wellnesshotel Stoos

Seminar- und Wellnesshotel Stoos
Nr. 1 von 2 Hotels in Stoos
Thalwil
“Ruhige erholsame Lage Tole Panoramasicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist ausgezeichnet. Man sieht vom Hotel aus z.B. Die Mythen Gruppe und den Vierwaldstättersee auch von den Zimmer aus. Das Wellnessprogramm ist das reinste Verwöhnprogramm. Das Viergangmenü ist nie das gleiche (ich war schon mehrmals dort). Die Hotelbar ist durch einen Kenner besetz der Ihnen seltene Spirituosen nach Herkunft und Geschmack erklären kann ausserdem hat er immer die passende kleine Beilage dazu.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Adrian S!

Dielsdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Ein wunderbares Wochenende erlebt, sehr schöner Wellnessbereich, tolles Angebot an Behandlungen, ausgezeichnetes Essen und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auch Kinder können sich hier rundum wohlfühlen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, chris1628!
Lugano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir haben 2 Nächte in Stoos verbracht. und haben uns sehr wohlgefühlt.

Wir wurden herzlich Willkommen und fanden die Hasuführung informativ.

Unser Zimmer war einladend und Sauber.
Das Bad ausgestattet mit Dusche und Badewanne war wirklich sehr geräumig.

Das Essen war ausgezeichnet, allerdings war der Service etwas überfordert (obwohl sehr gut gestafft) und wirklich sehr langsam.
Frühstück sehr gut, mit viel Auswahl. Einziges No go: Kaffee zum selber holen aus der Kaffeemaschine auf dem Buffet

Spa Bereich grosszügig und sehr sauber.

Es hat uns gut gefallen und wir kommen hoffentlich bald wieder

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Naddel M!
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Hotel mit (zu) grossen Gegensätzen bezüglich Optik, Service und Qualität. Alt trifft auf neu, Hässliches auf Schönes, Kompetenz auf Ignoranz.

POSITIV
-sehr schöner und grosszügiger Wellness-Bereich mit tollem Getränke- und Speiseangebot
-gemütliche, optisch überzeugende Lobby/Bar
-freundliches Personal
-delikates Essen
-sehr gute Bettqualität

NEGATIV
-Missverständnis bei der Buchung (statt 2 Zimmer wurde nur eines bestätigt)
-Neben Schönem trifft man auf viel Hässliches (alteTeppiche/Nischen und Räume, die vor sich her altern/Wände, die punktuell mit Farbkleksen "renoviert" wurden) so entsteht ein optisches Flickwerk, welches von der nicht überzeugenden Materialisierung der Zimmer (Budget ist schöner als Deluxe) unterstützt wird
-In einem Deluxe-Zimmer erwarten wir einen Willkommensgruss (Wasser/Früchte/Schokolade), eine Hotelmappe und ein Vanity-Kit --> Im Budget-Zimmer unserer Begleitperson war dies vorhanden... Wir haben das beim check out erwähnt und darauf folgte - Schweigen..
-Wir haben in noch keinem 4* Hotel erlebt, dass der Kaffee nicht serviert wird sondern vom
Buffet geholt werden muss

FAZIT
Beim Buchen auf die vielen verschiedenen Zimmerkategorien achten; Preis/Leistung stimmt bei Deluxe-Kategorie nicht

Zimmertipp: Für Frischverliebte: Budget-Zimmer mit beidseitigem Spiegel neben dem Bett
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, ri63ta!
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Essen auf Sterneniveau, persönlicher, freundlicher Service, ausgezeichnete Massagen, schöner Wellnessbereich, moderne Zimmer, zentrale Lage, wunderschöne Aussicht - wir kommen auch ein drittes Mal gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Reby2014!
Rotkreuz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir wurden während unserem Wochenendaufenthalt stets von freundlichem und hilfsbereitem Personal bedient. Saubere und dem Preis angemessene Zimmer. Köstliches und reichhaltiges Essen. Tolle Wellness Landschaft. Alles in Allem ein sehr empfehlendes Hotel zum totalen Entspannen. Und dies sehr Zentral gelegen in der Innerschweiz. Danke für alles und bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, R V!
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben ein unvergessliches Wochenende im Seminar- und Wellensshotel Stoos verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer toll eingerichtet, gepflegt und sauber und der Wellnessbereich einfach himmlisch. Am Abend wurden wir durch ein 4-Gang-Menü verwöhnt, welches einfach nur super lecker war. Die Auswahl am Morgenbuffet war riesig und alles war frisch. Das Hotel schafft zudem den Spagat zwischen gemütlicher Bergatmosphäre und modernem Design. Alles in allem hatten wir einen super Aufenthalt und würden jederzeit wieder buchen. Einfach spitze!

Zimmertipp: Die neue Junior-Suite wurde erst kürzlich neu eingerichtet und ist wirklich toll.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Dan1612!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stoos.
Swiss Holiday Park
Nr. 2 von 6 in Vitznau
Schmid und Alfa
Schmid und Alfa
Nr. 2 von 5 in Brunnen

Sie waren bereits im Seminar- und Wellnesshotel Stoos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminar- und Wellnesshotel Stoos

Unternehmen: Seminar- und Wellnesshotel Stoos
Anschrift: Ringstrasse 10, Stoos 6433, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Stoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Stoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminar- und Wellnesshotel Stoos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminar- und Wellnesshotel Stoos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.