“Totale Entspannung” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Stoos
Rotkreuz, Schweiz
“Totale Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir wurden während unserem Wochenendaufenthalt stets von freundlichem und hilfsbereitem Personal bedient. Saubere und dem Preis angemessene Zimmer. Köstliches und reichhaltiges Essen. Tolle Wellness Landschaft. Alles in Allem ein sehr empfehlendes Hotel zum totalen Entspannen. Und dies sehr Zentral gelegen in der Innerschweiz. Danke für alles und bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, R V!

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben ein unvergessliches Wochenende im Seminar- und Wellensshotel Stoos verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer toll eingerichtet, gepflegt und sauber und der Wellnessbereich einfach himmlisch. Am Abend wurden wir durch ein 4-Gang-Menü verwöhnt, welches einfach nur super lecker war. Die Auswahl am Morgenbuffet war riesig und alles war frisch. Das Hotel schafft zudem den Spagat zwischen gemütlicher Bergatmosphäre und modernem Design. Alles in allem hatten wir einen super Aufenthalt und würden jederzeit wieder buchen. Einfach spitze!

Zimmertipp: Die neue Junior-Suite wurde erst kürzlich neu eingerichtet und ist wirklich toll.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Dan1612!
Dietlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir übernachteten vom Samstag auf den Sonntag, kriegten ein 4-Gang-Menu, das vorzüglich war. Service sehr nett, überhaupt tolles Personal. Sonntag den ganzen Tag Wellness, sehr schöner Wellnessbereich mit gratis Häppchen. Ein tolles Hotel zum Entspannen, perfekt für Paare. Günstiger Preis im Vergleich mit dem, was man erhält. Tolles und reichhaltiges Frühstückbuffet inklusive!
Wir kommen definitiv wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, jazzyjazz8!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Positiv: sehr nettes Personal, grosses Frühstücksbüffet, feines Nachtessen, tolle Bar, nahe an der Luftseilbahn
Negativ: Zimmer sehr klein und muffelig, Zimmer sehr ringhörig (Gang), Wellnessbereich nur Nacktzone, Frühstück ohne Tischservice (anstehen für Kaffee), keine frische Säfte und z.T kaputte Abdeckhauben am Büffet

Bilanz: Zu dem Preis hätte ich mehr erwartet. Was aber nicht heisst, dass ich nicht mehr hingehen werde.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Mr M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich war 2 Nächte dort und habe es sehr genossen, das 4 Gänge Essen, die Wellness möglichkeiten.
Ich empfand es als nette aufmerksamkeit das jeden abend nach dem Essen das Licht im Zimmer eingeschaltet war und "Schöggeli" auf dem Bett lag.
Das zimmer war okey auch wenn ich die Aussicht nicht toll fand, direkt auf den Weg ins Gästehaus, in der Dusche !!!!! Verbrühungsgefahr die Dusche gibt sehr heisses Wasser !!!!!
Der wellness Bereich war toll, Möglichkeit für Trank (Kaffee, Tee, Wasser) Früchte.
Aussen Whirlpool mit schöner aussicht auf die Berge.
Im Nacktbereich gab es ein Innen Whirlpool und 2 Saunen.
Der Service war immer sehr Freundlich.
Das Frühstück war Reichlich

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, RogerF8!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel liegt herrlich eingebettet in den Schwyzer Bergen. Schon die Anreise ist ein Highlight ( entweder mit der Luftseilbahn von Morschach oder Zahnradbahn vom Schlattli).
Die Begrüssung an der Rezeption war sehr herzlich. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett ( American Springbox) war genial.
Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet. Eine Cafémaschine, Tee und Obst stehen den Gästen zur Verfügung. Das Abendessen war ausgezeichnet. Es wurde warm serviert und von der Menge her nicht überladen. Auch das Frühstücksbuffet hatte eine grosse Auswahl.
Die Lounge mit dem Chimnee ist sehr gemütlich. Allgemein war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fand es sehr toll, dass ich nach dem Checkout den Wellnessbereich noch benutzen durfte so lange ich wollte.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, MST124!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr kompetenter und freundlicher Service. Sehr gute Küche, stilvolles Ambiente. Wellnessbereich modern, stilvoll. Einzig eine 2. Sauna (80 Grad, eine 90 Grad und 2 ca. Bio-sauna sind vorhanden) wurde von uns vermisst.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Marcel R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stoos.
Swiss Holiday Park
Nr. 2 von 6 in Vitznau
Schmid und Alfa
Schmid und Alfa
Nr. 2 von 5 in Brunnen

Sie waren bereits im Seminar- und Wellnesshotel Stoos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminar- und Wellnesshotel Stoos

Unternehmen: Seminar- und Wellnesshotel Stoos
Anschrift: Ringstrasse 10, Stoos 6433, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Stoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Stoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminar- und Wellnesshotel Stoos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminar- und Wellnesshotel Stoos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.