“Kunde gleich König?” 3 von fünf Punkten

Seminar- und Wellnesshotel Stoos
Nr. 1 von 2 Hotels in Stoos
“Kunde gleich König?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Umgangston der Reception und Chef de Service sind stark verbesserungs würdig. Vordergründig super freundlich, doch wehe man hat ein Anliegen. Grosse Ausnahme war der Barkeeper. Tisch auf 19:30 reserviert, durch ein Missverständniss der Teilnehmerzahl auf 20:00 verschoben, an den Tisch konnten wir schlussendlich um 20:50, anstelle einer Entschuldigung, vorwürfe an uns, ein ähnliches Erlebniss beim Frühstück nochmals. Vier von uns wohntebn im Hotel, eine Person nicht, wir wollten alle zusammen wellnessen, dies ginge heute unmöglich, wurde uns beschieden!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Pat69Lu!
Hotel-Stoos, Manager von Seminar- und Wellnesshotel Stoos, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Liebe Frau Pat69Lu

Gerne würde ich die Ereignisse persönlich mit Ihnen besprechen. Ich freue mich, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen.

Freundliche Grüsse

Marcel Neuhaus, Direktor
Tel. 041 817 44 44

Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Ein grosses Lob an alle Service Mitarbeiter des Hotels, absolut freundlich und hilfsbereit. Schöner Wellenessbereich, tolles Essen (4 Gang Menü zum Nachtessen in Halbpension inbegriffen). Das neue Gästehaus ist hübsch anzusehen, aber qualitativ nicht so hochwertig, wie es ausschaut. Die Wände sind sehr dünn, so dass man laute Gäste stark hört. Die Matrazen sind sehr weich. Alles in Allem war es aber ein toller Aufenthalt. Preis- Leistungsverhältnis ist tip top! Vielen Dank!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Frau S!
Dierikon, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Wollten der Julihitze entfliehen und ein langes Weekend in der Höhe verbringen. Zuerst das positive. Sehr freundliche Rezeption. Schöner Wellnessbereich. Gute Lage ein paar Meter von den Bergstationen der Bahn entfernt. Aber: Absolut unfreundlicher Chef de Service. Träges nachfüllen am Frühstücksbuffet. Fenster im Zimmer mehr als nur dreckig. Zimmer über dem Kücheneingang bedeutet ende der Ruhe erst ab 23:00 Uhr dafür schon um 06:30 wieder Lärm.
Preis/Leistung absolut ungenügend. Reparaturwunsch (defekte Deckenlampe) nicht erledigt.
Die renovierten Zimmer scheinen aber ok zu sein. Vielleicht versuchen wir es nochmals.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Guest_from_LU!
Hotel-Stoos, Manager von Seminar- und Wellnesshotel Stoos, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Lieber Guest_from_LU

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback.
Es freut mich sehr, dass Ihnen die Lage und der Wellnessbereich gefallen haben und Ihnen die Freundlichkeit unserer Rezeptionsmitarbeiter positiv aufgefallen ist.

Für die die weiteren aufgeführten Punkte bitte ich Sie um Entschuldigung. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in unseren Service nicht erfüllen konnten. Wir werden dies intern besprechen und die nötigen Massnahmen einleiten, um zukünftig alle Wünsche zu erfüllen.

Die Fenster, die zwischen der Doppelverglasung angelaufen sind und daher schmutzig erscheinen, sind uns bekannt und werden mit der nächsten Fassadenrenovation ausgetauscht.

Wir setzen alles daran, Sie bei einer weiteren Gelegenheit mit einem ein einwandfreien Service zu überzeugen. Dann vielleicht in einem neu renovierten Doppelzimmer Superior?

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit. Gerne stehe ich Ihnen bei weiteren Anregungen persönlich zur Verfügung.

Herzliche Grüsse vom Stoos

Marcel Neuhaus,
Direktor
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Nach einem gemütlichen Mittagessen auf dem Fronalpstock, erwartete uns im Seminar- und Wellnesshotel Stoos ein wunderbarer Abend. Ein modern und doch gemütlich eingerichtetes Zimmer mit schönster Aussicht auf die Alpen. Ein reichhaltiges 4-Gang Menü, welches sehr gut geschmeckt hat. Das Personal war sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Der Wellnessbereich ist ein Traum und die Hot Stone Massage eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Lise89!
Goldau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Wir verbrachten ein wunderbares Wanderwochenende auf dem Stoos mit Übernachtung im schönen Seminar- und Wellnesshotel Stoos. Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich empfangen und in das grosszügige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer begleitet. Die Aussicht vom Zimmerbalkon war perfekt!
Den Wellness haben wir ausgiebig genutzt und genossen.
Das Nachtessen war superschön angerichtet und sehr fein. Auch das Frühstücksbuffet erfüllte alle unsere Wünsche und so waren wir am nächsten Tag wieder fit zum Wandern.
Bei einem Apéro auf der ausichtsreichen Terrasse beendeten wir unser rundum perfektes Wochenende.
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Dominique K!
Rheinfelden, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben ein verlängertes Wellness-Wochenende hier verbracht. Das Doppelzimmer Standard war ok. Es gab leider nicht einmal Mineralwasser auf dem Zimmer. Die Zimmerausstattung war nicht berauschend. Im Einzelzimmer Budget gab es zwei gegenüberliegende riesige Spiegel. Diese waren störend. Das 4-Gangmenue-Nachtessen war sehr gut und der Wein hat gemundet. Das Frühstücksbüffet war ok. Die Wellnesslandschaft ist recht gross, die Häppchen am Nachmittag waren sehr aufmerksam. In der Nebensaison ist es nicht so überfüllt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte bei unserem Arrangement.

Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Anita H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Nettes, teilweise modernisiertes (Zimmer) Hotel an Top Lage. Shuttle-Service ab Bahn. Grosses und üppiges Frühstücksbüffet. Bestes Hotel am Platz. Sehr freundliches Personal. Reception dürfte jedoch besser besetzt sein, d.h. beim Ansturm der Gäste wäre eine weitere Person zur Unterstützung wünschenswert. Insgesamt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Tobias W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stoos.
Swiss Holiday Park
Nr. 2 von 2 in Stoos
Seehotel Wilerbad
Seehotel Wilerbad
Nr. 1 von 3 in Sarnen

Sie waren bereits im Seminar- und Wellnesshotel Stoos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminar- und Wellnesshotel Stoos

Unternehmen: Seminar- und Wellnesshotel Stoos
Anschrift: Ringstrasse 10, Stoos 6433, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Stoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Stoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminar- und Wellnesshotel Stoos 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminar- und Wellnesshotel Stoos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.