“Schönstes Bergwochenende”

Seminar- und Wellnesshotel Stoos
Nr. 1 von 2 Hotels in Stoos
Bewertet am 10. Juli 2013

Nach einem gemütlichen Mittagessen auf dem Fronalpstock, erwartete uns im Seminar- und Wellnesshotel Stoos ein wunderbarer Abend. Ein modern und doch gemütlich eingerichtetes Zimmer mit schönster Aussicht auf die Alpen. Ein reichhaltiges 4-Gang Menü, welches sehr gut geschmeckt hat. Das Personal war sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Der Wellnessbereich ist ein Traum und die Hot Stone Massage eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Lise89!

Bewertet am 28. Juni 2013

Wir verbrachten ein wunderbares Wanderwochenende auf dem Stoos mit Übernachtung im schönen Seminar- und Wellnesshotel Stoos. Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich empfangen und in das grosszügige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer begleitet. Die Aussicht vom Zimmerbalkon war perfekt!
Den Wellness haben wir ausgiebig genutzt und genossen.
Das Nachtessen war superschön angerichtet und sehr fein. Auch das Frühstücksbuffet erfüllte alle unsere Wünsche und so waren wir am nächsten Tag wieder fit zum Wandern.
Bei einem Apéro auf der ausichtsreichen Terrasse beendeten wir unser rundum perfektes Wochenende.
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dominique K!
Bewertet am 18. März 2013

Wir haben ein verlängertes Wellness-Wochenende hier verbracht. Das Doppelzimmer Standard war ok. Es gab leider nicht einmal Mineralwasser auf dem Zimmer. Die Zimmerausstattung war nicht berauschend. Im Einzelzimmer Budget gab es zwei gegenüberliegende riesige Spiegel. Diese waren störend. Das 4-Gangmenue-Nachtessen war sehr gut und der Wein hat gemundet. Das Frühstücksbüffet war ok. Die Wellnesslandschaft ist recht gross, die Häppchen am Nachmittag waren sehr aufmerksam. In der Nebensaison ist es nicht so überfüllt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte bei unserem Arrangement.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anita H!
Bewertet am 8. März 2013

Nettes, teilweise modernisiertes (Zimmer) Hotel an Top Lage. Shuttle-Service ab Bahn. Grosses und üppiges Frühstücksbüffet. Bestes Hotel am Platz. Sehr freundliches Personal. Reception dürfte jedoch besser besetzt sein, d.h. beim Ansturm der Gäste wäre eine weitere Person zur Unterstützung wünschenswert. Insgesamt empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias W!
Bewertet am 4. Februar 2013

Ich war sehr beeindruckt von der Gastrfreundlichkeit.

Das Zimmer (EZ Classic) war sehr gemütlich und das Bett gut. Zwei abstriche: Zimmerfenster war halb zugeschneit und man konnte es nicht vom schnee befreien. Dusche kam nicht auf eine richtig warme Temperatur.

Wellness: das Wellness ist zu klein für so viele Leute. Nur eine Sauna. sonst war es ok. mit guten Snacks und sehr guten Getränken.

Essen: Sehr gut! Flexibel und auf meine Wünsche eingegangen. Sehr gutes Fleisch und das Gemüse frisch und knackig!

Bar: Barman war sehr freundlich und konnte mit gutem wissen zu Rum glänzen. Als Whisky liebhaber habe ich die breite Auswahl geschätzt darunter leider "nur" 3-4 raritäten der rest waren solide klassiker des schottischen Single Malts obwohl der Macallan durch abwesenheit glänzte.

Alles in allem habe ich es ein sehr erholsames Wochenende gefunden und ich kann es nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, Juan_ZH!
Bewertet am 28. Januar 2013

Super Preis-Leistungsverhältnis, Top-Wellness-Bereich, Entspannung pur, sensationelle Küche und herrliche Umgebung! Für uns hat wirklich alles perfekt gepasst und wir buchen bestimmt wieder einmal. Wir empfehlen es sofort weiter!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Armin K!
Bewertet am 8. Januar 2013

Top lage und Ruhe pur. Das Hotel hatt eine Top Welness Anlage Dampfbad,Whirpool,Schwimmbad und auch Diverse Wellness bahandlungen. Das Essen ist Sehr gut. Die Zimmer sind sehr zu empfehlen. Tolle Aussicht,Gratis Parkplatz in Morschach

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stoos.
3,7 km entfernt
13,4 km entfernt
Hotel Landgasthof Rosslipost
Hotel Landgasthof Rosslipost
Nr. 1 von 1 in Unteriberg

Sie waren bereits im Seminar- und Wellnesshotel Stoos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminar- und Wellnesshotel Stoos

Anschrift: Ringstrasse 10 | Stoos, Stoos 6433, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Stoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Stoos
Preisklasse: 150€ - 342€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminar- und Wellnesshotel Stoos 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HRS, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminar- und Wellnesshotel Stoos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.