“Tolles Hotel an superschöner Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seminar- und Wellnesshotel Stoos

Seminar- und Wellnesshotel Stoos
Nr. 1 von 2 Hotels in Stoos
Goldau, Schweiz
“Tolles Hotel an superschöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir verbrachten ein wunderbares Wanderwochenende auf dem Stoos mit Übernachtung im schönen Seminar- und Wellnesshotel Stoos. Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich empfangen und in das grosszügige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer begleitet. Die Aussicht vom Zimmerbalkon war perfekt!
Den Wellness haben wir ausgiebig genutzt und genossen.
Das Nachtessen war superschön angerichtet und sehr fein. Auch das Frühstücksbuffet erfüllte alle unsere Wünsche und so waren wir am nächsten Tag wieder fit zum Wandern.
Bei einem Apéro auf der ausichtsreichen Terrasse beendeten wir unser rundum perfektes Wochenende.
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Dominique K!

Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben ein verlängertes Wellness-Wochenende hier verbracht. Das Doppelzimmer Standard war ok. Es gab leider nicht einmal Mineralwasser auf dem Zimmer. Die Zimmerausstattung war nicht berauschend. Im Einzelzimmer Budget gab es zwei gegenüberliegende riesige Spiegel. Diese waren störend. Das 4-Gangmenue-Nachtessen war sehr gut und der Wein hat gemundet. Das Frühstücksbüffet war ok. Die Wellnesslandschaft ist recht gross, die Häppchen am Nachmittag waren sehr aufmerksam. In der Nebensaison ist es nicht so überfüllt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte bei unserem Arrangement.

Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Anita H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Nettes, teilweise modernisiertes (Zimmer) Hotel an Top Lage. Shuttle-Service ab Bahn. Grosses und üppiges Frühstücksbüffet. Bestes Hotel am Platz. Sehr freundliches Personal. Reception dürfte jedoch besser besetzt sein, d.h. beim Ansturm der Gäste wäre eine weitere Person zur Unterstützung wünschenswert. Insgesamt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Tobias W!
Bonstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Ich war sehr beeindruckt von der Gastrfreundlichkeit.

Das Zimmer (EZ Classic) war sehr gemütlich und das Bett gut. Zwei abstriche: Zimmerfenster war halb zugeschneit und man konnte es nicht vom schnee befreien. Dusche kam nicht auf eine richtig warme Temperatur.

Wellness: das Wellness ist zu klein für so viele Leute. Nur eine Sauna. sonst war es ok. mit guten Snacks und sehr guten Getränken.

Essen: Sehr gut! Flexibel und auf meine Wünsche eingegangen. Sehr gutes Fleisch und das Gemüse frisch und knackig!

Bar: Barman war sehr freundlich und konnte mit gutem wissen zu Rum glänzen. Als Whisky liebhaber habe ich die breite Auswahl geschätzt darunter leider "nur" 3-4 raritäten der rest waren solide klassiker des schottischen Single Malts obwohl der Macallan durch abwesenheit glänzte.

Alles in allem habe ich es ein sehr erholsames Wochenende gefunden und ich kann es nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Juan_ZH!
Engelberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Super Preis-Leistungsverhältnis, Top-Wellness-Bereich, Entspannung pur, sensationelle Küche und herrliche Umgebung! Für uns hat wirklich alles perfekt gepasst und wir buchen bestimmt wieder einmal. Wir empfehlen es sofort weiter!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Armin K!
Rafz, Schaffhausen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Top lage und Ruhe pur. Das Hotel hatt eine Top Welness Anlage Dampfbad,Whirpool,Schwimmbad und auch Diverse Wellness bahandlungen. Das Essen ist Sehr gut. Die Zimmer sind sehr zu empfehlen. Tolle Aussicht,Gratis Parkplatz in Morschach

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Peter B!
Zug, Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

HERRLICHES WETTER , TOLLES TEAM VOM EN^MPFANG ÜBER DEN SERVICE BIS ZUR BAR !! und : selten in einem solch tollen bette geschlafen !! wir kommen wieder , roland und carmen
und die menuauswahl für halbpensionsgäste ist wirklich über dem durchschnitt !! herzlichen gruss aus dem KEYWEST OBERRIEDEN !!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Roland B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stoos.
Swiss Holiday Park
Nr. 2 von 5 in Brunnen
Park Weggis
Park Weggis
Nr. 1 von 16 in Weggis

Sie waren bereits im Seminar- und Wellnesshotel Stoos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminar- und Wellnesshotel Stoos

Unternehmen: Seminar- und Wellnesshotel Stoos
Anschrift: Ringstrasse 10, Stoos 6433, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Stoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Stoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminar- und Wellnesshotel Stoos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminar- und Wellnesshotel Stoos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.