“Sehr herlzuxh”

Pistenrestaurant Welesch
Platz Nr. 7 von 10 Restaurants in Stoos
Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Essen war sehr lecker und man hat noch viel erfahren über die Gegend

Danke, corrym929!
Bewertet 1. Mai 2018

Hier ist es immer wieder ein Vergnügen auf der Terasse die Seele baumeln zu lassen. Selbstbedienung aber mit guter Qualität. Alle immer sehr freundlich.

Danke, Pedro_Bomatscho!
Bewertet 9. Februar 2018

Drei Tage auf dem Stoos - zwar voll im Nebel - das schleche Wetter wurde jedoch von Kurts Gastfreundschaft mehr als gutgemacht. Man fühlt sich willkommen, bewegt sich ungezwungen im Lokal und fällt am Morgen vom Bett direkt auf die Piste. Und wer schon Kurts Bergfrühstück genossen hat, will nie mehr etwas anderes. Vielen Dank, wir haben uns wunderbar erholt.

Danke, mariposa21955!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Herr Theiler ist der Gastgeber schlechthin, egal wer kommt. Frau und Mann fült sich wohl. Das Pistenrestaurant ist bestens gelegen an der Piste leicht oberhalb vom Dorf Stoos. Frau geht hin zum Trinken, Mann zum Essen. Drinnen ist es einfach und gemütlich - draussen auf der Terrasse lädt die Stimmung zum Sonnenbaden und Relaxen ein - auch Teens sind willkommen und brauchen das free WIFI ohne was oder wenig zu konsumieren, auch diese Jugend wird herzlich begrüsst und verabschiedet. In der Hochsaison sind die wenigen Zimmer meistens belegt - Übernachtung mit Frühstück kostet unter 50 Schweizerfranken - zum Dorf ist es ein Katzensprung. Auf Wunsch serviert der Gastgeber Herr Theiler ein Dinner. Von den Sylvesterparties nicht zu sprechen - ein Geheimtipp. Welesch ist auch im Sommer beliebt und gut besucht. Schau rein - 365 Tage Zeit pro Jahr. Herr Theiler danke für Ihre Gastfreundschaft.

Danke, Alessio087!

Reisende, die sich Pistenrestaurant Welesch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stoos, Kanton Schwyz

Sie waren bereits im Pistenrestaurant Welesch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!