Bewertet 13. September 2017

ein sehr schönes, gemütliches Hotel direkt am See. Zimmer geräumig und zweckmässig. Mehr Steckdosen am Schreibtisch, vor allem USB Anschlüsse wären für Geschäftsreisende sinnvoll. Badezimmer (etwas eng), lag aber wohl am Zimmer.
Allerdings eine "Klage" auf hohem Niveau. Sehr gutes Buffetfrühstück!

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, T V!
Bewertet 4. September 2017

Perfektes Hotel mit optimaler Lage am See , Service ist sehr gut, Zimmer zum See (oder auch zum Berg) super und sehr sauber, sehr ruhig, Frühstück lässt keine Wünsche offen, Abendessen (bisher immer) ein Genuss.
Parkplätze am Hotel vorhanden

Zimmertipp: Seeblick super
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, rb2511!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dieser Sonntags-Brunch ist super.
Wahnsinns kaltes Büfett mit allem was das Herz begehrt. Super Auswahl im Warmbereich.
Sehr gut und schmackhaft gekocht.
Lob an die Küchenbrigade.
Riesiges Nachtischangebot.
Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Eberhardt v!
Bewertet 15. Juni 2017

Auf das Hotel sind wir per Zufall im Internet gestoßen und sind zunächst mit einem wagen Gefühl dorthin gefahren. Die Lage des Hotel befindet sich am Ende einer kleinen Straße, direkt am Vierwaldstätter See - traumhaft. An der Rezeption wurden wir sehr herzlich und freundlich von der Chefin empfangen. Die Zimmer und das ganze Hotel sind in einem top sauberen und gepflegten Zustand. Die Zimmer verfügen über alles was man braucht, incl. Wasserkocher und einem Balkon. Wir hatten den Blick auf den See - einzigartig. Die Küche des Restaurants ist "sterneverdächtig". Besonders zu empfehlen ist das Cordon Bleu. Bei gutem Wetter sitzt man auf der Terrasse des Restaurants direkt am See. Man wird von einem motiviertem, sehr freundlichem Servicepersonal bedient und man hat den Eindruck, das sie sich mit dem Haus identifizieren und sich sehr wohl fühlen.
Fazit: Aus einer Zufalls Übernachtung wird für uns sicher mehr werden. Das liebevolle, familiengeführte Hotel hat uns überzeugt und das zu einem fairen Preis.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, IEW2014!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel in bester Lage direkt am See. Traumhafte Aussicht. Super freundlicher Service, Rezeption und Frühstück auf der Sonnenterasse direkt am See. 5 Autominuten von der Messe entfernt.
Sehr zu empfehlen, um nach einen Messetag zu entspannen.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, Johannes1975!