“nettes Hotel am Vierwaldstättersee”
Bewertung zu Seehotel Sternen Horw

Seehotel Sternen Horw
Nr. 1 von 3 Hotels in Horw
Bewertet am 29. Dezember 2013

Zum ersten Mal habe ich im Dezember in Horw/Luzern im "Seehotel Sternen" übernachtet und war sehr zufrieden. Die Lage und Aussicht direkt am See sind hervorragend, das Hotel liegt ruhig,
die Zimmer sind hell und funktional. Alles ist perfekt sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstücksbuffet sehr gut.
Abends ass ich im Hotelrestaurant, auch da war das Essen köstlich.
Dieses Hotel kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Das Preis/ Leistungsverhältnis ist gut!

Zimmertipp: Die Zimmer zum See sind wegen der Aussicht zu empfehlen!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, LadyLobster!

Bewertet am 23. August 2013

Wir haben hier nicht übernachtet, sondern nur einen Familiengeburtstag gefeiert. Die Lage ist fantastisch: In einem verkehrsberuhigten Wohnquartier direkt am See gelegen, kann man beim Essen fats die Füsse im Wasser schwenken. Die Küche, die früher sehr konservativ war, wagt sich nun ein Bisschen vor; allerdings sind auch die Preise im Aufwärtstrend. Entschädigt wird man durch eine absolut prachtvolle Aussicht, himmlische Ruihe und einen ebenso freundlichen wie kompetenten Service.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, arson53!
Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel Sternen liegt direkt am Vierwaldstättersee. Empfang sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer sauber und schön hell. Verlangen sie Seesicht. Wunderschöne Aussicht auf See und Berge. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Schöne Gartenterrasse zum verweilen bei einem guten Essen. Das Hotel eignet sich sehr gut für Kurzferien oder Businessseminare.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Orico!
Bewertet am 12. Mai 2013

Eigentlich alles freundlich und korrekt und trotzdem - naja - halt eher bieder und daher nicht wirklich der "Brüller". Preis/Leistung im Vergleich mit anderen Seehotels ausserhalb von Luzern nicht optimal.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Openmind67!
Bewertet am 8. April 2013

Das 'Sternen' liegt - wie an nicht vielen anderen Orten - gleich am Ufer des Vierwaldstättersees. Die Begrüssung an der Réception war warm und herzlich, gelegentlich sind auch die Besitzer des Hauses zugegen. Das Einchecken verläuft schnell und unkompliziert, die Zimmer sind gepflegt und sauber, das Badezimmer ebenfalls; wir hatten sogar einen Balkon. Der Fernseher war mit HD-Kanälen ausgestattet, auf dem Tisch lag sogar ein Blatt Papier mit dem aufgedruckten Hinweis, dass in dieser Nacht die Sommerzeit eingestellt werde. Das Bett war äusserst bequem und die Decken stark wärmespendend.
Über das Frühstück kann ich leider nichts sagen, da wir am Osterbrunch teilgenommen haben, welches übrigens traumhaft war.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, fl0wzah!
Bewertet am 22. August 2012

Gutes Preis-Leistungsverhältnis der schönen und zeitgemässen Hotelzimmer. Wunderschöner Ausblick auf die Berge und die Horwer Bucht. Kleine, aber feine Badewiese mit gutem Zugang zum See. Bei schönem Wetter einmalig! Das Essen war gut. Der Service nicht über alle Zweifel erhaben. Das Personal zwar recht freundlich, Qualität und Fachwissen lassen zu wünschen übrig. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Samsonite_blau!
Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Bucht. Der Strand lädt zum Baden ein. Sehr schöner Garten mit Gartenrestaurant. Das Zimmer ist sehr schön. Ich erhielt ein upgrade auf ein Zimmer auf Seeseite. Das Zimmer ist geräumig und sehr leise. Das Frühstück besteht aus einem Bufet mit grosser Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich. Am Empfang wurde ich sehr freundlich bedient. Das Hotel ist sehr zu empfehlen und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lcalutz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Horw.
Seehotel Hermitage Luzern
Hotel Roggerli
Hotel Roggerli
Nr. 2 von 3 in Hergiswil
Best Western Hotel Waldegg

Sie waren bereits im Seehotel Sternen Horw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Sternen Horw

Anschrift: Winkelstrasse 46, Horw 6048, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Horw
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Horw
Preisklasse: 147€ - 249€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Sternen Horw 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Sternen Horw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Sternen