Hotel Weiss Kreuz
Hotels.com
Hotel Dieschen(Lenzerheide)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Oktober 2013

Wir haben Ende September für eine Nacht im Hotel Weiss Kreuz auf der Durchreise nach Italien übernachtet. Modernes Interior, perfekt sauberes Zimmer und gesamte Anlage. Das gebuchte Comfort-Zimmer war relativ klein, aber für einen Kurzaufenthalt absolut ausreichend. Besonders begeistert waren wir von dem reichhaltigen Frühstücksbüffet mit Rührei und Speck in modernem und großzügigen Speisesaal. Gutes Restaurant im Haus, wenn auch die Auswahl an Speisen recht einseitig und (wohl saisonal bedingt) sehr Wild-lastig war. Den Spa Bereich haben wir aus Zeitmangel nicht benutzt. Sehr aufmerksames und sehr freundliches Personal.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer G!
Bewertet 13. September 2013

Blitzsauberes Hotel, Service äußerst aufmerksam, geschultes, sehr freundliches Personal. Die Chefin ist immer vor Ort. Modernes Ambiente. Perfekt für Wander- oder Erholungsurlaub. Auch die Standard (=Comfortzimmer- nicht besonders geräumig, aber ausreichend) sind empfehlenswert Parkplätze am Haus. Kein Makel

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Regina J!
Bewertet 12. August 2013

Wir waren nach der ersten Etappe unserer Velotour in Richtung Tessin schon recht müde, als wir in Thusis eintrafen. Der nette Empfang und der Trikot-Waschservice kam uns sehr entgegen. Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig eingerichtet. Das Nachtessen wurde uns auf der sehr schönen Terrasse bei schönsten Wetter serviert. Alles in Allem ein sehr gutes Hotel, das zu empfehlen ist.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, famzahner!
Bewertet 12. August 2013

Waren jetzt zum zweiten Mal im Hotel Weiss Kreuz und sind wieder sehr zufrieden gewesen. Die Zimmer wie hier schon öfter beschrieben. Einfach und schlicht, sehr sauber, wie alles im Hotel. Haben dieses Mal auch den Spa-Bereich benutzt. Er ist im Keller des Hauses und auch hier schlichte Eleganz. Klein aber fein. 3 verschiedene Saunen, eine schöner Duschenbereich und ein kleiner Ruheraum. Alles was man nach einem antrengendem Tag alles braucht.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Aber hier am überraschendsten und für uns am erwähnesten ist die wirklich exellente Küche auf hohem Niveau! Für die Schweiz hat es aber auch ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis, das muß man hier auch loben!!!
Wenn es auf unseren nächsten Tour durch die Schweiz wieder passt. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Silvia R!
Bewertet 2. Juni 2013

von aussen erkennt man nicht was im Hotel Weiss Kreuz steckt. Wenn man ins Hotel kommt ist man angenehm überrascht. Schön und sorgfältig renovierte Zimmer. Einfach eingerichtet, kein Chic aber zweckmässig, modern und sehr sauber. Die Zimmer sind kein Höhenflug aber alles ist wirklich ok. Die Restaurant und die Küche sind auf hohem Niveau. Hier wirklich nur Lob! Auch das Service ist positiv zu erwähnen. Angenehm zurückhaltend aber sehr freundlich mit einem Lächeln! Diese Hotel ist wirklich zu empfehlen!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, lapinBasel!