“1 Woche in der Schweiz”

Geschäfts-
reisende
Zürich
Bewertet am 16. Juni 2009

Dieses Hotel das wir Online gebucht haben können wir nur empfehlen:
Unsere Gründe:
Herrliches Hotelanlage mit viel grün am Dorfrand, 10 Fussminuten vom Dorfkern und den Geschäften
Sehr freundliches und für unsere Begriffe gut ausgebildetes Personal - ist leider nicht überall so.
Das Essen ein Gedicht. Beim Abendbuffet hatten wir schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn wir zum zweiten Mal zum Hauptgang antraten. Das Buffet wechselte täglich. Der Rotwein war sogar inklusive und von bester Qualität. Das Frühstück einfach sesationell. So wie wir es sonst nur noch in Amerika bekommen haben.
Wir hatten ein geräumiges Zimmer, eigentlich ein Appartement (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad und Balkon) Sehr bequeme Betten. Alles sehr sauber. Es hat auch sauber gerochen. 2 Bademäntel lagen bereit.
Eingeschlossen im Preis ist zu jedem Zimmer ein kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage
Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum Tennisplätze, Volleyballplatz, etc. in tip topen Zustand.
Nicht nutzen konnten wir aus Mangel an Bedarf die Kinderbetreuung, aber nach Auskunft einer Mutter soll diese sehr gut sein. Wir haben uns das Kinderschloss nur im Internet angeschaut. Sieht alles sehr professionell aus. Wenn nur die lieben Väter und Mütter auch so professionell in ihrer Erziehung gewesen wären. Die Rücksichtslosigkeiten mancher Kinder während den Mahlzeiten wären dann wohl etwas kleiner gewesen. Wir haben das nicht so mitbekommen, da wir unsere Mahlzeiten in einem Stübli oder auf der Terasse eingenommen haben.
Zu empfehlen wäre noch unser Ausflug zur Therme nach Bad Vals, aber unbedingt von der Rezeption vorreservieren lassen

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, Lizzy1981!
Bewertet am 29. März 2009

Mein Aufenthalt im Disentiserhof fand im Rahmen eines Firmenausflugs statt. Mich hat das Hotel nicht überzeugen können. Es gibt keine gravierenden Mängel, aber den Ansprüchen an ein 4 Sterne Hotel wird es sicher nicht mehr gerecht. Leider ist es dafür viel zu teuer.

Der Service war durchwachsen. Manchmal hat sich das Personal ausgesprochen freundlich bemüht, an anderen Stellen wirkte es desinteressiert und leicht genervt. Irritierend fand ich, dass der Aufenthalt gleich bei Ankunft komplett bezahlt werden musste.

Mein Einzelzimmer war in Wirklichkeit eine grosses Appartment. Für Familien mag das Vorteilhaft sein, aber mir hätte ein drittel der Grösse gereicht. Das Mobiliar ist in Ordnung, aber ein wenig verwohnt. Eine Minibar gibt es leider nicht. Insgesamt wirkte alles recht sauber.

Die Ausstattung des Hotels ist ziemlich umfangreich gewesen (Schwimmbad, Fittness, Solarium, Kinderspielplatz, Kegelbahn, Tennisplatz etc.), leider waren aber viele der Dinge nur wenige Stunden am Tag geöffnet.

Das Essen im Restaurant war leider nicht besonders gut: der Salat kam teilweise "aus dem Eimer", die Nudeln waren verkocht und das Entrecote nur noch lauwarm.

• Aufenthalt März 2009
Nr. 3 von 5 in Disentis
Hotel Pez Ault
Hotel Pez Ault
Nr. 2 von 6 in Disentis

Sie waren bereits im Disentiserhof - Bergerlebnis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disentiserhof - Bergerlebnis

Unternehmen: Disentiserhof - Bergerlebnis
Anschrift: Via Disentiserhof 1, Disentis 7180, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Disentis
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 6 Pensionen in Disentis
Preisspanne pro Nacht: 203€ - 240€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Disentiserhof - Bergerlebnis 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disentiserhof - Bergerlebnis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disentiserhof
Hotel Disentiserhof - Bergerlebnis