Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juli 2019

Das Hotel La Furca liegt zentral im Dorf, direkt neben dem Bahnhof. Als Ausgangsort für Wanderungen ideal. Die Gastgeber sind sehr freundlich und unkompliziert. Das grosszügige Zimmer war sauber und renoviert. Bei geöffnetem Fenster hört man in der Regel zweimal pro Stunde die Züge. Das kleine Badezimmer war sauber, jedoch optisch nicht mehr ganz zeitgemäss. Zum Nachtessen wurden wir mit einem 4-Gang-Menue (Halbpension) verwöhnt. Das Essen war sehr lecker und wurde sehr schön auf dem Teller präsentiert.
Wir würden wieder kommen. Das Hotel würde sich auch für einen mehrtägigen Aufenthalt sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Gimmi5!
Bewertet am 8. Juli 2019 über Mobile-Apps

Für eine späte Sitzung spontan in Disentis brauchte ich kurzfristig ein Bett. Unkompliziert eines im Hotel La Furca telefonisch buchen können. Beim Holen des Schlüssels noch kurz etwas leckeres gegessen und weil ich etwas unter Zeitdruck stand, bekam ich nach wenigen Minuten mein Menü: Cordon bleu „Claudia“ mit Salat. Herrlich und alles zusammen sehr empfehlenswert! Ich komme wieder ;-)

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, lukasthoeni!
Bewertet am 3. Mai 2019 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir Nur den kleinen Hunger stillen.
Wir bestellten eine Spargelsuppe und einen Gourmetsalat.
Als die Teller kamen haute es uns um.
Sowas von dekorative Teller haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Das Auge isst mit, muss wohl das Thema in der Küche sein. Wau!!!
Und dazu noch der einmalige Geschmack. Der Gaumen wurde verführt, die Sinne wurden mit den Reizen des Geschmacks entzückt.
Bravo!!!
Ein grosses Bravo an das Team von Sep Columberg (Pepi)

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, 337walterb!
Bewertet am 4. April 2019

Das Hotel liegt direkt an der Skipiste und könnte man anfahren, wenn genügend Schnee liegt. Bei unserem Aufenthalt lag noch etwas aber nicht mehr allzu viel. Das Haus wurde sehr schön renoviert. Die Zimmer sind nach wie vor im Chalet-Stil und das Bad sieht aus wie aus den 70er Jahren. Das mindert aber den Aufenthalt nicht. Wir konnten uns entspannen mit grossartigem Blick auf die Schweizer Bergwelt und der Rhätischen Bahn. Das Inhaberpaar ist sehr sympathisch und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Wir werden gerne wieder bei Ihnen ein Zimmer buchen!

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, barbs3Trips!
Bewertet am 14. Januar 2019

Eine tolle Bleibe für unsere ganze Familie. Das Essen war ein Gaumenschmaus und das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Zudem wurden alle Wünsche unserer Kinder immer sehr liebevoll erfüllt. Wir haben uns hier pudelwohl gefühlt. Die Zimmer waren auch sehr schön und immer sauber.
Ganz lieben Dank für alles! :)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie