“Tolles Hotel!”

Nr. 1 von 2 Hotels in Vulpera
Wien
“Tolles Hotel!”
Bewertet am 19. Februar 2010

Ich bin mit einer Freundin angereist. Der Empfang war herzlich, die Zimmer sehr gepflegt und sauber, das ganze Hotel toll dekoriert. Das Essen ein Traum. Wir haben unsere Ferien sehr genossen und haben uns wie zu Hause gefühlt. Hier kann man wirklich abschalten und man bekommt alle Wünsche erfüllt.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, Winterferien!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vulpera.
Hotel Villa Maria
Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal
Hotel Villa Silvana
Hotel Villa Silvana
Nr. 1 von 1 in Vulpera

Sie waren bereits im Hotel Villa Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Post

Unternehmen: Hotel Villa Post
Anschrift: | Family Lladó, Vulpera 7552, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Vulpera
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Vulpera
Preisspanne pro Nacht: 153€ - 168€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Post 3*
Das elegant-familiäre Hotel Villa Post liegt inmitten eines großen Kurparks und bietet grosszügige Zimmer. Sie sind hell, gemütlich, geschmackvoll und um dem Engadiner Stil treu zu bleiben, in Arven- oder Fichtenholz eingerichtet.Im dazugehörenden Restaurant Palatin verwöhnen wir Sie in rustikal, eleganter Atmosphäre. Unser Küchenchef zaubert Bündner Spezialitäten wie auch Gaumenfreuden aus der marktfrischen internationalen Küche - eine Wohltat für Körper und Seele. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Booking.com, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Post Vulpera