“Eine tolle Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Vulpera
Ittigen
“Eine tolle Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel hat ein fein gepflegtes Interieur mit vielen Objekten aus der Geschichte der Hotellerie und des Tourismus. Die Gastfreundschaft und die Servicebereitschaft der Mitarbeitenden sind sehr gross. Das Halbpensions-Nachtessen hat als Viergänger eine sehr hohe Qualität, das Frühstück ist reichlich und vielfältig. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist gut, Scuol ist das Fadenkreuz für den regionalen Postautoverkehr mit Linien nach Ftan, S-Charl etc..

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Walter S!

Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich leite seit mehreren Jahren Firmenseminare im Hotel Villa Post in Vulpera. Die gemütlichen und modern eingerichteten Arvenzimmer, die gemütliche Arven-Gaststube und die Seminarräume erfüllen alle Wünsche der Teilnehmenden. Es ist auch möglich, Gruppenarbeiten im Park zu machen. Und es fehlt nicht an Ausflugsmöglichkeiten für Spezialanlässe zur Bereicherung der Seminare. Und die Besitzer sind höchst aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, MaBrue!
Marthalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Bereits einige Mal zu Besuch für Ski-Weekend und Wandern im Herbst. Kommen immer wieder gerne in dies schöne Hotel mit tollem Ambiente. Vulpera, ein beneidenswert schönes Fleckchen Erde und zählt gewiss zu den Perlen unter den Ferienorten im Graubünden.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, NAgEX!
DLLHVP, Owner von Hotel Villa Post, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2013
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir werden alles daran setzten, das Niveau zu halten !
Fislisbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ich hatte wiederum einen wunderschönen zuerst alleine mit meiner Tochter, danach mit meinen Freunden. Das Essen war delikat, das Ambiente, das freundliche Personal,der Service, die tolle Natur und auch die netten Gäste haben mir einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglicht.

Wir kehren zurück!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Karin K!
DLLHVP, Manager von Hotel Villa Post, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Herzlichen Dank für die Bewertung und wir werden bestimmt so weitermachen. Liebe Grüsse
Daniel Lladó
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Sehr schönes Hotel mit tollem Ambiente. Bereits zum dritten Mal besucht für Ski-Kurzurlaub oder Besuch der Therme. Kein eigener Wellness-Bereich, dafür aber mit grossem Saal für Firmenevents und Tagungen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, bgx_13!
DLLHVP, Owner von Hotel Villa Post, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Ein kleiner Wellness-Bereich bauen wir sobald etwas Geld übrig ist - aber wenn wir günstig bleiben wollen, dauert es noch ein weilchen. Liebe Grüsse DLL
Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Herrliches Hotel im Herzen des Engadins. Liebevoll eingerichtet vom Restaurant bis zu den Zimmern. Sehr sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Äußerst sauber. Selbst für schweizer Verhältnisse günstig. Unbedingt probieren: die Therme in Scuol!

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, DrMorphium!
Winkel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir sind in den vergangenen zwei Jahren bereits zum vierten Mal für mehrere Tage in der Villa Post abgestiegen, sowohl im Winter als auch im Sommer. Letztmals im September '12. Für uns ist das Haus eine echte Trouvaille, hier stimmt so ziemlich alles, was man sich für einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt in den Bergen wünschen kann. Sehr gepflegte und doch familiäre Atmosphäre, saubere und komfortable Zimmer, ausgesprochen freundlicher und verbindlicher Service seitens der Besitzer und des Personals, hervorragendes Essen (HP unbedingt zu empfehlen). Vier-Stern-plus Unterkunft zu Drei-Stern-Preisen!
Die Erreichbarkeit ist mit öffentlichem Verkehr problemlos, der Postautobus ab/nach Vulpera macht am Bahnhof Scuol direkten Anschluss an alle RhB-Züge sowie alle Postautokurse. Ideal passt der RhB-Graubündenpass; so können Sie sich spontan in halb Graubünden tummeln.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Urs S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vulpera.
Hotel Villa Maria
Romantik Boutique Hotel Guardaval
Guarda Lodge
Guarda Lodge
Nr. 1 von 4 in Guarda

Sie waren bereits im Hotel Villa Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Post

Unternehmen: Hotel Villa Post
Anschrift: | Family Lladó, Vulpera 7552, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Vulpera
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Vulpera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Post 3*
Das elegant-familiäre Hotel Villa Post liegt inmitten eines großen Kurparks und bietet grosszügige Zimmer. Sie sind hell, gemütlich, geschmackvoll und um dem Engadiner Stil treu zu bleiben, in Arven- oder Fichtenholz eingerichtet.Im dazugehörenden Restaurant Palatin verwöhnen wir Sie in rustikal, eleganter Atmosphäre. Unser Küchenchef zaubert Bündner Spezialitäten wie auch Gaumenfreuden aus der marktfrischen internationalen Küche - eine Wohltat für Körper und Seele. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Post Vulpera