“Entspannend”

Nr. 1 von 2 Hotels in Vulpera
Basel, Schweiz
“Entspannend”
Bewertet am 12. Januar 2013

Sehr schönes Hotel mit tollem Ambiente. Bereits zum dritten Mal besucht für Ski-Kurzurlaub oder Besuch der Therme. Kein eigener Wellness-Bereich, dafür aber mit grossem Saal für Firmenevents und Tagungen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, bgx_13!
DLLHVP, Owner von Hotel Villa Post, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Ein kleiner Wellness-Bereich bauen wir sobald etwas Geld übrig ist - aber wenn wir günstig bleiben wollen, dauert es noch ein weilchen. Liebe Grüsse DLL

Konstanz
Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Herrliches Hotel im Herzen des Engadins. Liebevoll eingerichtet vom Restaurant bis zu den Zimmern. Sehr sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Äußerst sauber. Selbst für schweizer Verhältnisse günstig. Unbedingt probieren: die Therme in Scuol!

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, DrMorphium!
Winkel, Schweiz
Bewertet am 29. September 2012

Wir sind in den vergangenen zwei Jahren bereits zum vierten Mal für mehrere Tage in der Villa Post abgestiegen, sowohl im Winter als auch im Sommer. Letztmals im September '12. Für uns ist das Haus eine echte Trouvaille, hier stimmt so ziemlich alles, was man sich für einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt in den Bergen wünschen kann. Sehr gepflegte und doch familiäre Atmosphäre, saubere und komfortable Zimmer, ausgesprochen freundlicher und verbindlicher Service seitens der Besitzer und des Personals, hervorragendes Essen (HP unbedingt zu empfehlen). Vier-Stern-plus Unterkunft zu Drei-Stern-Preisen!
Die Erreichbarkeit ist mit öffentlichem Verkehr problemlos, der Postautobus ab/nach Vulpera macht am Bahnhof Scuol direkten Anschluss an alle RhB-Züge sowie alle Postautokurse. Ideal passt der RhB-Graubündenpass; so können Sie sich spontan in halb Graubünden tummeln.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Urs S!
Ingolstadt
Bewertet am 19. Juli 2012

Bei unserer Transalp haben wir im Hotel Villa Post in Vulpera übernachtet. Da wir wetterbedingt erst nach 21:00 Uhr angekommen sind, war die Küche leider schon geschlossen, wir haben allerdings eine Wurst- und Käseplatte bekommen, die wir vorher bestellt haben.
Die Zimmer waren nicht all zu groß und die Platte mit Getränken, wie in der Schweiz üblich, sehr teuer. Auch die Zimmer waren die teuersten auf unserer Tour.
Ein Radlkeller für unsere Fahrräder war vorhanden und wir haben auch einen Wasserschlauch bekommen, um unsere Räder sauber zu machen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, DSB_00!
Basel, Schweiz
Bewertet am 5. Juni 2012

Ein wirklich gemütliches, sauberes und sehr symphatisches Hotel. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Claudia_So!
Grüsch
Bewertet am 24. August 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen , der Kurgarten beim Hotel ist einfach traumhaft, auch hatten wir ein sehr schönes Zimmer mit zwei Balkonen.Der Service war sehr freundlich wie auch der Chef des Hauses.Das Abendessen war immer sehr gut (Gourmet Halppension ). Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut , das Hotel Villa- Post ist ganz sicher weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Mario G!
Villapost, Inhaber von Hotel Villa Post, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2012
Herzlichen Dank für die Bewertung und es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir werden alles daran setzen dieses Ambiente und Niveau zu halten.
Liebe Grüsse
Daniel Lladó
Chur, Schweiz
Bewertet am 20. Juli 2011

Sehr freundlicher Empfang und sogleich ein Upgrade für das Zimmer erhalten. Willkommensdrink nach Wahl. Super ausgestattetes Badezimmer. In den Bergen weiss man den Handtuchwärmer sehr zu schätzen. Wunderbare Sicht vom Zimmer aus auf die Unterengadiner Berge. Schönes Frühstücksbuffet mit einheimischen Produkten.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, schorta!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vulpera.
Hotel Villa Maria
Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal
Hotel Villa Silvana
Hotel Villa Silvana
Nr. 1 von 1 in Vulpera

Sie waren bereits im Hotel Villa Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Post

Unternehmen: Hotel Villa Post
Anschrift: | Family Lladó, Vulpera 7552, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Vulpera
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Vulpera
Preisspanne pro Nacht: 153€ - 168€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Post 3*
Das elegant-familiäre Hotel Villa Post liegt inmitten eines großen Kurparks und bietet grosszügige Zimmer. Sie sind hell, gemütlich, geschmackvoll und um dem Engadiner Stil treu zu bleiben, in Arven- oder Fichtenholz eingerichtet.Im dazugehörenden Restaurant Palatin verwöhnen wir Sie in rustikal, eleganter Atmosphäre. Unser Küchenchef zaubert Bündner Spezialitäten wie auch Gaumenfreuden aus der marktfrischen internationalen Küche - eine Wohltat für Körper und Seele. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Agoda, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Post Vulpera