“Hier stimmte einfach alles!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Post

Hotel Villa Post
Nr. 1 von 3 Hotels in Vulpera
Grüsch
“Hier stimmte einfach alles!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen , der Kurgarten beim Hotel ist einfach traumhaft, auch hatten wir ein sehr schönes Zimmer mit zwei Balkonen.Der Service war sehr freundlich wie auch der Chef des Hauses.Das Abendessen war immer sehr gut (Gourmet Halppension ). Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut , das Hotel Villa- Post ist ganz sicher weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Mario G!
Villapost, Inhaber von Hotel Villa Post, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2012
Herzlichen Dank für die Bewertung und es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir werden alles daran setzen dieses Ambiente und Niveau zu halten.
Liebe Grüsse
Daniel Lladó

Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Sehr freundlicher Empfang und sogleich ein Upgrade für das Zimmer erhalten. Willkommensdrink nach Wahl. Super ausgestattetes Badezimmer. In den Bergen weiss man den Handtuchwärmer sehr zu schätzen. Wunderbare Sicht vom Zimmer aus auf die Unterengadiner Berge. Schönes Frühstücksbuffet mit einheimischen Produkten.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, schorta!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Gleich nach Zugsankunft fährt das Postauto ab Bahnhof Scoul-Tarasp direkt nach Vulpera. Von der Haltestelle sind es nur ca. 200 Meter zum Hotel. Sehr freundlicher Empfang durch den Besitzer mit kleiner Führung durch die Räumlichkeiten des Hotels. Nette und saubere Zimmer, einige mit Blick auf den schönen Park auf der anderen Strassenseite.
Für Gäste stehen einige Holzschlitten gratis zur Verfügung, was ein weiteres Plus ist, da die Schlittenbahn praktisch vor dem Haus liegt. Scuol mit dem BognEngiadina ist auch zu Fuss über den Wanderweg einfach erreichbar. Das Abendessen war sehr lecker und war bietet als Halbpension gebucht ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Seeufer!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Ich bin mit einer Freundin angereist. Der Empfang war herzlich, die Zimmer sehr gepflegt und sauber, das ganze Hotel toll dekoriert. Das Essen ein Traum. Wir haben unsere Ferien sehr genossen und haben uns wie zu Hause gefühlt. Hier kann man wirklich abschalten und man bekommt alle Wünsche erfüllt.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, Winterferien!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vulpera.
Hotel Villa Maria
Nr. 9 von 16 in Scuol
Hotel Villa Silvana
Hotel Villa Silvana
Nr. 1 von 1 in Vulpera

Sie waren bereits im Hotel Villa Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Post

Unternehmen: Hotel Villa Post
Anschrift: | Family Lladó, Vulpera 7552, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Vulpera
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Vulpera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Post 3*
Das elegant-familiäre Hotel Villa Post liegt inmitten eines großen Kurparks und bietet grosszügige Zimmer. Sie sind hell, gemütlich, geschmackvoll und um dem Engadiner Stil treu zu bleiben, in Arven- oder Fichtenholz eingerichtet.Im dazugehörenden Restaurant Palatin verwöhnen wir Sie in rustikal, eleganter Atmosphäre. Unser Küchenchef zaubert Bündner Spezialitäten wie auch Gaumenfreuden aus der marktfrischen internationalen Küche - eine Wohltat für Körper und Seele. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Post Vulpera