“Tolles Essen mit Ausblick!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Engiadina - GESCHLOSSEN

Villa Engiadina
Preisbereich: 23 $ - 98 $
Küche: schweizerisch, international, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Tolles Essen mit Ausblick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Hier stimmen Service, Qualität und Lage! Super hausgemachtes Essen vom Frühstück, über Kuchen bis Dinner. Die Speisekarte ist klein, aber fein. Abends gibt es zur Auswahl auch noch ein Dinner-Menü. Der Ausblick von der Terrasse ist atemberaubend. Das Team der Villa Engiadina ist sehr zuvorkommend und geht individuell auf die Gäste ein. Man fühlt sich hier sehr wohl und gut betreut.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Stefusm!