Bewertet am 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolles Familienhotel mitten in Silvaplana mit schönen sauberen Zimmer und sehr viel Atmosphäre. Sehr nettes Hotelehepaar mit tollem Personal und einer ausgezeichneter Küche haben unseren Aufenthalt im Engadin bereichert. Toller Ausgangspunkt zum biken zumal alle Bahnen und ÖV im Preis inbegriffen sind.
Danke Malvika und Daniel.

Beste Grüße Esther und Marco

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, marcoaJ4357ZU!
Bewertet am 3. Oktober 2018

Unseren Kurz -Urlaub im Horel Albana haben wir durchwegs genossen, wir wurden sehr herzlich empfangen und auch während des ganzen Aufenthalts gab es nichts zum kritisieren! Das Zimmer war auch zu dritt absolut gross genug, der Service in allen Belangen sehr persönlich und freundlich. Das Hotel ist auch für ÖV Benutzer sehr gut gelegen.

Zimmertipp: 3 Bett Zimmer
Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, scherjo!
Bewertet am 12. September 2018

Perfektes Wochende, wir waren schon oft im Hotel Albana und werden immer wieder gerne dort logieren. Das Nachtessen war ein Traum und der Weintipp äuserst lecker. Wir können allen das Hotel Albana empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 411beat!
Bewertet am 22. August 2018

Wir kommen immer wieder gerne ins Albana, die Lage ist super, egal ob der Aufenthalt im Winter oder Sommer stattfindet.Dieses Mal haben wir die Halpension dazugebucht, was sich auf jeden Fall gelohnt hat, es war immer sehr lecker.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Mit Hund in der Lodge übernachten. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit Balkon
Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Johann H!
Bewertet am 15. August 2018

Wir haben das Hotel Albana als Zwischenhalt gebucht.Sehr schönes und sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Zimmer sind sehr schön und sauber.
Das Hotel verfügt über eine exzellente Küche. Zusätzlich hat das Albana eine Thailändische Küche welche die Gäste verwöhnt.
Wir kommen wieder

Zimmertipp: Zimmer Südseite