“Traumtage!!��”

Hotel Albana Silvaplana
Nr. 2 von 5 Hotels in Silvaplana
Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Einmal mehr waren wir vom 6.8-10.8 im Hotel Albana.
Seit Jahren machen wir immer wieder kurzurlaub in Silvaplana.
Das Hotel ist sehr schön, vor allem die freundliche und nette Art der Bedienung. Es wird wenn möglich jeder Wunsch erfüllt. Auch Kinder sind herzlich willkommen.
Die Küche ist hervorragend.
Und das Frühstück nicht zu übertreffen
Besonders erwähnenswert! nach der Wanderung, oder nach sportlicher Betätigung empfehlen wir den Spa! Klein aber fein. Einfach die Seele baumeln lassen.
Zimmer sehr gemütlich und sauber.
Vor allem ist es nachts ruhig!
Wir sind sehr zufrieden, und kommen sicher wieder❤️

Aufenthalt: August 2014
Danke, Natalie C!

Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Wir habe jeden Moment genossen. Das
sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die kleine Wellnessanlage und das einzigartige Essen mit dem umfangreichen Frühstücksbuffet. EINFACH grossartig!! Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kehrseite!
Bewertet am 15. April 2014

Für ein verlängertes Wochenende reisten wir nach Silvaplana und übernachteten im Hotel Albana. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch bis zur abreise immer freundlich bedient. Das Zimmer war super gemütlich! Mit viel Holz und einem bequemem Bett (eher hart). Das Badezimmer war auch sehr schön, mit viel holz aber trotzdem modern ausgestattet. Alles war Sauber. Der Geruch in den Gängen und der Bettwäsche war überraschend angenehm für meinen Geschmack. Auch das Shampoo und Duschgel war nach meinem Geschmack. Wellness Bereich ist schön und es hatte alles was ich mir gewünscht hatte.
Das einzige, was nicht auf 4-Sterne Niveau war, waren die Fenster vom Zimmer. Diese waren eher alt und ich hatte Angst, dass ich etwas kaputt mache beim Öffnen des Fensters. Trotzdem sind die Fenster irgendwie gut verdichtet.
An einem Morgen klopften die Zimmermädchen innerhalb von 15 Minuten etwa 3 mal an der Türe und danach, als wir gegangen sind und nach ein paar Stunden wieder kamen, waren sie trotzdem noch nicht im Zimmer gewesen. Aber abgesehen von diesem einen Morgen lief alles normal.
Beim Frühstück war ich positiv überrascht von den vielen feinen Broten und dem leckeren Bergkäse. Müsli war auch gut. Der Rest eher durchschnittlich. Das Tee Sortiment ist nicht sehr gross.

Alles in Allem aber ein super toller Aufenthalt! Ich werde das Hotel Albana an meine Freunde und Verwandten weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, enyabeutler!
Bewertet am 12. März 2014

das zimmer war doch etwas klein inkl. dachschräge. dafür waren genügend wandschränke vorhanden. im bad waren klo und lavabo baulich eindeutig zu nahe bei einander - benutzung des klo's daher sehr/äusserst umständlich und unbequem.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
2  Danke, Sebastian J!
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Via MeinWeekend.ch wurde uns das Hotel für ein Skiweekend empfohlen und es war ein absoluter Glückstreffer! Exzellentes Essen (4-GangMenüs, reichhaltiges Frühstück, herzige Wellnessanlage, gemütliche, geräumige Zimmer und sehr freundliches Personal. Bei einem erneuten Engadinbesuch werden wir das Albana sicher wieder buchen (& gerne auch weiterempfehlen).

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, JudyKate!
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Famile und ich kommen seit 5 jahren jedes jahr in dieses hotel und es ist jedes mal aufs neue ein genuss. Der service ist sehr freundlich und das essen ist traumhaft. Man fühlt sich sofort wohl es hat eine gute location für langlaufen und skifahren

Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, Julianwet!
Bewertet am 24. Juli 2013

war mit einem Kollegen zu einem Segelkurs im Engadin und haben da 5 Nächte übernachtet. Bin begeistert vom äusserst freundlichen Personal, das Zimmer war sauber und gemütlich. Das Restaurant Spunte hat eine ausgezeichnete Küche, die Bar ist stylish und das Frühstück auf der Terasse ist wunderbar. Kann das Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mark P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Silvaplana.
1,3 km entfernt
7,5 km entfernt
All In One Hotel Inn Lodge
All In One Hotel Inn Lodge
Nr. 3 von 8 in Celerina

Sie waren bereits im Hotel Albana Silvaplana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albana Silvaplana

Anschrift: Via vers Mulins, Silvaplana 7513, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Silvaplana
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Silvaplana
Preisklasse: 196€ - 333€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Albana Silvaplana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albana Silvaplana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albana Silvaplana