“Der "ausgezeichnete" Retter in der Not”

Restorant-Pizzeria Mulets
Platz Nr. 4 von 17 Restaurants in Silvaplana
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. Juni 2015

Wir fuhren am Samstag 30.Mai nach Silvaplana, da meine Frau Sonntags mit einem Segelkurs begann. Ferienwohnungsbezug etc.. und dann Abendessen => Man glaubt es kaum => Im ganzen Dorf hat bis auf das Mulets kein einziges Restaurant offen (Zwischensaison). So blieb uns "nur" das Mulets übrig, welches zuerst den Eindruck eines Sport-Stübli mit angeschlossener Pizzeria machte. Weit gefehlt !!
Super Restaurant mit Pizzas, italienischer & Graubündner & Internationaler Küche. Sehr freundliches und effizientes Personal. Schöner Ausblick auf den See, Terrasse im Lounge-Style, gemütlicher Bar-Tresen, wenn man nicht unbedingt essen möchte, Extrastube für Gesellschaften. Das Restaurant beherbergt auch den Tennisplatz und das Kitesurf-Zentrum. Vor dem Essen kommen verschiedene Brotsorten mit Aufstrichen an den Tisch, Ich ass die SPECKPIZOKEL «SILVAPLANA», was eine richtige, positive Überraschung dargestellt hat. (Ich bin kein Pizza-Fan, hatte mich aber mental darauf eingestellt).
Riesengrosse Weinkarte, verschiedenste Biere und super Desserts.
Herzlichen Dank an die anderen Restaurants in Silvaplana, dass sie geschlossen haben, den ansonsten wäre ich nie ins Mulets gekommen. Jederzeit wieder !

1  Danke, TDI_DIDI!

Bewertet 2. Mai 2015 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal im Mai im Engadin! Das Mulets war unsere Rettung! Aber was für Eine! Wir haben einen ganz wunderbaren Abend verbracht, einen sehr schönen Tisch mit Aussicht auf den See könnten wir mit viel Glück auch noch ergattern. Das Essen war sehr gut und auch meine Sonderwünsche wurden ohne mit der Wimper zu zucken erfüllt. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Danke für den schönen Abend und danke, dass ihr euch dazu entschlossen habt, auch in der Zwischensaison offen zu haben. Dies mit dem Resultat, dass wir heute Abend auch nochmals kommen dürfen

1  Danke, malehr!
Bewertet 11. Februar 2015

Das Essen ist hervorragend gut. Begonnen bei der Tagessuppe über den Vorspeise-Salat bis hin zum Hauptgang. Das schwarze Venere-Risotto mit Scampi ist ein Gedicht. Selbst der Burger aus dem Kids Menu kann mithalten.
Die Bedienung ist sehr freundlich, auch bei vollem Haus nicht gestresst und empfiehlt professionell unaufdringlich.
Angenehm ist der Raum, weder stinkt man nach Restaurant noch leidet man unter Klaustrophobie oder versteht das Gegenüber nicht mehr bzw. muss die Gespräche der Nachbartische mithören. Wirklich wohltuend.

1  Danke, Paco_Switzerland!
Bewertet 30. Januar 2015

Zuerst; Das Essen ist recht gut, ich nehme meistens Pizza oder GordonBleu. Die Preise sind hoch, aber da gewöhnt man sich langsam dran... Ein Eistee für 6,50chf macht aber schon nicht so Lust auf mehr.

Ganz schlimm ist der Service, die Angestellten geben sich zwar sehr Mühe und sind auch sehr nett, aber sind hoffnungslos überfordert. Das ist jedes Jahr so, ich verstehe nicht, warum man in der Hochsaison nicht noch ein bis zwei Mitarbeitende mehr anstellen kann.
An der Bar wird man eigentlich nie bedient, man muss sehr penetrant nachfragen. Zwischen Vor- und Hauptspeise ist eine Stunde Wartezeit keine Seltenheit. Häufig werden Bestellungen verwechselt. Einmal hatten wir zu den GordonBleus noch zusätzlich eine Schüssel Pommes bestellt, diese kamen dann, als wir schon beim Kaffee waren. Bei solchen Preisen erwartet man einfach etwas mehr...

Die Lage beim Sportzentrum und die Terrasse ist aber wirklich super, darum kann man es sich zwischendurch mal "antun".

• Ambiente
Danke, aqvileia!
Bewertet 5. Januar 2015

Wir haben am 1. Januar nach einem Spaziergang dort zu Mittag gegessen. Das Essen ist dort sehr gut, die Mitarbeiter sehr freundlich und es gibt eine tolle Aussicht auf den See und die Berge.

• Ambiente
Danke, Fuerte01!

Reisende, die sich Restorant-Pizzeria Mulets angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Moritz, Engadin St. Moritz

Silvaplana, Engadin St. Moritz

Sie waren bereits im Restorant-Pizzeria Mulets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;