Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super Lage direkt in Silvaplana, top freundlicher Service, moderne, stilvolle und gemütliche Zimmer.
Restaurant hervorragend für Frühstück, sensationelle Pizzen am Abend. Kleines aber feines SPA mit Dampfbad, Sauna, Kneippbad etc., super nach einer Wanderung. Sauberkeit im ganzen Hotel tadellos.
Bergbahnkarte ab zwei Übernachtungen inklusive, lohnt sich absolut!
Hatten eine super Zeit hier, vielen Dank!

Reiseart: als Paar
Danke, AndreasSpring!
Bewertet am 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir genossen ein paar sonnige Wandertage in diesem wunderschönen Hotel. Die Zimmer sind sehr gross mit viel Stauplatz für Kleider, Schuhe etc. Tolles Badezimmer mit modernster Dusche und separatem WC. Ausgezeichnetes Bett (Boxspring). Sehr saubere Zimmer und sensationelles Personal, sie sind immer aufgestellt, freundlich, sympathisch und erfüllen jeden Wunsch, einfach top und ein riesengrosses Dankeschön an das ganze Personal. Wir planen schon den nächsten Aufenthalt im Conrad‘s.

Reiseart: als Paar
Danke, lasvegas2810!
Bewertet am 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr angenehme Atmosphäre, grosszügige Zimmer zum Wohlfühlen und sehr leckere Speisen. Auch für Sportler, portionengerecht. Sehr schön gelegen nahe des Dorfplatzes mit toller Panoramaaussicht. Ich komme gern wieder.

Reiseart: allein
Danke, ChristophC145!
Bewertet am 27. Juni 2020

Extem freundliches, hilfsbereites Personal (kann auch von Oestereich nicht überboten werden!), neue und topmoderne Zimmer mit sehr guten Betten. Mit Wintergarten und Terrasse. Zentrale Toplage mit OeV Anschluss und perfektem Ausgangspunkt für Wanderungen. P vis-à-vis in Tiefgarage. Preis-Leistungsverhältnis für das Engadin stimmt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Thomas S!
Bewertet am 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir sind im Juni im Conrad für 3 Nächte eingecheckt und waren von A-Z begeistert. Es gibt selten Hotels auf der Welt, bei denen wir so gut wie nichts aus zu setzen hatten wie hier.

Positiv:
- Preis-Leistung
- Freundlichkeit aller Mitarbeiter
- Qualität und Sauberkeit im Allgemeinen
- Super Frühstück trotz aktuell erschwerter Bedingungen
- Tollle Umsetzung der BAG Auflagen, Ferienfeeling kommt zu 100% auf
- Moderne und schöne Zimmer, schön gross mit toller Regendusche
- Zimmer gut isoliert, nicht ringhörig
- Restaurant zum Lunch und Dinner sehr zu empfehlen (va Paninis und Pizzas)
- Spa Bereich ist klein und fein mit Sauna und Dampfbad
- Kinderfreundlich
- Gute Parkmöglichkeiten über die Strasse für CHF 10.00 / 24h
- Bergbahnen und ÖV sind bei der Übernachtung im Sommer inklusive
- Spar Shop nur über die Strasse (Sonntags geschlossen)
- Bikemiete ist wie ich vernommen habe auch gratis, haben wir aber nicht genutzt

Neutral:
- Kaffee ist ein einfacher Maschinenkaffe, keine Kolbenmaschine

Preis Leistungsmässig hatten wir selten etwas besseres und würden von jung bis alt jedem das Hotel empfehlen.

Weiter so!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020