“Top Service, super Hotel, gute Lage”
Bewertung zu Nira Alpina

Nira Alpina
Nr. 1 von 5 Hotels in Silvaplana
Bewertet am 3. April 2014

ganz einfach wunderschön, super Lage zum Skifahren, heimelig, moderne und schöne Architektur und Einrichtung, feines Essen wählbar zwischen 2 Restaurants. Wunderschöne Bar und spezielle Auswahl an Drinks. Das Restaurant und Bar sind im obersten Stock mit wunderbarer Aussicht. Grosse Zimmer, modernes Bad mit allem was man braucht. Es war ganz einfach genial.

Danke, Trix Z!
Kai U, Manager von Nira Alpina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Sehr geehrte Trix Z.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen im Nira Alpina gut gefallen hat. Unsere Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten! Gerne werde ich Ihr Lob an meine Kollegen weiterleiten!

Bis zum nächsten Aufenthalt im schönen Engadin.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 3. April 2014

Wir wohnten in einer Alpina Suite, da wir mit 2 Kleinkindern unterwegs waren. Super Platzangebot. Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit der Liebe zum Detail. Man merkt sofort, dass bei der Einrichtung der Zimmer als auch des gesamten Hotels Profis am Werk gewesen sind, die genau wissen auf was es ankommt und was die Gäste wünschen und auch erwarten.
Qualitativ hochwertige Ausstattung mit fantastischem Blick. Die Qualität der Speisen sind ausgezeichnet. Hervorzuheben ist der ausgezeichnete Service. Das Restaurant und die Bar im obersten Stock sind der Hammer.
Sämtliche Mitarbeiter sind in Punkto Gastlichkeit und Freundlichkeit durch und durch geschult und leben dies auch in vollem Umfang aus. Man hat nie das Gefühl aufdringlich zu sein, man kann schon fast behaupten, dass einem die Wünsche von den Augen abgelesen werden. Einfach nur TOP.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das NIRA ALPINA einfach nur jedem weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für die schönen Tage und Stunden.

Zimmertipp: Wir wohnten in einer Alpina Suite, da wir mit 2 Kleinkindern unterwegs waren. Super Platzangebot. Se ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schneckis!

Sehr geehrte Schneckis,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Zeilen, welche Ansporn für uns sind, auch weiterhin täglich unser Bestes zu geben, um unsere Gäste zufriedenzustellen. Besonders bedanken wir uns auch dafür, dass Sie Ihre Eindrücke hier so detailliert und ausführlich schildern.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und dem Service so zufrieden waren und wir unseren Teil dazu beitragen konnten, dass Sie wunderschöne Skitage im wunderbaren Oberengadin verbracht haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald bei uns wieder zu sehen!

Herzliche Grüße aus dem Engadin

Bewertet am 2. April 2014

Sehr gutes Hotel, sehr sauber grosse Zimmer, neue Einrichtung, sehr hilfsbereites Personal, Hotel direkt am Lift.
Seht gute Coctails :-)
Relativ hohe Preise, Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Jeder Zeit wieder

Danke, besserj!

Sehr geehrter besserj,

herzlichen Dank für Ihre sehr geehrte Bewertung und das Sie uns auf Tripadvisor weiterempfehlen!

Herzliche Grüße aus dem Engadin

Bewertet am 27. März 2014

Klasse Hotel! Tolle Zimmer, sehr gutes, abwechslungsreiches Essen und im Spa Bereich haben wir uns sehr gut erholt. Direkter Zugang zur Berggondelbahn, sichere Garage und Zugänge nur mit Magnetkarte. OK, gehobene Klasse auch bei den Preisen, jedoch bei der Qualität akzeptabel. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Mit dem Corvatsch Zimmer treffen Sie ein gute Wahl! Vor allem liegt die Etage auf der Spa Ebene, man ...
1  Danke, Andreas B!

Sehr geehrter Andreas B,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor! Wir haben uns sehr über Ihren Besuch bei uns gefreut! Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und das Nira Alpina weiterempfehlen!

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Reisen und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzliche Grüsse aus Silvaplana - Surlej

Bewertet am 26. März 2014

Wunderschönes Hotel direkt an der Talstation von den Bergbahnen zum Corvatsch. Wunderschöne Zimmer, perfekte Lage, super freundliches Personal. Der Spa ist schön gemacht und gemütlich. Die Coctailbar ist schlicht und einfach der Hammer. Gegessen haben wir wegen den doch sehr gehobenen Preisen nicht im Nira Alpina. Man hat ja genügend Alternativen.
Das Zimmer war wirklich wunderschön. Einen Mix aus bodenständigem Holz und modernen Einflüssen. Das Bad war ein Traum. Auch das Morgenbuffet ist sehr reichhaltig und beste Qualität. Gerne kommen wir wieder.

Danke, Reisehase1992!
Kai U, Manager von Nira Alpina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2014

Sehr geehrter Reisehase1992,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Nira Alpina so gut gefallen hat und Sie uns hier auf Tripadvisor weiterempfehlen und Ihre positiven Eindrücke teilen!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu können, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüße aus Surlej Ihr Team vom Nira Alpina

Bewertet am 26. März 2014

Tolles Hotel an sensationeller Lage, direkt an der Corvatsch-Bahn mit eigenem Zugang zur Bahn. Skifahren bis vor die Haustüre. Die Küche im Stars ist eine Klasse für sich, nicht nur für den Gaumen, jedes Essen ist auch eine Augenweide. Wir waren schon zum zweiten Mal da, und sind wieder begeistert.

Danke, Chantarella!
Kai U, Manager von Nira Alpina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Sehr geehrte Chantarella,

vielen Dank für Ihre rundum positive Beurteilung und Ihren zweiten Besuch bei uns Nira Alpina. Es freut mich besonders, dass Sie unser Hotel als empfehlenswert und unsere Teams als sehr freundlich empfunden haben. Ich werde Ihre Rückmeldung gerne auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Ich freue mich schon Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüssen aus Silvaplana-Surlej

Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Übernachtungen im Hotel Nira Alpina verbracht, nach diesem kurzen Aufenthalt wollten wir kaum Nach Hause, weil einfach alles perfekt war. Authentisch freundliches und zuvorkommendes Personal (vom Chauffeur bis zum Zimmerservice), makellose Sauberkeit und Ausstattung und in den Zimmern, vorzügliches Essen (verschiedene Möglichkeiten innerhalb des Hotels), überzeugender Wellness Bereich, tolles Design Konzept im ganzen Hotel. Die Lage ist auch sehr vorteilhaft, das Hotel liegt unmittelbar bei der Corvatschbahn. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Kurz- wir finden das Hotel perfekt und werden sobald als möglich unsere Ferientage wieder dort verbringen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, steffi_ma!

Sehr geehrte steffi_ma,

Wir danken Ihnen, für die äusserst positive Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Nira Alpina! Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und es Ihnen an nichts gefehlt hat.

Wir hoffen, dass Sie die Sehnsucht nach dem Nira Alpina bald wieder bei uns vorbei schauen lässt.

Mit sonnigen Grüsse aus Silvaplana-Surlej

General Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Silvaplana.
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Nr. 3 von 5 in Silvaplana
Badrutt's Palace Hotel
Badrutt's Palace Hotel
Nr. 1 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Nira Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nira Alpina

Anschrift: Via dal Corvatsch 76 | 7513 Silvaplana, Silvaplana 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Silvaplana
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Silvaplana
Preisklasse: 222€ - 517€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Nira Alpina 4.5*
Das Nira Alpina, ein 4 Sterne Superior Haus, liegt im Schweizer Skiresort St. Moritz und ist über einen privaten Zugang mit der Corvatsch-Seilbahn verbunden. Im Winter haben Sie eine direkte Verbindung zu den besten Skipisten der Region Engadin und im Sommer erreichen Sie problemlos atemberaubende Hochwander- und Radwege. In unserem Hotel können Sie das ganze Jahr über einen freundlichen und herzlichen Service sowie einen coolen, extravaganten Stil genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nira Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.