“Carving Plausch” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Silvaplana
Altstatten, Schweiz
“Carving Plausch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Erlebnis in diesem Hotel Gast zu sein war phantastisch! Dank dem Sonderangebot Carving Plausch war es ein glückliches Schnäppchen. Das ganze Hotel sehr geschmack- und stilvoll eingerichtet.Gratulation aufmerksamer und grosszügiger Service.

Zimmertipp: Das grosszügige Zimmer mit Doppelbett als Einzelgast war äusserst komfortabel und angenehm.Wundersch ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Silvia H!
Kai U, Manager von Nira Alpina, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrte Silvia H.,

wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie und Ihre Familie so begeistern konnten und unseren Teil zu Ihrem schönen "Carving Plausch" Erlebnis beitragen konnten.
Für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können!

Bis dahin herzliche Grüsse aus dem Oberengadin!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr gute, aussichtsreiche Lage, direkt an der Corvatsch-Bahn, Bushaltestelle vor dem Haus; geräumige, gut ausgestattete Zimmer; angenehme, freundliche Atmosphäre; angenehmer Service, hilfsbereites Personal an der Rezeption, das geduldig alle Fragen beantwortetet.
Ausgezeichnetes Frühstück mit frischen Produkten.
Da wir die meiste Zeit unterwegs waren, haben wir im Hotelrestaurant nicht gegessen. Die Cocktails in der Bar waren zwar nicht billig, aber ausgezeichnet und sehr kreativ.

Zimmertipp: Die Corvatsch-Zimmer bieten einen großen Balkon mit tollem Blick übers Tal. Tagsüber benutzte Handtü ...
Danke, Inge_S7000!
Sehr geehrte Inge_S7000,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie so begeistern konnten und Sie das Hotel Nira Alpina in allen Bereichen so positiv bewerten! Herzlichen Dank für diese Beschreibung Ihrer Eindrücke!

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald bei uns wieder zu sehen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

sehr schönes Ambiente, gute Lage und super Service! Sehr Kinderfreundlich. Mein Sohn hat sich pudelwohl gefühlt....auch die verständnisvolle Reaktion vom Personal als mein Sohn sich nach dem Frühstück übergeben musste fand ich für mich als Mutter sehr, sehr gut!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Aysel S!
Kai U, Manager von Nira Alpina, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrte Aysel S,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie und Ihren Sohn so begeistern konnten und Sie das Hotel Nira Alpina in allen Bereichen so positiv bewerten! Herzlichen Dank für diese Beschreibung Ihrer Eindrücke!

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald bei uns wieder zu sehen! Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Prächtige Lage, geräumige Zimmer mit toller Infrastruktur und Aussicht (JR-Suite), herrlicher Wellnessbereich. Sehr guter Hotelleriebetrieb! Der Gastronomiebereich vermochte hingegen nicht zu überzeugen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, juerg0111!
Sehr geehrter Juerg0111,

für Ihre positive Bewertung bedanken wir uns recht herzlich. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, die von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir im Team besprechen und nach möglichen Lösungen suchen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Oberengadin

Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Eine Spontanbuchung über das booking.com App auf einer Oldtimertour brachte uns ins Nira Alpina.
Was nüchtern begann, schließlich ist der Eingang im Parkhaus der Corvatsch-Bergbahn entpuppte sich bald als höchstinteressante Mischung aus Bergwelt, Technik, toller Aussicht, moderner Architektur und gutem Essen.
Wir lernten, dass es mehrere Nira-Hotels gibt, alle mit indischen Eigentümern. Zu unserer Zeit war ein Koch aus England anwesend, der indische Gerichte kochte - natürlich neben der Standard-Karte.
Exotisch, lecker und eine interessante Abwechslung zu viel anderem guten Essen.

Fazit: Falls wir mal in Edinburgh oder Mauritius landen, werden wir sicher mal wieder dort rein schauen.

Zimmertipp: Kein Problem, da alle Zimmer zum Silvaplaner See zeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, J_W42657!
Sehr geehrter J_W42657,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, mit der Sie uns hier an andere Reisende weiter empfehlen! Dass Sie eine schöne und erholsame Zeit bei uns am Fusse des Corvatsch verbracht haben, freut uns sehr. Wir hoffen, Sie bald bei uns wieder zu sehen.

Wir grüßen Sie bis dahin herzlich und wünschen Ihnen alles Gute bei Ihren Oldtimer Ausfahrten!

Wangen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wunderbares Hotel mit sehr netten Angestellten. Wir hatten ein Garden Room Zimmer mit toller Aussicht. Kulinarische Gaumenfreunden bei Halbpension ist garantiert. Die Bar war sehr gemütlich und die Drinks sind garantiert nicht 0815. Rundum das Ambiente und Service waren topp. Es gibt sogar für Velofahrer in der Tiefgarge eine kleine Werkstatt.

Danke, Silvana V!
Sehr geehrte Silvana V.,

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

ein wunderschönes Haus, tolle Zimmer und die Lage, besser geht es nicht, die Lage am Corvatsch, klasse. Sehr nettes, hilfsbereites Personal und das Essen erst, genial. Das fängt schon beim Frühstück an. Unbedingt den Pralinenkurs und Wiskey tasting ausprobieren. Für Wanderer gibt es ohne Ende Möglichkeiten und im Winter alles direkt vor der Tür.

Zimmertipp: jeder Zimmertyp sehr gut
Danke, bonjovi73!
Kai U, Manager von Nira Alpina, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrte/r bonjovi73,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung des Nira Alpina. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Teil zu Ihrer schönen Zeit im Oberengadin beigetragen haben. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu Gast zu haben!

Alles Gute und herzliche Grüße aus Surlej!

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Silvaplana.
Grand Hotel Kronenhof
Nr. 9 von 34 in St. Moritz
San Gian Hotel
San Gian Hotel
Nr. 2 von 34 in St. Moritz

Sie waren bereits im Nira Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nira Alpina

Unternehmen: Nira Alpina
Anschrift: Via dal Corvatsch 76 | 7513 Silvaplana, Silvaplana 7513, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Silvaplana
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Silvaplana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Nira Alpina 4.5*
Das Nira Alpina, ein 4 Sterne Superior Haus, liegt im Schweizer Skiresort St. Moritz und ist über einen privaten Zugang mit der Corvatsch-Seilbahn verbunden. Im Winter haben Sie eine direkte Verbindung zu den besten Skipisten der Region Engadin und im Sommer erreichen Sie problemlos atemberaubende Hochwander- und Radwege. In unserem Hotel können Sie das ganze Jahr über einen freundlichen und herzlichen Service sowie einen coolen, extravaganten Stil genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, Weg, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nira Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.