“3 Nächte in der Junior Alpine Suite” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nira Alpina

Nr. 1 von 5 Hotels in Silvaplana
Basel, Schweiz
“3 Nächte in der Junior Alpine Suite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Super angenehmes Hotel um sich zu erholen.
Man fühlt sich sehr wohl. Alles ist stimmig und modern eingerichtet.
Top Lage. Hatten unsere Wanderung auf dem Piz Corvatsch genossen.
Tolles Spa mit grossem Wirlpool.

Zimmertipp: Junior Alpine Suite
Danke, marboku!
Kai U, Manager von Nira Alpina, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Sehr geehrter Marboku.,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und das Nira Alpina weiterempfehlen!

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Reisen und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzliche Grüsse aus Silvaplana - Surlej

Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel ist sehr edel eingerichtet und wunderbar gelegen. Die Zimmer sind grosszügig und hell, einfach zum wohlfühlen. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich! Das Essen und die Getränke sind von sehr guter Qualität . Wir kommen bestimmt wieder ins schöne Engadin.

Danke, Christa I!
Sehr geehrte Christa I.,
für Ihre sehr gute Bewertung und nette Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüsse aus Silvaplana - Surlej

Meggen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel war Topp. Ruhig gelegen, perfekte Aussicht. Gute Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel. Das junge Personal ist aufmerksam und nett. Das essen wird mit liebe zubereitet und serviert. Das Zimmer ist grosszügig und mit einem guten Stiel eingerichtet.

Zimmertipp: Wir waren in einer Junioren-Suite. Ein perfektes Zimmer, um sich wohlzufühlen.
Danke, Ruth G!
Kai U, Manager von Nira Alpina, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Sehr geehrte Ruth G.,

vielen Dank für Ihre sehr gute Beurteilung des Nira Alpina. Es freut mich besonders, dass Sie unser Hotel als empfehlenswert und unsere Teams als sehr freundlich empfunden haben. Ich werde Ihre Rückmeldung gerne auch mit den Mitarbeiter teilen.

Gerne heißen wir Sie bald wieder bei uns willkommen und ich wünsche Ihnen bis dahin gute Reisen!

Mit freundlichen Grüssen

Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren zum zweiten Mal da und werden sicher wieder gehen.

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Man fühlt sich auch mit kleinen Kindern sehr willkommen.

Ideale Lage für Ausflüge im Oberengadin.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Tony_B_S_U!
Sehr geehrter Bernhard S,

wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie und Ihre Familie so begeistern konnten und unseren Teil zu Ihrem schönen Urlaub beigetragen haben.
Für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können!

Bis dahin herzliche Grüsse aus dem Oberengadin!

Biberist
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel ist toll, das Zimmer und die Anlagen, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Einzig der Service im Restaurant / Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig. Am ersten Tag war viel los also waren wir nachsichtlich aber es zog sich auch an fast leeren Tagen durch. Tische wurden nur sporadisch abgeräumt (Frühstück), lange Wartezeiten bis Bestellung aufnehmen, Essen bekommen, Essen abräumen, Nachfragen ob alles i.O. ist usw. Das Essen war vorzüglich und es ist schade wenn dann der Service einen faden Beigeschmack bringt.

Zimmertipp: Junior Suite
1 Danke, nogulumba!
Sehr geehrter nogulumba.,

vielen Dank für Ihre gute Beurteilung des Nira Alpina. Es freut mich besonders, dass Sie unser Hotel als empfehlenswert und unsere Teams als sehr freundlich empfunden haben.

Ihre Anregungen bezüglich dem Service im Restaurant werden wir gerne aufnehmen und im Team besprechen.

Gerne heißen wir Sie bald wieder bei uns willkommen und ich wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Mit freundlichen Grüssen aus dem Nira Alpina

Reitnau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Style in jedem Bereich, modernes und speziell eingerichtetes Hotel. Der SPA-Bereich ist grosszügig und schön gemacht. Essen und Getränke sind toll. Es hat viele regionale Produkte auf der Karte und beim Morgen-Buffet. Das Personal ist freundlich und meistens aufmerksam.

Zimmertipp: Gartenzimmer sind sehr grosszügig und hat einen Gartensitzplan mit herrlicher Aussicht.
Danke, daetwylers!
Kai U, Manager von Nira Alpina, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Liebe Daetwylers.,

vielen Dank für Ihre sehr gute Beurteilung des Nira Alpina. Ich freue mich sehr, dass Ihnen das Design des Hotels und auch unsere Speisen so zugesagt haben. Gerne gebe ich Ihr Lob an das Team weiter!

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen!

Mit freundlichen Grüssen

Steinmaur, ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wenn man auf den Corvatsch möchte, ist das Nira Alpina ideal gelegen.
Die Busverbindungen auf die andere Talseite sind nicht so toll.
Das Hotel ist modern und nimmt viele lokale Materialien und Gestaltungselemente auf. Uns hat's sehr gepasst.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Ch A!
Sehr geehrte/r CH A,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, mit der Sie uns hier an andere Reisende weiter empfehlen! Dass Sie eine schöne und erholsame Zeit bei uns im Oberengadin verbracht haben, freut uns sehr. Wir hoffen, Sie bald bei uns wieder zu sehen. Ihrer Kritik an der Busverbindung haben wir uns angenommen und werden es mit den entsprechenden Stellen besprechen.

Wir grüßen Sie bis dahin herzlich und wünschen Ihnen alles Gute

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Silvaplana.
Grand Hotel Kronenhof
Nr. 9 von 34 in St. Moritz
San Gian Hotel
San Gian Hotel
Nr. 2 von 34 in St. Moritz

Sie waren bereits im Nira Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nira Alpina

Unternehmen: Nira Alpina
Anschrift: Via dal Corvatsch 76 | 7513 Silvaplana, Silvaplana 7513, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Silvaplana
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Silvaplana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Nira Alpina 4.5*
Das Nira Alpina, ein 4 Sterne Superior Haus, liegt im Schweizer Skiresort St. Moritz und ist über einen privaten Zugang mit der Corvatsch-Seilbahn verbunden. Im Winter haben Sie eine direkte Verbindung zu den besten Skipisten der Region Engadin und im Sommer erreichen Sie problemlos atemberaubende Hochwander- und Radwege. In unserem Hotel können Sie das ganze Jahr über einen freundlichen und herzlichen Service sowie einen coolen, extravaganten Stil genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Weg, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nira Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.