“Gemütliches Haus, gehobener Standard”
Bewertung zu Hotel Bellavista

Hotel Bellavista
Nr. 3 von 5 Hotels in Silvaplana
“Gemütliches Haus, gehobener Standard”
Bewertet am 16. September 2013

Wir waren zu viert, mein Mann und ich, in Begleitung meiner Eltern. Wir hatten zwei Zimmer im Neubau. Wir haben den Aufenthalt, den herrlichen Blick und den Service genossen.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Betten samt Inhalt von Top-Qualität, die Badezimmer sehr schön und grosszügig. Bei den Wasserhähnen der Lavabos wurde der Style über die Funktionalität gestellt...Das ganze Haus ist ausgesprochen "stylisch", strahlt Gemütlichkeit und Gastlichkeit aus, ist eine Wohltat fürs Auge.
Die Küche ist besonders in Bezug auf Fleisch vorzüglich, Gemüse und Salat spielen eine untergeordnete Rolle. Beim Frühstücksbuffet ist das ausgezeichnete Brot-, sowie das köstliche Trockenfleisch- und Wurstsortiment besonders zu erwähnen.
Im Fitnessbereich hat uns ein Whirlpool gefehlt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seesicht im Mutterhaus haben eine Traumsicht und sind ruhiger, als die Zimmer im Neub ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, anzwa!

Grossaffoltern
Bewertet am 8. September 2013

Einmal mehr durften wir die herzliche Gastfreundschaft der Familie Kleger in Anspruch nehmen...ausgezeichnete Küche, warmherzige Betreuung seitens der Besitzer und Angestellten; wir haben uns rundum vom ersten bis zum letzten Tag wohl gefühlt!! Bis auf ein Ehepaar, welches ihre Hunde nicht so recht im Griff hatte und entsprechend auffiel, haben sich sehr nette Bekanntschaften mit Hotelgästen aus dem In- und Ausland ergeben; das Gastgeber-Ehepaar darf im Übrigen auch sehr stolz auf seinen Nachwuchs sein, welcher sich sachte, aber bereits mit einwandfreier Professionalität und einer entwaffnenden Herzlichkeit bemerkbar machte.. Der Wellness-Bereich entschädigte erfolgreich unsere bergwanderungsgeschundenen Körper mittels sehr angenehmem Kalt- oder Heiss-Fuss(whirl-)bad, Erlebnisdusche, Sauna und (Kräuter-)Dampfbad. Die Zimmer wurden klaglos sauber gehalten und sind auch in der Dépendance sehr zu empfehlen. Allegra und bis zum nächsten Mal...

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Daniel G!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 13. August 2013

Wunderbares Haus mit überschaubarer Grösse, sehr persönliche und familiäre Atmosphäre, äusserst hilfsbereite und zuvorkommende Angestellte, hervorragende Küche, Zimmer mit unterschiedlichem Stil und z.T. atemberaubender Aussicht, sehr angenehmem Wellnessbereich, beste Lage. Alles in allem: Absolut empfehlenswert, ohne "wenn und aber"!

Zimmertipp: Rustikale Zimmer für die, die das mögen Moderne Zimmer für die, die modern bevorzugen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, P M!
Mollis, Schweiz
Bewertet am 19. Juli 2013

Hatten eine erholsame Woche im Bellavista! Die Bergsuite mit Blick aus See u. Berge einfach traumhaft! Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen (Wild aus eigener Jagd) und der Wein spitze! Auch der Wellness-Bereich bietet alles was man braucht. Fühlten uns sehr willkommen und wohl (familiär). Wir kommen bestimmt wieder!! Können Das schöne Hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Verena H!
Bewertet am 25. September 2012

Ich habe hier ein sehr schönes Wochenende genossen. Das Zimmer war gemütlich und wir hatten eine wunderschöne Aussicht. Der Wellnessbereich ist sehr schön gemacht, mit Erlebnissdusche, Dampfbad, Sauna und Ruheraum (ein Whirlpool fehlt leider). Das Frühstücksbüffet mit frischem Birchermüsli war gut, ab und zu wäre hier aber eine Abwechslung schön. Am Buffet gab es leider öfters ein Gedränge, da es sehr eng ist. Das Personal ist absolut freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel empfehlen und komme gerne wieder einmal hierher.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, appla_2000!
zürich
Bewertet am 11. September 2012

Wir waren zu dritt 3 Tage in diesem ruhigen Haus in einer Familiensuite mit HP, und Garagenplatz. Wir wurden sehr freundlich empfangen und im Hotel rumgeführt. Das Haus präsentierte sich aussergewöhnnlich mit einem Hauptteil (Reception, Restaurant, rustikale Zimmer und Spa) sowie einer neuen Dépendence mit sehr schönen rustikal-modernen Zimmern mit grossen TV-Flat-Bildschirmen uvm. Die Häuser sind unterirdisch miteinander verbunden. Es gibt einen Lift für die Ueberwindung der Stockwerke. Eine Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden, es gibt dort sogar anständig breite Parkplätze. Der hübsch eingerichtete und saubere Spa verfügt über diverse Erlebnisduschen, Dampfbad, Sauna-Anlagen, Ruhezonen mit Wasserbett?? dafür leider keinen Whirlpool.Das Essen war in unserer Halbpension inkludiert. Die Zusammenstellung der Mahlzeiten war nicht immer optimal, es gab mal Forelle mit Lasagne als Vorspeise?? Die Qualität der Mahlzeiten war guter Durchschnitt. Das Frühstücksbuffet präsentiert sich eher örtlich und in der Auswahl klein und wenn sich 3 Personen gleichzeitig bedienen wird es sehr eng. Die Auswahl war jeden Tag dieselbe. Die Restaurant-Stuben und die Bar sind eher klein und eng. Leider darf in der Bar geraucht werden. Das wird dann wegen der Enge ziemlich schnell ungemütlich. Das Personal im Restaurant wie auch in der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Wir überlegen uns hier eine Woche Ferien zu verbringen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, nilpferd1!
Aarau, Schweiz
Bewertet am 2. März 2012

Wir kennen dieses Haus vor allem vom Langlaufen. Es liegt direkt an der Loipe mit traumhafter Aussicht. Auch für Alpinskifahrer ist die Lage sehr gut, denn die Corvatsch-Bahn ist nicht weit, dennoch liegt das Hotel ruhig. Wie gesagt, wir kennen nur das Restaurant, welches einen sehr guten Eindruck macht; die Küche ist hervorragend, die Karte umfangreich; von Scampi bis zur Bündnerspezialität ist, nicht Alles, aber vieles zu haben. Wir denken, hier gibt es für jeden etwas Feines zu essen. Es gibt auch eine schöne Sonnenterrasse und ich bin mir sicher, es gibt einige sehr schön gelegene und ruhige Zimmer. Die Preise sind nicht übertrieben in Anbetracht der Lage und der Qualität.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Pilatus4321!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Silvaplana.
Hotel Albana Silvaplana
Nr. 5 von 13 in Sils im Engadin
Hotel Schweizerhof
Hotel Schweizerhof
Nr. 1 von 1 in Sils-Segl Maria

Sie waren bereits im Hotel Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellavista

Unternehmen: Hotel Bellavista
Anschrift: Via da l'Alp 6, Silvaplana 7513, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Silvaplana
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Silvaplana
Preisspanne pro Nacht: 228€ - 337€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellavista 4*
Wir mögen unser Hotel „Bellavista“ sehr. Nicht nur wegen seiner traumhaften Lage am Fusse des Corvatsch und der wunderschön verschneiten Berglandschaft im Winter oder zwischen tiefblauen Seen und üppig grünen Bergwiesen im Sommer. Es sind vor allem unsere lieben Gäste, die heimelige Atmosphäre und die ausgezeichnete Küche, die uns stolz auf unser Haus macht! Grund genug dieses „kleine Paradies“ mit Ihnen zu teilen..... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, HRS, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellavista Silvaplana