“Hervorragende Lage”

Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Hervorragende Lage”
Bewertet am 2. März 2012

Wir kennen dieses Haus vor allem vom Langlaufen. Es liegt direkt an der Loipe mit traumhafter Aussicht. Auch für Alpinskifahrer ist die Lage sehr gut, denn die Corvatsch-Bahn ist nicht weit, dennoch liegt das Hotel ruhig. Wie gesagt, wir kennen nur das Restaurant, welches einen sehr guten Eindruck macht; die Küche ist hervorragend, die Karte umfangreich; von Scampi bis zur Bündnerspezialität ist, nicht Alles, aber vieles zu haben. Wir denken, hier gibt es für jeden etwas Feines zu essen. Es gibt auch eine schöne Sonnenterrasse und ich bin mir sicher, es gibt einige sehr schön gelegene und ruhige Zimmer. Die Preise sind nicht übertrieben in Anbetracht der Lage und der Qualität.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Pilatus4321!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Silvaplana.
Nira Alpina
Nr. 1 von 1 in Sils-Segl Maria
Hotel Waldhaus
Hotel Waldhaus
Nr. 1 von 13 in Sils im Engadin

Sie waren bereits im Hotel Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellavista

Unternehmen: Hotel Bellavista
Anschrift: Via da l'Alp 6, Silvaplana 7513, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Silvaplana
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Silvaplana
Preisspanne pro Nacht: 230€ - 322€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellavista 4*
Wir mögen unser Hotel „Bellavista“ sehr. Nicht nur wegen seiner traumhaften Lage am Fusse des Corvatsch und der wunderschön verschneiten Berglandschaft im Winter oder zwischen tiefblauen Seen und üppig grünen Bergwiesen im Sommer. Es sind vor allem unsere lieben Gäste, die heimelige Atmosphäre und die ausgezeichnete Küche, die uns stolz auf unser Haus macht! Grund genug dieses „kleine Paradies“ mit Ihnen zu teilen..... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Evoline ltd und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellavista Silvaplana