“klein aber fein”

Nr. 3 von 5 Hotels in Savognin
Derendingen, Solothurn, Switzerland
“klein aber fein”
Bewertet am 2. März 2014

die einrichtung des hotels ist sehr veraltet. vieles deutet auf langjährige stammgäste hin. die bar ist eher klein, der speisesaal ebenfalls. das frühstück war für schweizer verhältnisse eher mangelhaft. die auswahl hielt sich in grenzen und das eine oder andere war rasch aufgebraucht (v.a. fleisch-aufschnitt). die zimmer-einrichtung ist ebenfalls in die jahre gekommen, reicht aber völlig aus. zimmer waren sauber und zweckmässig, eher klein.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, ari999!

Alleinreisende
Uster, Schweiz
Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht mehr unbedingt das Neueste, aber unser Zimmer wahr sauber und machte einen gepflegten Eindruck.
Die defekten Lampen in Gang vor unserem Zimmer wurden nach unserem Hinweis schnell repariert.
Freundlicher Empfang und Betreuung waren hier im Zimmerpreis inbegriffen

Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Juerg Z!
Bewertet am 26. September 2013

Wir fahren seit Jahren nach Savognin in Urlaub und gehen regelmäßig ins Bela Riva zum Essen.
Über das Hotel bzw. die Zimmer können wir demnach nichts sagen, aber die Lage ist sehr zentral, fußläufig zum Sessellift, Parkplatz ist gratis vor der Tür.
Das Essen ist immer sehr gut, besonders der heiße Stein und die angebotenen Fleischsorten sind sehr empfehlenswert (die Pommes dazu sind auch superlecker, aber auch die hausgemachten Spätzle). Auch die restlichen Speisen und die Steinofenpizza sind gut.
Die Atmosphäre ist jetzt nicht so wirklich mein Geschmack (nicht sehr modern), aber der Service ist immer super und die Senior- sowie die Junior-Chefin sind immer sehr freundlichen und nennen auch unseren Sohn immer willkommen (es gibt Kinderstühle, Spiele, etc.).
Wir können das Bela Riva als Restaurant nur empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Christine R!
zürich
Bewertet am 24. Juli 2013

Unfreundlicher Empfang der Chefin. Und es wurde nicht besser. Sie hatte ganz offensichtlich schlechte Laune und liess uns dies spüren. Am nächsten Tag war es nicht besser. Als wir beim Frühstück einen Cappuccino bestellten (statt regulären Kaffee mit Milch aus zwei Kannen) verdrehte sie vor uns ihre Augen (kein Witz). Danach war sie plötlich überfreundlich, als hätte sie unsere Irritation bemerkt. Die Zimmer als solches waren sauber und in Ordnung, allerdings auch nichts Besonderes. Alte Möbel, alter Spannteppich, altes Bad. Einzig die Dusche war neu und schön.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, die_reisende_79!
Schweiz
Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr herzliches Team. Unser Zimmer insbesondere das Badezimmer war Blitzblank. Das Auto kann kostenlos direkt vor der Eingangstür geparkt werden. - Der heiße Stein ist ein absoluter Geheimtipp. Ich kann dieses kleine Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, FashionFux!
Chur
Bewertet am 29. September 2012

wir kommen wieder
+ sauber, gepflegt, ruhig, gemütlich, qualitäti vom Essen und vom Frühstücksbuffet
+ personal und chefin sehr kompetent und zuvorkommend
+ 3 gehminuten zu den Bergbahnen
+ sehr ruhige lage

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, patricia039!
Bewertet am 11. Juli 2012

Wir haben nicht im Bela Riva übernachtet, aber zu Abend gegessen. Der Heisse Stein mit sehr gutem Fleisch ist eine Empfehlung wert, auch die Gerstensuppe war spitze. Service freundlich, Atmosphäre im Gastraum so lala.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, anaseitz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Savognin.
Cube Savognin
Nr. 4 von 5 in Savognin
Hotel Albula & Julier
Hotel Albula & Julier
Nr. 1 von 1 in Tiefencastel

Sie waren bereits im Hotel Bela Riva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bela Riva

Unternehmen: Hotel Bela Riva
Anschrift: Veia Grava 1, Savognin, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Savognin
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 5 Hotels in Savognin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bela Riva 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bela Riva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savognin Hotel Bela Riva