“Unfreundliche Gastgeber”

Hotel Bela Riva
Hotel Bela Riva
Nr. 2 von 5 Hotels in Savognin
Bewertet am 24. Juli 2013

Unfreundlicher Empfang der Chefin. Und es wurde nicht besser. Sie hatte ganz offensichtlich schlechte Laune und liess uns dies spüren. Am nächsten Tag war es nicht besser. Als wir beim Frühstück einen Cappuccino bestellten (statt regulären Kaffee mit Milch aus zwei Kannen) verdrehte sie vor uns ihre Augen (kein Witz). Danach war sie plötlich überfreundlich, als hätte sie unsere Irritation bemerkt. Die Zimmer als solches waren sauber und in Ordnung, allerdings auch nichts Besonderes. Alte Möbel, alter Spannteppich, altes Bad. Einzig die Dusche war neu und schön.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, die_reisende_79!

Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr herzliches Team. Unser Zimmer insbesondere das Badezimmer war Blitzblank. Das Auto kann kostenlos direkt vor der Eingangstür geparkt werden. - Der heiße Stein ist ein absoluter Geheimtipp. Ich kann dieses kleine Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011
2  Danke, FashionFux!
Bewertet am 29. September 2012

wir kommen wieder
+ sauber, gepflegt, ruhig, gemütlich, qualitäti vom Essen und vom Frühstücksbuffet
+ personal und chefin sehr kompetent und zuvorkommend
+ 3 gehminuten zu den Bergbahnen
+ sehr ruhige lage

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, patricia039!
Bewertet am 11. Juli 2012

Wir haben nicht im Bela Riva übernachtet, aber zu Abend gegessen. Der Heisse Stein mit sehr gutem Fleisch ist eine Empfehlung wert, auch die Gerstensuppe war spitze. Service freundlich, Atmosphäre im Gastraum so lala.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, anaseitz!
Bewertet am 5. März 2012

Gutes Hotel Zentral gelegen ca. 3 Minuten zu den Berbahnen mit kleinen aber Sauberen Zimmern, Frühstückbuffet nicht bessonders gross aber in Ordnung was aber stört ist der 2.- Fr aufschlag für ein Frühstücksei. Service ist ganz nett bessonders die Seniorchefin kann wenn sie WILL ganz freundlich sein. (Sehr Resolut!).
Bessondes erwähnen möchte ich die TOP Küche die hier angeboten wird, der Heisse Stein mit Diversen Fleischsorten ist der absollute Hammer, (TOP QUALITÄT).
Tehma Rauchen ist so ne sache im Bela Riva es wird ab 21:30 in der Gaststube erlaubt und dann als Pup geführt, ist ja eigentlich eine tolle Sache aber der Rauchgestank zieht sich dann durchs ganze Haus und am Morgen riechts nicht so angenhem im Haus.
Beim Frühstückssaal ist aber auch am Morgen eine angenhme Luft da dort auch Abends nicht geraucht werden darf. (BRAVO)
Fazit: Durchaus angenehme Unterkunft für ein paar Tage

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Edys-Reisen!
Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir bezahlten für eine Nacht Fr. 190.-- ohne Frühstück und fanden den Preis massiv zu hoch. Das Zimmer verfügte über Teppichboden, ein altes Bad mit einer schönen modernen neuen Dusche, sowie einem neuen Fernseher. Die restliche Einrichtung war alt und etwas abgenutzt (Löcher im Fixleintuch des Bettes). Im Einangsbereich des Hotels roch man den Zigarettenrauch sehr deutlich, auch im Zimmer hatte sich dieser abgesetzt. Der Empfang war freundlich und nett, was das schlechte Preis/Leistungsverhälntis nicht wettmachen konnte.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, infiniface!
Bewertet am 11. August 2011

Freundlicher Empfang, Angestellte und Besitzerin schauen gut zu den Gästen. Die Zimmer und das gesamte Hotel sehr sauber, gepflegt und schön eingerichtet. Frühstücksraum sehr schön, hell, das Buffet reichlich und frisch. Der gesamte Eindruck sehr lobenswert. Das Abendessen war wunderbar, Fleisch auf dem heissen Stein. Super wir kommen wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, patricia039!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Savognin.
0,3 km entfernt
5 km entfernt
Savoldellis Berghaus Radons
Savoldellis Berghaus Radons
Nr. 2 von 2 in Savognin

Sie waren bereits im Hotel Bela Riva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bela Riva

Anschrift: Veia Grava 1, Savognin 7460, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Savognin
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 5 Hotels in Savognin
Preisklasse: 115€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bela Riva 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bela Riva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savognin Hotel Bela Riva