Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine freundliches Willkommen”
Bewertung zu Hotel Al Rom

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Al Rom
Nr. 1 von 3 Pensionen in Tschierv
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 2. September 2013

Als wir kurz nach dem Mittag ankamen, wollten wir Ein-Checken. Leider war dies nicht möglich, da die Chefin und der Chef am Mittagessen waren. Nach Rückfrage, ob bereits das Gepäck im Hotel eingetroffen sei, erhielten wir die Antwort, wir können ja nachsehen gehen.

Nach dem nicht so freundlichen Empfang genehmigten wir uns einen Drink auf der Terrasse. Mit dem kühlen Bier zusammen hätten wir gerne etwas Salziges gegessen (z.B. Chips oder Salznüsse). Uns wurde mitgeteilt, dass sie nur kleine Chips-Säcklein verkaufen. Auf der Theke war ein grosser, offener Familien-Chips-Sack, davon wollte sie uns wohl nichts geben. Lieber verkauft man eine kleine Tüte. Als wir Ein-Checken konnten, erhielten wir Gutscheine für einen Apérol-Spritz, als Willkommens-Drink. Da wir die konsumierten Getränke bereits bezahlt hatten, lösten wir die Gutscheine vor dem Nachtessen ein. Leider war es nicht möglich, diesen Gutschein in ein Bier (welches gemäss Karte günstiger war) umzuwandeln. Von der Chefin wurde uns mitgeteilt, dass sonst jeder Kunde etwas anderes möchte und sie könne hier keine Ausnahme machen.

Während des ganzen Aufenthaltes fühlten wir uns nicht wirklich willkommen. Das Essen war mehr oder weniger ok, die Zimmer sauber, das Frühstücksbuffet reichlich und gut. Am anderen Tag übernachteten wir in einem Hotel in Livigno. Als wir ankamen, war das Gepäck auf dem Zimmer, wir konnten einen Willkommens-Drink auslesen und wurden sehr freundliche empfangen und auch betreut. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Schade, dass im Hotel Staila weder auf die Freundlichkeit noch auf die Hilfsbereitschaft Wert gelegt wird. Schade auch, dass man in ein Hotel nach Italien gehen muss, um zu erfahren, was Gastfreundschaft heisst.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Sabine Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (60)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

42 - 48 von 60 Bewertungen

Bewertet am 21. Juni 2013

Um 12.20, bei schönstem Münstertaler Wanderwetter, erreichten wir Tschierv mit dem Auto und parkierten auf dem grosszügigen P. beim Parkhotel „Staila“. Fast wären wir vorbeigefahren, die Anschrift und das Outlook des Hotels an der Strasse ist verbesserungswürdig und wird übersehen.
Das Zimmer war noch nicht bezugsbereit, das Gepäck stellten wir nahe der Rezeption, kein Portier war da, um die Koffern und Rucksäcke zur II. Etage zu tragen. Leider gab es auch keinen Lift dafür. Als Senior mit 75 etwas mühsam. Ein bisschen mehr Wormness und Herzlichkeit beim Empfang hatten wir schon erwartet, auch wenn man nur für eine Nacht bucht. Das Zimmer 22 fand ich schlussendlich auch alleine...... Auf der Terrasse wählten wir um 13.00 von der kleinen Sommerkarte den „Cäsarsalat mit gebratenen Pouletbrust-Streifen“. Wir würden es nicht mehr bestellen. Die Bedienung schien überfordert zu sein, war aber freundlich trotz Stress, Wind und Hitze. Das Zimmer zur Strasse gelegen war relativ gross und neu renoviert, mit Qualitäts-Betten und Matratzen, flauschiger Bettwäsche, mit genügend Badetüchern. Das moderne Badzimmer mit Dusche entsprach dem heutigen Standart. Die Gesamtsicht beeindruckte positiv, auch die Sauberkeit war perfekt. Der Autolärm hielt sich in Grenzen und nachts war es wunderbar ruhig. Das Frühstücksbuffet war auch nach 09.00 noch lecker und bereit, die Bedienung hilfreich und aufmerksam, der Raum sauber und einladend „heimelig“ mit grossen Fenstern. Herr Pitsch, der verantwortliche Hotelleiter half uns die Wanderrouten zu orten, erklärte uns die Hotelphilosophie und kassierte die Hotelrechnung an der Rezeption.
Die ominösen blauen Teppiche im Treppenhaus werden bald aus hygienischen Gründen entfernt, sagte man uns. Gegen 10.00 fuhren wir weg und freuten uns auf die Wanderung im Nationalpark.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer IerEtage, da kein Lift vorhanden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HeryR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. September 2012

Eine günstige Unterkunft. Ideal gelegen für Reisende die mit dem öffentlichen Verkehr unterwegs sind. Der Serviće ist sehr freundlich Einzig die Dusche in der Dependance war erstens sehr klein und zudem nicht ganz sauber. Wer auf sicher gehen will bucht sein Zimmer im Haupthaus, dort sind die Zimmer und Duschen moderner. Sie sind aber auch teurer.

  • Aufenthalt: September 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Seraina R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Juli 2012

Auf unserer AlpineBike 1 Etappe von Scoul nach Tschierv fanden wir eine sehr gute Unterkunft in einem neu renovierten und freundlich geführten Hotel. Eine gute Basis das wunderbare Münstertal zu erkunden.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ernst H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Juli 2012

Gemütliches, freundliches Hotel ab vom grossen Ferienrummel. Super Ausgangspunkt für fantastische Wanderungen, tolles Preis-Leistungsverhältnis mit einer sensationellen Küche!

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, steivan p!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. April 2012

über Ostern waren wir zu 10 im Hotel Staila in Tschierv. Super herzliche Gastgeber vom Service über die Küche bis zur Direktion. Zusatzleistungen wie abholen aus einem Nebenort oder Fahrt zum Spital sind bei diesem Hotel selbstverständlich. Saubere, freundliche Zimmer, gute Küche und modern rustikales Hauptgebäude sind sehr einladend und einfach zum wohlfühlen.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Osterhasexy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Parc-Hotel-Staila, Geschäftsführer von Hotel Al Rom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hotel Al Rom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Al Rom

Anschrift: Via Principala, Tschierv 7532, Schweiz (ehemals Parc Hotel & Restaurant Staila)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Tschierv
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Pensionen in Tschierv
Preisklasse: 90€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Al Rom 3*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Rom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen