“Der „S T E R N„ in Tschierv soll im Münstertal bald wieder leuchten ..............”
Bewertung zu Hotel Al Rom

Hotel Al Rom
Nr. 1 von 3 Pensionen in Tschierv
Bewertet am 21. Juni 2013

Um 12.20, bei schönstem Münstertaler Wanderwetter, erreichten wir Tschierv mit dem Auto und parkierten auf dem grosszügigen P. beim Parkhotel „Staila“. Fast wären wir vorbeigefahren, die Anschrift und das Outlook des Hotels an der Strasse ist verbesserungswürdig und wird übersehen.
Das Zimmer war noch nicht bezugsbereit, das Gepäck stellten wir nahe der Rezeption, kein Portier war da, um die Koffern und Rucksäcke zur II. Etage zu tragen. Leider gab es auch keinen Lift dafür. Als Senior mit 75 etwas mühsam. Ein bisschen mehr Wormness und Herzlichkeit beim Empfang hatten wir schon erwartet, auch wenn man nur für eine Nacht bucht. Das Zimmer 22 fand ich schlussendlich auch alleine...... Auf der Terrasse wählten wir um 13.00 von der kleinen Sommerkarte den „Cäsarsalat mit gebratenen Pouletbrust-Streifen“. Wir würden es nicht mehr bestellen. Die Bedienung schien überfordert zu sein, war aber freundlich trotz Stress, Wind und Hitze. Das Zimmer zur Strasse gelegen war relativ gross und neu renoviert, mit Qualitäts-Betten und Matratzen, flauschiger Bettwäsche, mit genügend Badetüchern. Das moderne Badzimmer mit Dusche entsprach dem heutigen Standart. Die Gesamtsicht beeindruckte positiv, auch die Sauberkeit war perfekt. Der Autolärm hielt sich in Grenzen und nachts war es wunderbar ruhig. Das Frühstücksbuffet war auch nach 09.00 noch lecker und bereit, die Bedienung hilfreich und aufmerksam, der Raum sauber und einladend „heimelig“ mit grossen Fenstern. Herr Pitsch, der verantwortliche Hotelleiter half uns die Wanderrouten zu orten, erklärte uns die Hotelphilosophie und kassierte die Hotelrechnung an der Rezeption.
Die ominösen blauen Teppiche im Treppenhaus werden bald aus hygienischen Gründen entfernt, sagte man uns. Gegen 10.00 fuhren wir weg und freuten uns auf die Wanderung im Nationalpark.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer IerEtage, da kein Lift vorhanden.
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, HeryR!

Geschäfts-
reisende
Rodels, Graubunden, Switzerland
Bewertet am 24. September 2012

Eine günstige Unterkunft. Ideal gelegen für Reisende die mit dem öffentlichen Verkehr unterwegs sind. Der Serviće ist sehr freundlich Einzig die Dusche in der Dependance war erstens sehr klein und zudem nicht ganz sauber. Wer auf sicher gehen will bucht sein Zimmer im Haupthaus, dort sind die Zimmer und Duschen moderner. Sie sind aber auch teurer.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Seraina R!
Bewertet am 15. Juli 2012 über Mobile-Apps

Auf unserer AlpineBike 1 Etappe von Scoul nach Tschierv fanden wir eine sehr gute Unterkunft in einem neu renovierten und freundlich geführten Hotel. Eine gute Basis das wunderbare Münstertal zu erkunden.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Ernst H!
Bewertet am 10. Juli 2012

Gemütliches, freundliches Hotel ab vom grossen Ferienrummel. Super Ausgangspunkt für fantastische Wanderungen, tolles Preis-Leistungsverhältnis mit einer sensationellen Küche!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, steivan p!
Baden, Schweiz
Bewertet am 8. April 2012

über Ostern waren wir zu 10 im Hotel Staila in Tschierv. Super herzliche Gastgeber vom Service über die Küche bis zur Direktion. Zusatzleistungen wie abholen aus einem Nebenort oder Fahrt zum Spital sind bei diesem Hotel selbstverständlich. Saubere, freundliche Zimmer, gute Küche und modern rustikales Hauptgebäude sind sehr einladend und einfach zum wohlfühlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Osterhasexy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tschierv.
Hotel Landgasthof Staila
B&B Hotel Stelvio
Nr. 1 von 4 in Santa Maria Val Müstair
Natur - Aktiv Hotel Lamm
Natur - Aktiv Hotel Lamm
Nr. 1 von 1 in Tubre (Taufers im Muenstertal)

Sie waren bereits im Hotel Al Rom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Rom

Unternehmen: Hotel Al Rom
Anschrift: Via Principala, Tschierv 7532, Schweiz (ehemals Parc Hotel & Restaurant Staila)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Tschierv
Restaurant
Nr. 1 von 3 Pensionen in Tschierv
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Al Rom 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Rom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.