“Schönes typisches schweizer Hotel”

Hotel Restaurant Chartreuse
Nr. 1 von 1 Hotels in Hünibach
Remscheid, Deutschland
“Schönes typisches schweizer Hotel”
Bewertet am 22. August 2014

Auf dem Weg nach Italien bleibe ich jedes Jahr einige Male für eine Übernachtung und ein Abendessen in diesem Hotel.

Guter Standard, sehr nette Bedienung, gute Betten.

Die Zimmer sind gut eingerichtet, nicht hypermodern. Gute Betten. Das Bad bietet alles was ein Geschäftsreisender braucht.

Genügend Parkplätze sind direkt im Hinterhof vorhanden.

Ich gehe hier abends immer im eigenen Restaurant essen. Das Essen wird frisch zubereitet und ist erstklassig. Die Auswahl an Getränken lässt keine Wünsche offen.

Die Bedienung ist höflich, nett und aufmerksam.

Das Frühstück ist ein typisch schweizerische Buffet mit lokalem Brot und Käse, toller Wurst, Schinken etc

Zimmertipp: Vom Hotel kann man schnell zum Thuner See gehen und bis nach Thun hinein am Seeufer entlanggehen. Wu ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Uwe L!

Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Einmal mehr haben wir das Chartreuse als Basis gewählt. Die Lage bezüglich Bus, Schiff und Anreise mit dem Pw ist einfach top. Das langsame, nicht optimale WLAN trübt etwas die Planungsarbeiten. Der Service und die neue Küchencrew werden sich bald etablieren, weil kulinarisches Qualitätsbewusstsein sich lohnt. Wir haben alle ausgezeichnet gegessen und werden wieder dort
sein. Es war eine Freude so zu Tafeln, weil auch gutes Handwerk uns erfreute.

Aufenthalt August 2014
Danke, Markus v!
Uster, Schweiz
Bewertet am 2. August 2014

Das Hotel hat 18 Zimmer, leider kein Lift. Das Morgenbuffet sehr nett hergerichtet und die Gartenterasse liebevoll gestaltet. Den Frauenpower spürt man im Chartreuse-Personal. Das Essen ware sehr gut, besonders empfehlenswert das Geschnetzelte nach Berner Art mit Rösti. Das Hotel liegt 9 Busminuten von Thun weg, alle 15 Minuten ein Bus. Bushaltestelle fast vor dem Haus. An die Seepromenade in 3 Minuten, am Aarequai entlang ein sensationell schöner Weg und in 30 Minuten mitten in Thun.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Irene S!
Bern, Schweiz
Bewertet am 20. Oktober 2013

Einfach zu finden, genügend Parkplätze und ideale Lage neben dem Thunersee.
Das Menu hat etwas für jeden Geschmack, die Weinkarte hat eine sehr gute Auswahl an ausgezeichneten Tropfen und die Bedienung ist toll, aufmerksam und sehr effizient.
Wir sind begeistert und es zeigt wieder mal; Nicht die Namen der Hotels oder der Restaurants sondern die Menschen machen den grossen Unterschied.

Die Chartreuse mit ihren 20 Zimmern wurde komplett und aufwendig renoviert. Auch im Restaurant zog seit der Wiedereröffnung im April 2013 einen neuen Wind; kein Wunder also, dass die Chartreuse im Oktober 2013 mit 12 Punkten in die „ Gault Millau“ Riege aufgenommen wurde. Bravo Claudia, Marc und das ganze Team, macht weiter so, wir unterstützen Euch.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, WatchFox!
Saalfeld, Deutschland
Bewertet am 14. Januar 2013

Schönes Hotel mit nettem Personal und wirklich guter Lage am Thunersee mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Bus-Verbindungen nach Interlaken und Thun. Ausserdem hat das Hotel ein eigenes Restaurant mit stolzen Preisen aber sehr gutem Geschmack. Ausserdem gibt es hier Liebeszimmer die perfekt für Paare sind.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Yasmin S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hünibach.
Hotel Restaurant Bellevue au Lac
Hotel & Restaurant Schlossberg
alpha thun
alpha thun
Nr. 5 von 9 in Thun

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Chartreuse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Chartreuse

Unternehmen: Hotel Restaurant Chartreuse
Anschrift: Staatsstrasse 142, Hunibach 3626, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Hünibach
Nr. 1 von 1 Hotels in Hünibach
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 144€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Chartreuse 3*
Kehren Sie ein und fühlen Sie sich wie zu Hause im Hotel der Chartreuse. Unser Haus liegt in Hünibach, nahe beim Thunersee und nur wenige Minuten von Thun entfernt. Eine Lage, wie geschaffen, um das Berner Oberland zu entdecken oder die Zeit im Hotel zu geniessen. Wir führen unser Haus herzlich und familiär und freuen uns, Sie bei uns willkommen zu heissen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Chartreuse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Chartreuse Hotel