“Urgemütlich”

Seminarhotel Linde Stettlen
Nr. 1 von 1 Hotels in Stettlen
Bewertet am 30. Juli 2014

Ein sehr gut u. modern saniertes altes Gasthofgebäude mit eigenem Parkplatz. Unser Zimmer im 1. OG war groß, wie man es von Außen gar nicht erwarten würde. Die Aussicht zur Straße ganz ein Schweizer Dorf. Bequemes Bett. Frühstück im Restaurant sehr ordentlich, besonders die Käseauswahl. Sitzen auf der Terrasse im Schatten sehr angenehm.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, gerhard9928!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Seminarhotel Linde Stettlen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. November 2013

Für Ein Hotel in der Schweiz zu dem Preis den wir gezahlt haben gab es viel mehr als wir aufgrund der schlechten Bewertungen hier erwartet hatten. Die Zimmer sind recht alt aber sauber, Badezimmer war auch ok. Kleines Frühstücksbüffet bei dem alles gut geschmeckt hat. Das Abendessen im Restaurant war ok aber nichts überragendes

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, hirsekuchen!
Bewertet am 5. November 2013

ganz nah dran, an der regional bahn sehr schnell zu erreichen,1 A service, bei an-und abreise, wir buchen dort, wenn wir wieder nach bern fahren, das essen im gasthaus,entsprach auch unseren verschiedenen geschmäckern

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, jutta g!
Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten über Ebay gebucht. Der Empfang war an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen .Wir reisen sehr viel aber so ein Zimmer haben wir noch nie erlebt . Die Betten je eins an der rechten und das andere an der linken Wandseite - das Mobiliar ururalt aus den Siebziger - Jahren. Unser Zimmer Nr 110 im Parterre zur Haupstrasse gelegen und daher der Lärm in der Nacht unerträglich . Wir konnten wegen dem Lärm das Fenster trotz extremer Hitze nicht öffnen. Kein Ventilator bei diesen Temperaturen. Wir hatten den Gutschein für zwei Nächte sind aber vorzeitig nach dieser ersten Nacht abgereist. Wir hatten uns so sehr auf diesen Kurzurlaub gefreut aber dieses Hotel war die Enttäuschung pur.

• Aufenthalt: Juli 2013
5  Danke, Genussurlauber1982!
Bewertet am 12. November 2012

Der Preis ist im Verhälnis des gebotenen viel zu teuer. Mit 170,- CHF ist das Zimmer abslut überbezahlt!! Rezeption nur im Gasthaus besetzt! Im Winter sollte man nicht zu kälteempfindlich sein, da die Heizung nur stundenweise angeschaltet wird. Parkplätze sind, wenn man später anreist nicht immer vorhanden.
Das Essen im Gasthaus ist sehr gut.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Ferdinand G!
Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Hotel ist sehr zweckmäßig und spartanisch eingerichtet. W-LAN ist nicht so gut. Aber das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt um Bern zu besuchen und zu besichtigen. Hotel liegt an der Hauptstraße von Stettlen und daher stört der Verkehr ein wenig.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, pathfinder0884!
Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir besuchten im Oktober 2011 Bern und verbrachten 2 Nächte im genannten Hotel , er-
steigert über Ebay. Das Zimmer war sauber und ruhig, leider etwas dunkel, da Fenster zu
einem Innenhof, Da nur sehr wenige Zimmer belegt waren, wäre auch ein anderes Zimmer
möglich gewesen. Aber sonst waren wir sehr zufrieden. Das Personal war sehr nett.
Man sollte sich unbedingt ein Abendessen leisten, Die Küche ist ausgezeichnet. Wir
hatten einen besonders netten Kellner (Lehrling) Der Junge war einfach Klasse.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Harald B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stettlen.
ibis budget Bern Expo
Nr. 3 von 30 in Bern
Hotel Sternen Muri
Hotel Sternen Muri
Nr. 1 von 1 in Muri bei Bern

Sie waren bereits im Seminarhotel Linde Stettlen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminarhotel Linde Stettlen

Anschrift: Bernstrasse 59, Stettlen 3066, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Stettlen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Stettlen
Preisklasse: 109€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seminarhotel Linde Stettlen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminarhotel Linde Stettlen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminarhotel Linde Stettlen Bern