“3 mal doppelzimmer im 1.stock”

Seminarhotel Linde Stettlen
Nr. 1 von 1 Hotels in Stettlen
Bewertet am 5. November 2013

ganz nah dran, an der regional bahn sehr schnell zu erreichen,1 A service, bei an-und abreise, wir buchen dort, wenn wir wieder nach bern fahren, das essen im gasthaus,entsprach auch unseren verschiedenen geschmäckern

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, jutta g!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Seminarhotel Linde Stettlen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten über Ebay gebucht. Der Empfang war an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen .Wir reisen sehr viel aber so ein Zimmer haben wir noch nie erlebt . Die Betten je eins an der rechten und das andere an der linken Wandseite - das Mobiliar ururalt aus den Siebziger - Jahren. Unser Zimmer Nr 110 im Parterre zur Haupstrasse gelegen und daher der Lärm in der Nacht unerträglich . Wir konnten wegen dem Lärm das Fenster trotz extremer Hitze nicht öffnen. Kein Ventilator bei diesen Temperaturen. Wir hatten den Gutschein für zwei Nächte sind aber vorzeitig nach dieser ersten Nacht abgereist. Wir hatten uns so sehr auf diesen Kurzurlaub gefreut aber dieses Hotel war die Enttäuschung pur.

• Aufenthalt: Juli 2013
5  Danke, Genussurlauber1982!
Bewertet am 12. November 2012

Der Preis ist im Verhälnis des gebotenen viel zu teuer. Mit 170,- CHF ist das Zimmer abslut überbezahlt!! Rezeption nur im Gasthaus besetzt! Im Winter sollte man nicht zu kälteempfindlich sein, da die Heizung nur stundenweise angeschaltet wird. Parkplätze sind, wenn man später anreist nicht immer vorhanden.
Das Essen im Gasthaus ist sehr gut.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Ferdinand G!
Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Hotel ist sehr zweckmäßig und spartanisch eingerichtet. W-LAN ist nicht so gut. Aber das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt um Bern zu besuchen und zu besichtigen. Hotel liegt an der Hauptstraße von Stettlen und daher stört der Verkehr ein wenig.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, pathfinder0884!
Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir besuchten im Oktober 2011 Bern und verbrachten 2 Nächte im genannten Hotel , er-
steigert über Ebay. Das Zimmer war sauber und ruhig, leider etwas dunkel, da Fenster zu
einem Innenhof, Da nur sehr wenige Zimmer belegt waren, wäre auch ein anderes Zimmer
möglich gewesen. Aber sonst waren wir sehr zufrieden. Das Personal war sehr nett.
Man sollte sich unbedingt ein Abendessen leisten, Die Küche ist ausgezeichnet. Wir
hatten einen besonders netten Kellner (Lehrling) Der Junge war einfach Klasse.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Harald B!
Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel befindet sich in der Nähe von Bern. Unser Zimmer hatte mehr den Komfort und die Einrichtung einer Jugendherberge. Die Dusche war winzig. Ein Sterne-Hotel ist das nicht. Das Frühstück war gut.
Die Zimmer nach hinten sind ruhig.
Das Personal war entweder sprechfaul oder der deutschen Sprache nicht mächtig. Außer lautstark Kaffee? Tee? gab es keine Kommunikation

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, chika0!
Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in einem Nachbarort von Bern. Das Zentrum von Bern ist in etwas 20min per Auto erreichbar. Wir sind nach 22h im Hotel angekommen und hatten etwas Schwierigkeiten einen Hotelangestellten/Rezeptionisten zu finden.

Das Hotel liegt relativ ruhig. Die Zimmer sind sauber, wenngleich die Einrichtung seit den 80er Jahren wohl nicht mehr wirklich erneuert wurde.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kolldan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stettlen.
ibis budget Bern Expo
Nr. 3 von 30 in Bern
Hotel Sternen Muri
Hotel Sternen Muri
Nr. 1 von 1 in Muri bei Bern

Sie waren bereits im Seminarhotel Linde Stettlen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminarhotel Linde Stettlen

Anschrift: Bernstrasse 59, Stettlen 3066, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Stettlen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Stettlen
Preisklasse: 110 € - 168 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seminarhotel Linde Stettlen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminarhotel Linde Stettlen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminarhotel Linde Stettlen Bern