“Innovative Küche”

Rosarium
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Konolfingen
Preisbereich: 15 $ - 62 $
Bewertet 3. August 2020

Das Dinner Menu besteht aus einer Auswahl von jeweils 2 Vor- und 2 Haupt-Speisen. Dazwischen ein Sorbet (wie zu guten alten Zeiten), und Desserts. Jede(-r) findet etwas für seinen Geschmack. Schön angerichtet, sehr gute Qualität. Für unseren Geschmack teilweise zu salzig/gewürzt. Service ist aufmerksam.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Biddy_10!

Bewertet 11. Februar 2020

Aufgrund eines späten Brunches haben wir uns nur die Hauptspeisen zum Abendessen gegönnt.
Das Zitrusrisotto war spitze, das Schnitzel war gut aber nicht ganz perfekt nach "wiener Art".
Auf welchem Niveau die Küche kochen könnte zeigte der "Gruss aus der Küche", das war einsame Klasse!

Kommen sicher mal wieder mit mehr Hunger!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, PvAllmen!
Bewertet 13. April 2019

Wenn ich zum ersten Mal in einem Restaurant allein essen gehe, fühle ich mich meist etwas unsicher. Nicht so im Rosarium. Ich wurde herzlich empfangen und auch so bedient. Der Kellner erklärte mir die Speisekarte und servierte immer mit einem Lächeln, was ich besonders schätze. Das Tatar war ganz nach meinen Wünschen. Als Dessert probierte ich zum ersten Mal ein Quittensüppchen. Mal was Neues.
Ich speiste nicht das letzte Mal im Rosarium.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, ruba861!
Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen Tisch in dem Restaurant reserviert. Gleich vorweg, alles hat tip top geklappt. Wir wurden den ganzen Abend von Ivan bedient. Er führte uns detailliert durch das Menü und erklärte uns alles haargenau. Er war stets sehr aufmerksam und nahm sich viel Zeit für uns. Während dem ganzen Service hatte er stets ein ehrliched Lächeln auf dem Gesicht. Wir fühlten uns sehr wohl. Die Speisen würde ich bei 15 Punkten ansetzten. Da stimmt die preis/Leistung wirklich. Bei der deko und dem Interieur wird sehr auf Details Geachtet. Wenn noch einige Details in der Küche verbessert werden würde es mich nicht verwundern wenn das ranking nächstes Jahr höher ist. Moment handelt es sich noch um einen unterschätzen geheimtipp

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Navigate814142!
Bewertet 25. Juli 2018

Ich war zwei Nächte im Schloss Hünigen und wollte mich von viel Arbeit erholen. Mein Zimmer war top, leider ist aus ökologischen Gründen keine Minibar vorhanden, was ich etwas gesucht finde. Eine Klimaanlage wäre perfekt, gerade wenn es so heiss ist wie jetzt... 32°. Meine zwei Dinners im Hotelrestaurant waren grandios. Der Service einmalig freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und die Speisen sind absolut top! Die vegetarischen Gnocchis mit Oliven waren ein high light. Die Kirschen Gazpacho lecker und war eine Premiere für mich. Die Weinkarte mit Vielfalt fast nicht zu überbieten. Preislich sicherlich im oberen Bereich, aber jeden Franken wert.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Leebese!