Schloss Hünigen
111 $*
zum Angebot
Hotel Sternen Muri(Muri bei Bern)
170 $*
151 $*
TripAdvisor
TripAdvisor
  • Restaurant
Hotel Hirschen(Langnau im Emmental)
Priceline
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Februar 2014

Ich hatte das Vergnügen an einer Hochzeit teilzunehmen inklusive Welcome Apéro, einem wunderbaren Ballabend inkl. Dinner und Party sowie Open End Barbetrieb mit Zigarren. Es hat sehr viele Parkplätze, dies schon mal von Vorteil wer einige Gäste hat die mit dem Auto kommen. Die Party bzw. die Location war sehr gut. Das Personal absolut gut ausgebildet und freundlich. Es wird sehr genau gearbeitet und auch das Essen ist qualitativ sehr gut. Einziger Knackpunkt ist, will man 250 CHF pro Nacht bezahlen für ein Zimmer das noch einen vollen Aschenbecher auf dem Balkon hat oder die Dusche nicht richtig geputzt wurde? Das Body Lotion Fläschchen ist halb leer und auch sonst entspricht das nicht einem überdurchschnittlichen Zimmer. Dies ist das einzige was zu bemängeln ist, denn sonst ist das eine Absolute Toplocation! ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!

Zimmertipp: Zimmer im separaten Trakt haben einen Balkon. Sicherlich angenehm!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Olivier F!
Bewertet 16. Januar 2014

Rundum bestens bedient.
Es stimmt alles, auch die Details.
Empfang, Service, Bedienung, Freundlichkeit auf sehr hohem Niveau.
Genügend Parkplätze und eine sehr gepflegte Umgebung.
Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Walter S!
Bewertet 18. November 2013 über Mobile-Apps

Es gibt in der Schweiz ganz wenige Seminarhotels auf dem Level. Das Hotel wurde von Grund auf neu aufgesetzt und ist der ideale Ort für stressfreie Meetings. Einziger "Makel" das Essen. Es entspricht nicht dem Level des Hauses. Guter Durchschnitt aber leider nicht mehr.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MagicTill!
Bewertet 11. November 2013

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mein Zimmer, eine Junior-Suite, war grosszügig und bot einen herrlichen Blick auf den Schlosspark. Eine echte und veritable Augenweide. Das Abendessen hat lecker geschmeckt und auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Auffallend: die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme bestimmt wieder.

Zimmertipp: Junior-Suite
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, valtellina!
Bewertet 12. Oktober 2013

Wir haben ein Wochenende im Schloss Hünigen verbracht. Wir fühlten uns dort sehr willkommen, die Mitarbeitenden wie auch der Direktor kümmern sich vorbildlich um die Gäste. Das Essen hat super geschmeckt, die Bar ist klein aber gemütlich und die Zimmer wunderschön. Die gesamte Anlage ist in einem sehr guten Zustand. Obwohl das Wetter nicht optimal war, haben wir unsere Zeit dort sehr genossen. Auch der Sonntagsbrunch ist absolut zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer im "alten" Teil des Schlosses haben einen besonderen Charme
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, TheBristolBern!