“Einfach nur ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten

Bosingen, Schweiz
“Einfach nur ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Rundum bestens bedient.
Es stimmt alles, auch die Details.
Empfang, Service, Bedienung, Freundlichkeit auf sehr hohem Niveau.
Genügend Parkplätze und eine sehr gepflegte Umgebung.
Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Walter S!

Dielsdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Es gibt in der Schweiz ganz wenige Seminarhotels auf dem Level. Das Hotel wurde von Grund auf neu aufgesetzt und ist der ideale Ort für stressfreie Meetings. Einziger "Makel" das Essen. Es entspricht nicht dem Level des Hauses. Guter Durchschnitt aber leider nicht mehr.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, MagicTill!
wilen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mein Zimmer, eine Junior-Suite, war grosszügig und bot einen herrlichen Blick auf den Schlosspark. Eine echte und veritable Augenweide. Das Abendessen hat lecker geschmeckt und auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Auffallend: die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme bestimmt wieder.

Zimmertipp: Junior-Suite
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, valtellina!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben ein Wochenende im Schloss Hünigen verbracht. Wir fühlten uns dort sehr willkommen, die Mitarbeitenden wie auch der Direktor kümmern sich vorbildlich um die Gäste. Das Essen hat super geschmeckt, die Bar ist klein aber gemütlich und die Zimmer wunderschön. Die gesamte Anlage ist in einem sehr guten Zustand. Obwohl das Wetter nicht optimal war, haben wir unsere Zeit dort sehr genossen. Auch der Sonntagsbrunch ist absolut zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer im "alten" Teil des Schlosses haben einen besonderen Charme
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, nahla1976!
Einsiedeln, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Habe heute Morgen am Telefon ein Zimmer für zwei Nächte in der nächsten Woche gebucht. Gegen Abend kommt ein Anruf, man habe nun doch nur für eine Nacht ein Zimmer. Da hat wohl ein wichtiger Kunde mehr Zimmer benötigt. Springt man so mit Gästen um? Ich suche ein anderes Hotel.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 Danke, Hans R!
SchlossHuenigen, Manager von Schloss Hünigen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Werter Herr Hans R.

Ihren konstruktiven und hilfreichen Kommentar verdanken wir Ihnen bestens, nur dank Inputs dieser Art sind wir in der Lage unsere Arbeitsprozesse zu korrigieren und optimieren.
Es tut uns sehr Leid, dass wir die von Ihnen an uns gestellte Erwartungen nicht erfüllen konnten, wir bedauern diesen Zwischenfall und die für Sie entstandene Unannehmlichkeit sehr.

Wir haben Ihren Fall analysiert und haben entsprechende Massnahmen ergriffen, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird.

Gerne senden wir Ihnen einen "Wiedergutmacher" zu, teilen Sie uns deshalb Ihre Adresse bitte per E-Mail mit. Besten Dank!

Wir freuen uns sehr von Ihnen zu hören oder zu lesen.

Herzlichst

Ferdinand T. Salverda und das Schloss Hünigen Team
Biel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Mein erstes Firmenseminar nach umfassendem Umbau des Seminarhotels Schloss Hünigen war ein voller Erfolg. Die Seminarteilnehmer waren begeistert vom herrlichen Park und den Gruppenarbeiten im Schatten von altehrwürdigen Bäumen, dem fantastischen Rosengarten und der modernen Seminarinfrastruktur. Das vielseitige Mittagsbuffet wurde sehr geschätzt, wenn auch einige einen Service am Tisch bevorzugen würden.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, MaBrue!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

sehr schönes Haus in einem Park gelegen.

Die Zimmer sind schön und modern, auch die Bäder. Alles sehr sauber.

Seminarraum war klimatisiert und mit Tageslicht. Nespresso-Maschine im Pausenbereich.

Es gibt einen schönen Rosengarten, in dem auch der Aussenbereich des Restaurants gelegen ist. Das Mittagsbuffet ist schön angerichtet und bietet für jeden Geschmach etwas. Das Abendessen wurde serviert - war aber leider nicht ganz so lecker wie das Mittagsbuffet.

Insgesamt eine sehr schöne Location für ein Meeting!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, 1_on_businesstravel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Konolfingen.
Hotel Schweizerhof
Hotel Allegro Bern
Hotel Allegro Bern
Nr. 4 von 30 in Bern
Hotel & Restaurant Schlossberg

Sie waren bereits im Schloss Hünigen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Hünigen

Unternehmen: Schloss Hünigen
Anschrift: Freimettigenstrasse 9, Konolfingen 3510, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Konolfingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Konolfingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schloss Hünigen 4*
Schloss Hünigen ist wiedereröffnet! Frisch renoviert. Als Ort mit grossartiger Ambiance für Events, Seminare und Bankette. Mit Raum für 250 Personen in zehn prächtigen Sälen. Mit Rosengarten und altem Baumbestand im weitläufigen Schlosspark. Zum herrlichen Übernachten in den neu renovierten Schlosszimmern und Junior-Suiten sowie in den 22 Zimmern des modernen Gartenpavillons. Für Business, Kultur, Wellness und Genuss. Ideal gelegen am Tor zum Emmental. 20km von Bern, 120km von Basel, 140km von Zürich und 180km von Genf. Nahe bei Ihnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Hünigen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Schloss Huenigen Bern