“Unfreundlich”

Nr. 1 von 1 Hotels in Konolfingen
Einsiedeln, Schweiz
“Unfreundlich”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Habe heute Morgen am Telefon ein Zimmer für zwei Nächte in der nächsten Woche gebucht. Gegen Abend kommt ein Anruf, man habe nun doch nur für eine Nacht ein Zimmer. Da hat wohl ein wichtiger Kunde mehr Zimmer benötigt. Springt man so mit Gästen um? Ich suche ein anderes Hotel.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 Danke, Hans R!
SchlossHuenigen, Manager von Schloss Hünigen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Werter Herr Hans R.

Ihren konstruktiven und hilfreichen Kommentar verdanken wir Ihnen bestens, nur dank Inputs dieser Art sind wir in der Lage unsere Arbeitsprozesse zu korrigieren und optimieren.
Es tut uns sehr Leid, dass wir die von Ihnen an uns gestellte Erwartungen nicht erfüllen konnten, wir bedauern diesen Zwischenfall und die für Sie entstandene Unannehmlichkeit sehr.

Wir haben Ihren Fall analysiert und haben entsprechende Massnahmen ergriffen, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird.

Gerne senden wir Ihnen einen "Wiedergutmacher" zu, teilen Sie uns deshalb Ihre Adresse bitte per E-Mail mit. Besten Dank!

Wir freuen uns sehr von Ihnen zu hören oder zu lesen.

Herzlichst

Ferdinand T. Salverda und das Schloss Hünigen Team

Biel, Schweiz
Bewertet am 3. September 2013

Mein erstes Firmenseminar nach umfassendem Umbau des Seminarhotels Schloss Hünigen war ein voller Erfolg. Die Seminarteilnehmer waren begeistert vom herrlichen Park und den Gruppenarbeiten im Schatten von altehrwürdigen Bäumen, dem fantastischen Rosengarten und der modernen Seminarinfrastruktur. Das vielseitige Mittagsbuffet wurde sehr geschätzt, wenn auch einige einen Service am Tisch bevorzugen würden.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, MaBrue!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Juli 2013

sehr schönes Haus in einem Park gelegen.

Die Zimmer sind schön und modern, auch die Bäder. Alles sehr sauber.

Seminarraum war klimatisiert und mit Tageslicht. Nespresso-Maschine im Pausenbereich.

Es gibt einen schönen Rosengarten, in dem auch der Aussenbereich des Restaurants gelegen ist. Das Mittagsbuffet ist schön angerichtet und bietet für jeden Geschmach etwas. Das Abendessen wurde serviert - war aber leider nicht ganz so lecker wie das Mittagsbuffet.

Insgesamt eine sehr schöne Location für ein Meeting!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, 1_on_businesstravel!
Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war zwei Tage an einem Seminar hier. Wit hatten einen grosszügigen Seminarraumauf Blick in den traumhaften Park hinter dem Haus.
Ich war dieses Jahr das 4 mal auf Grund einer Weiterbildung in schweizer Seminarhotels, dieses war mit Abstand das schönste.Supermoderne Zimmer mit allem was es braucht.
Das einzige was bemängelt werden kann, ist das Essen das war gut jedoch im Vergleich zum Rest nicht speziell.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, zorro27-09-2010!
CH-9244 Niederuzwil
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. September 2012

Zimmer, die grosszügig sind mit einem schönen Bad. Fenster mit Mückengitter, damit man auch davor geschützt ist, ein herrlicher Schlosspark, der zum Verweilen, Flanieren einlädt. Aufmerksame, sehr freundliche Bedienung, Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl und frischen Produkten, ein Abendessen von hervorragender Qualität und Präsentation - ein Aufenthalt lohnt sich, man kann sich königlich erholen und wohlfühlen. Ein spezieller Ort mit Kraft ist die Hotelkapelle. Ein weiterer Pluspunkt ist die unmittelbare Nähe zum Bahnhof Stalden, also auch mit dem öV bequem und einfach zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Hexenzauber!
Bewertet am 3. März 2012

Das Hotel ist in einer wunderschönen Parkanlage gelegen. Den Park kann man bereits ausgiebig genießen, wenn man sein Gepäck zur Rezeption schleppt, denn hier kann man nicht mit dem Auto vorfahren, sondern parkt recht weit entfernt. Kleiner Tipp: Hinten am Lieferanteneingang kommt man mit dem Auto näher an die Tür. Das Ambiente in den öffentlichen Bereichen des Hotels ist gediegen, der Service gut. Im Zimmer macht sich dann allerdings Ernüchterung breit. Ich war im alten Haupthaus untergebracht und fand ein winziges 08/15-Zimmer vor, dessen Einrichtung ich gerade mal als „zweckmäßig“ bezeichnen möchte. Es hätte sich genauso gut in einem x-beliebigen Billighotel befinden können. Ein Blick auf den Lageplan zeigte mir, dass die Zimmer alle unterschiedliche Größen haben und ich das kleinste auf diesem Stockwerk erwischt hatte. Dafür ist das Hotel sehr teuer, für den Wellness-Bereich muss noch extra bezahlt werden. Das Restaurant des Hauses ist sehr gut, aber ebenfalls überteuert.

Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, DerMuenchener!
Rheinfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. November 2011

Gutes Seminarhotel mit guten Service. Die Einzelzimmer sind jedoch sehr klein. Mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar (alle halbe Stunde eine Verbindung). Schönes Wellnessangebot, Fitnessraum/geräte jedoch unbefriedigend. Das Essen schmeckt gut. Freundliches Personal, das sehr hilfsbereit ist. Für Seminare eine gute Wahl, wenn Sie den Anreiseweg in Kauf nehmen. Einzelne Seminarräume mit sehr kleinen Fenstern.

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, rogertaylor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Konolfingen.
BELLEVUE PALACE Bern
Nr. 1 von 1 in Gunten
Hotel Stadthaus
Hotel Stadthaus
Nr. 1 von 3 in Burgdorf

Sie waren bereits im Schloss Hünigen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Hünigen

Unternehmen: Schloss Hünigen
Anschrift: Freimettigenstrasse 9, Konolfingen 3510, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Konolfingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Konolfingen
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 379€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schloss Hünigen 4*
Schloss Hünigen ist wiedereröffnet! Frisch renoviert. Als Ort mit grossartiger Ambiance für Events, Seminare und Bankette. Mit Raum für 250 Personen in zehn prächtigen Sälen. Mit Rosengarten und altem Baumbestand im weitläufigen Schlosspark. Zum herrlichen Übernachten in den neu renovierten Schlosszimmern und Junior-Suiten sowie in den 22 Zimmern des modernen Gartenpavillons. Für Business, Kultur, Wellness und Genuss. Ideal gelegen am Tor zum Emmental. 20km von Bern, 120km von Basel, 140km von Zürich und 180km von Genf. Nahe bei Ihnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Hünigen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Schloss Huenigen Bern