“Spontaner Restaurantbesuch”

Küche: mexikanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Nach einem langen Arbeitstag haben wir uns spontan dazu entschieden das El Mosquito in Langenthal zu besuchen. Zum Glück haben wir telefonisch reserviert und ergatterten uns „fast“ den letzten Tisch bei der Bar. Die Küche wie der Service zeigten sich von der besten Seite. Das El Mosquito ist einen Besuch wert und wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

PS: Herzlichen Dank für die freundliche Bedienung, Juanita und deiner Arbeitskollegin. Leider sind solchen aufgestellte, kompetente Mitarbeiter schwer zu finden.

Danke, 001_Angel_002!

Bewertet 10. Juni 2020

Person1: Beste Nacos, Mojito, Sinalcoooooooooooooo!
Person2: ich finde es ist bizelli pbertüüret aber man kann es gut verdauen und das sinalco war bisschen teuer aber ich kann damit leben die nachos also der käse war schon am rand am kleben aber da es grüier war war es sehr köstlich 4 von 5 sterne danke merci adee!

Bild ist von Person 2

Danke, Al324080169!
Bewertet 3. Juni 2020

Super Essen, super Musik, super Ambiente, super Bedienung
Empfehlenswert für gross und klein!
Danke el mosquito Langenthal

1  Danke, zoettu!
Bewertet 20. Dezember 2019

Sehr gutes Essen und eine herrliche Atmosphäre. Die Location ist top und auch das Ambiente. Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, aleksineeeee!
Bewertet 20. Dezember 2019

Das Essen ist sehr gut, das Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen immer wieder gerne hierher

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Nicole S!